Jump to content

Was halten Frauen von Eunuchen/Kastraten


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie die Überschrift schon sagt, was halten Frauen davon, wenn Mann keine Eier mehr hat.
Ich weiß, den meisten ist es egal oder sagen, die gehören doch zum Mann.

Aber vielleicht gibts ja auch welche, die sagen, „also eigentlich ist das Gebamsel ja doof, nur meistens halt dran“
Geschrieben
Eunuchen und Kastraten wurden zu bestimmten Zwecken entmannt. Das lässt sich mit einer medizinischen Indikation sicher nicht gleichsetzen.
Geschrieben
Habe mir mal dein Profil angesehen, wie kommt man(n) denn auf die geniale Idee sich kastrieren zu lassen 🤔🤡
Geschrieben

Ist dein Körper und deine Entscheidung.

Da ich insgesamt mit dem Thema Männer durch bin, ist es mir echt egal.

 

Geschrieben

Das ist die mit weitem dämlichste Frage die hier jemals gepostet wurde.

Weißt du uberhaupt was eine Kastration bedeutet? Wenn die Hoden entfernt sind, hat es sich mit Sex erledigt. Welcher Arzt hat das den gemacht, oder war das eine Eigenoperation? Ich finde einen solchen Thread nicht witzig, es gibt genug Männer mit Hodenkrebs, bei denen einer oder beide Hoden entfernt werden mußten. Jetzt kriegen sie für den Rest ihres Lebens Hormonpräparate.

 

Geschrieben
Ja was denn nun davon? Nur Eier ab oder wie bei echten Eunuchen auch den Schwanz? Im ersteren Fall, warum nicht, im zweiten, neee, lass mal, da würde mir doch echt was fehlen...
Geschrieben
Was mit anderen Menschen ist, braucht mich nicht zu kümmern. Der Mensch ist Mensch.
Bei einem Partner hätte ich allerdings gerne, dass er "Eier" hat.
Geschrieben
Ich weiß, die Frage ist an Frauen gerichtet. Aber irgendwie häng ich schon an meinen Eiern (nicht metaphorisch gemeint). Aber Spaß beiseite, die sind ja auch wichtig für den Hormonhaushalt? 🙄
Geschrieben
Es ist mir egal ob andere Männer Eier haben oder nicht. Hauptsache mein Sexpartner hat welche.
Geschrieben
Der einzige Grund dafür, der mir dazu im 21. Jahrhundert einfällt, wäre eine Krebserkrankung. Aus welchem Grund sollte das ansonsten erstrebenswert sein? Nähere Ausführungen hierzu wirken sich auf meine Antwort aus, die ich im Moment so nicht geben kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Ja was denn nun davon? Nur Eier ab oder wie bei echten Eunuchen auch den Schwanz? Im ersteren Fall, warum nicht, im zweiten, neee, lass mal, da würde mir doch echt was fehlen...

;) Eier ab.
Naja, Eunuchen gab es in der Geschichte dann durchaus verschiedene, aus verschiedenen Gründen, nicht allen wurde auch der Penis genommen.
In der römischen Literatur schätzen adelige Frauen Eunuchen als Lustsklaven, ob ihrer Ausdauer und der 100%tigen Verhütung.
Haaremswächter sind da durchaus ein anderes Thema.

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Der einzige Grund dafür, der mir dazu im 21. Jahrhundert einfällt, wäre eine Krebserkrankung. Aus welchem Grund sollte das ansonsten erstrebenswert sein? Nähere Ausführungen hierzu wirken sich auf meine Antwort aus, die ich im Moment so nicht geben kann.

Hat mit einem Fahrradunfall, einer Hodenprellung, daraus resultierender Überempfindlichkeit und so weiter zu tun, also durchaus medizinisch induziert.

vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Was mit anderen Menschen ist, braucht mich nicht zu kümmern. Der Mensch ist Mensch.
Bei einem Partner hätte ich allerdings gerne, dass er "Eier" hat.

;) da viele Frauen von heute die auch haben und sich mit manchen, rückwertsgewandten Vollpfosten in der Arbeit rumschlagen müssen, weiß ich, dass man keine Eier brauchtum Eier zu haben :P

Geschrieben
Aha, das hättest du in deinem Fred aber noch unterbringen können das es sich um eine medizinische Angelegenheit handelt 🤡
Geschrieben

Am Ende ware es auch eine optische Sache... man hätte auch noch weiter "rumdocktern" können, das war ich dann leid

Geschrieben
Also ob da keins oder drei Eier schaukeln ist mir komplett egal. Ich brauch sie nicht.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb rextherobber:

Das ist die mit weitem dämlichste Frage die hier jemals gepostet wurde.

Weißt du uberhaupt was eine Kastration bedeutet? Wenn die Hoden entfernt sind, hat es sich mit Sex erledigt. Welcher Arzt hat das den gemacht, oder war das eine Eigenoperation? Ich finde einen solchen Thread nicht witzig, es gibt genug Männer mit Hodenkrebs, bei denen einer oder beide Hoden entfernt werden mußten. Jetzt kriegen sie für den Rest ihres Lebens Hormonpräparate.

 

Sex geht sehr wohl. Fortpflanzung nicht. Und - siehe Darwin-Award - das ist manchmal auch besser so.

Lieber TE, dein Körper, deine Entscheidung. Ich spiel ganz gern mit allem, was dran ist.

Geschrieben
Ein Mann ohne Eier ist ein Mann ohne Eier. Ist wie eine Frau die keine Brüste hat und sich das da unten zunäht… macht in meinen Augen einfach keinen Sinn. Außer es hat gesundheitliche Gründe dann kommt man eh nicht dran vorbei aber einfach so die Glocken wegmachen lassen? Vergiss es… dafür kann man die viel zu gut kraulen 😄
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chris1483:

da viele Frauen von heute die auch haben und sich mit manchen, rückwertsgewandten Vollpfosten in der Arbeit rumschlagen müssen, weiß ich, dass man keine Eier brauchtum Eier zu haben

Aber einen Schwanz, und wenn du auch von Eunuchen redest ist das nochmal was ganz anderes, denn, betrachte die Geschichte, wurden die ja total entmannt und dann zum Beispiel als Haremswächter eingesetzt. Das heißt, nicht nur Eier ab, sondern das gesamte Gemächt. Vielleicht präzisierst du den Thread dahingehend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Aber einen Schwanz, und wenn du auch von Eunuchen redest ist das nochmal was ganz anderes, denn, betrachte die Geschichte, wurden die ja total entmannt und dann zum Beispiel als Haremswächter eingesetzt. Das heißt, nicht nur Eier ab, sondern das gesamte Gemächt. Vielleicht präzisierst du den Thread dahingehend.

Ja, es geht in diesem Fall einzig und allein um die entfernung der Hoden, auch beidseitige Orchiectomi genannt.
Umgangssprachlich aber durchaus auch als Eunuch bezeichnet ;)

 

Geschrieben
Überleg mal deine Frage?
Normaler Sex ist da wohl kaum möglich.
Und nun?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chris1483:

Ja, es geht in diesem Fall einzig und allein um die entfernung der Hoden, auch beidseitige Orchiectomi genannt.
Umgangssprachlich aber durchaus auch als Eunuch bezeichnet

 

Umgangssprachlich kenne ich nur Eunuchen ohne alles. Das andere sind Kastraten.

Geschrieben

Das kommt immer darauf an, welche Partitur der Kastrat gerade zum Besten gibt; ob es mir gefällt oder nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakenstein:

Überleg mal deine Frage?
Normaler Sex ist da wohl kaum möglich.
Und nun?

Wenn man keine Ahnung hat...

Dem Mythos zum Trotz können kastrierte Männer durchaus Sex haben.

Dass Männer ohne Hoden nicht nur zeugungs-, sondern auch unfähig zum Geschlechtsverkehr sind, entstammt dem Mythos entmannter Haremswächter aus 1001 Nacht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chris1483:

;) da viele Frauen von heute die auch haben und sich mit manchen, rückwertsgewandten Vollpfosten in der Arbeit rumschlagen müssen, weiß ich, dass man keine Eier brauchtum Eier zu haben :P

Dir ist schon klar, dass es ein großer körperlicher Eingriff ist? Nicht zu reden von der Hormonumstellung und der psychischen Belastung. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Chris1483:

 

Hat mit einem Fahrradunfall, einer Hodenprellung, daraus resultierender Überempfindlichkeit und so weiter zu tun, also durchaus medizinisch induziert.

 

Dann würde ich der Sache eine Chance geben, auch wenn ich die Hoden ganz klar vermissen würde. Ich gehe davon aus, dass Hormone wohl zugeführt werden? 

Wenn irgendein Fetisch dahinter stünde - manche lassen ja teilweise krasse/fragwürdige Dinge an ihrem Körper durchführen - dann hätte ich dafür kein Verständnis.

×
×
  • Neu erstellen...