Jump to content

Mit oder ohne Eier?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blasen und Eier kraulen nach Möglichkeit mit den langen Fingernägeln
Geschrieben
Eier muss mit geleckt und gesaugt werden megageiles Gefühl…🤩😎😍
Geschrieben
Was hat die sog. Blastedhnik mit Eier verwöhnen zu tun? 🤔🤔
Geschrieben

Das werde ich dann mit der geneigten Bläserin besprechen.

Geschrieben
ach, da bin ich flexibel ... :-)
Geschrieben
Für mich persönlich kann ich nur sagen mit Eier und Finger im Po (Prostatamassage) 😁
Aber allgemein soll Frau entscheiden wie sie es am liebsten mag. 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt Männer die da sehr empfindlich sind und es nicht mögen weil weh tut, diese Erfahrung habe ich schon gemacht.

Ich schreibe das Anonym 😊
Geschrieben
Es ist eher ein Gefühl, eine Lust...aus der momentanen Situation und Stimmung heraus...von beiden eben, worauf beide Partner in einem gewissen Moment Lust haben 😉😇
Geschrieben
Ich mag es am liebsten wenn die Frau die Eier mit verwöhnt. Sowohl mit der Zunge als auch daran saugt…
Geschrieben
Ähm... Liebkosungen sind schön.
Geschrieben
Es kommt drauf an wieviel Feingefühl die Frau hat aber ich mag es wen der Hoden mit einbezogen wird
×
×
  • Neu erstellen...