Jump to content

Was halten Frauen von Eunuchen/Kastraten


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bislang gab es nur 2 Probleme… anfangs leichte „Hitzewallungen“ und keine Morgenlatte 🤣

Geschrieben

Blöde Frage!!!

Warum sollten sich Männer freiwillig die Eier abschneiden lassen. Die Eier gehören zum Mann.

Ich halte davon nichts.

Geschrieben

Es gibt Gründe, die Ästhetik war dabei zwar ein Geund, aber nur deswegen hätte ich es nicht gemacht, aber es gab eine medizinische Indikation, die es als Option zuließ, dazu die Verhütung und Optik.

Dann noch etwas weniger dauergeil 😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris1483:

Es gibt Gründe, die Ästhetik war dabei zwar ein Geund, aber nur deswegen hätte ich es nicht gemacht, aber es gab eine medizinische Indikation, die es als Option zuließ, dazu die Verhütung und Optik.

Dann noch etwas weniger dauergeil 😋

Du scheinst ja generell gerne mal an Dir rum zu msnipulieren. Solange es Dir damit gut geht ist das auch völlig in Ordnung. 

Geschrieben

Ich hab damit kein Peoblwm, ich fragte ja aus Neugierde, was die Damen davon halten ?

  • 7 Monate später...
Geschrieben

;) grade dabei die 5 kg extra wieder runterarbeiten ;)
Bislang noch alles top ;) sogar dazu noch der Vorteil, dass ich vorher hier und da mal Pickel hatte, die sind nun weg.

Einziger Nachteil, er ist 2 cm kleiner geworden :P

Geschrieben

Ich empfinde das als sehr verstörend.

Kannst du denn jetzt wenigstens deine Autoschlüssel und Kleingeld in den Sack packen? Das wäre zumindest am Strand recht praktisch.

×
×
  • Neu erstellen...