Jump to content

Was halten Frauen von Eunuchen/Kastraten


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Dir ist schon klar, dass es ein großer körperlicher Eingriff ist? Nicht zu reden von der Hormonumstellung und der psychischen Belastung. 

Die psychische Belastung rührt vor allem daher, wenn Mann keine Wahl hatte, ich hatte sie, neben der Empfindlichkeit etc. nach dem Unfall fand ich die halt nie "hübsch".
Das hormonelle geht sogar.
Und ja, er steht auch noch

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Dann würde ich der Sache eine Chance geben, auch wenn ich die Hoden ganz klar vermissen würde. Ich gehe davon aus, dass Hormone wohl zugeführt werden? 

Wenn irgendein Fetisch dahinter stünde - manche lassen ja teilweise krasse/fragwürdige Dinge an ihrem Körper durchführen - dann hätte ich dafür kein Verständnis.

Nein, keine Lust auf Schmerzen, aber hübsch fand ich die eh nie :P und nach der Sache war es ein "gut, dann kommen sie halt ab"

Geschrieben

Imagesource
Dem Mythos zum Trotz können kastrierte Männer durchaus Sex haben.

Dass Männer ohne Hoden nicht nur zeugungs-, sondern auch unfähig zum Geschlechtsverkehr sind, entstammt dem Mythos entmannter Haremswächter aus 1001 Nacht. Den Eunuchen (das Wort kommt aus dem Griechischen und bedeutet „das Bett bewachen“) wurde allerdings neben den Hoden auch noch der Penis entfernt.

Der Sex-Bremseffekt ist abhängig vom Alter des Kastrierten und der Sammlung seiner sexuellen Erfahrungen. Erektion ist nicht nur eine Frage der Testosteron-Biosynthese, sondern auch der Gefäße, der Nerven und des Gehirns. Werden die Geschlechtsdrüsen, in denen das männliche Sexualhormon Testosteron hergestellt wird, im Mannesalter entfernt (oder durch Unfall oder Krankheit funktionsuntüchtig), besteht durchaus eine Chance auf Erregung, Orgasmus und Befriedigung. Dennoch leiden kastrierte Männer unter Libidoverminderung. Außerdem kommt es äußerlich zu einem weiblichen Fettverteilungstypus: Die Hüften werden etwas rundlicher, die Gesichtszüge weicher.
Allerdings können sich die Libido und die veränderte Körperfettverteilung durch Testosteronsubstitution wieder völlig normalisieren. Dies kennt man aus der Gerichtsmedizin von ***igern, die nach chemischer Kastration durch Androgenersatz ihren Sextrieb in kurzer Zeit wieder ankurbeln können. (Focus online)
Geschrieben
Was soll ne Frau denn davon halten, wenn der Mann medizinisch begründet keine Eier mehr hat?
Wenn er mich trotzdem begeistert und Sex möglich ist, dann wäre mir es egal.
Geschrieben (bearbeitet)

Fehlen würden sie mir nicht....die Frage ist...wie kann ein Mann damit umgehen...macht es ihm etwas aus. Dafür gibt es aber auch Implantate wie für Brüste. Hormone kann man künstlich zuführen. Die sind extrem wichtig.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Also sind deine Eier schon weg oder wie muss ich mir das vorstellen. Wäre schön wenn man den Thread dementsprechend schreibt, dann muss keiner raten was los ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chris1483:

 

Nein, keine Lust auf Schmerzen, aber hübsch fand ich die eh nie :P und nach der Sache war es ein "gut, dann kommen sie halt ab"

Du scheinst zufrieden damit zu sein, das ist das wichtigste. 👍

Geschrieben
Also ich spiele gerne mit den Hoden, allerdings wenn es medizinisch notwendig ist, sie zu entfernen, ist es eben so. Das Schicksal kann man sich nicht aussuchen.
Geschrieben

Kastraten können sehr wohl Sex haben. Im fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert waren sie berühmte Opersänger und hatten ein wildes Liebesleben. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nutzlose Kommentare verbreiten hilft sicher weiter

Was ist daran nutzlos wenn die Userin sagt das es seine Entscheidung ist ?

Oder triggert dich anonymes Wesen die Andere Aussage ?

 

Zum Thema.

Wenn medizinisch notwendig okay und muss man abwägen.

Ob es mich stört. Keine Ahnung. Nicht näher drüber nachgedacht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Also sind deine Eier schon weg oder wie muss ich mir das vorstellen. Wäre schön wenn man den Thread dementsprechend schreibt, dann muss keiner raten was los ist.

Ich hab erstmal die Frage etwas allgemein halten wollen.
Aber ja, meine sind weg, mir kann keiner mehr auf die Eier gehen :P
Libido... vorher immer Lust, jetzt von mir aus nicht mehr immer "notgeil", kann also auch mal ohne Latte neben ihr einschlafen, wenn Sie auf Grund verschiedenster Dinge (Ko von der Arbeit etc.) mal keine Lust hat... wenn Sie anfängt würde ich immer noch nicht nein sagen :P
Er steht nicht mehr "ungefragt" einfach so, es bedarf durchaus etwas Hand oder Lippenarbeit.

Einzig echter Nachteil, ich muss auf mein Gewicht achten... Corona und 2 Jahre Dissertation neben dem Beruf waren da nicht hilfreich!

bearbeitet von Chris1483
Geschrieben
Mir so egal ob da was baumelt.Für mich ist der Rest Mensch wichtig.
Geschrieben
Ich mag und bewundere Jimmy Somervilles Stimme … Aber ansonsten sind mir"vollständige" Männer lieber.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris1483:

Ich hab erstmal die Frage etwas allgemein halten wollen.
Aber ja, meine sind weg, mir kann keiner mehr auf die Eier gehen :P
Libido... vorher immer Lust, jetzt von mir aus nicht mehr immer "notgeil", kann also auch mal ohne Latte neben ihr einschlafen, wenn Sie auf Grund verschiedenster Dinge (Ko von der Arbeit etc.) mal keine Lust hat... wenn Sie anfängt würde ich immer noch nicht nein sagen :P
Er steht nicht mehr "ungefragt" einfach so, es bedarf durchaus etwas Hand oder Lippenarbeit.

Einzig echter Nachteil, ich muss auf mein Gewicht achten... Corona und 2 Jahre Dissertation neben dem Beruf waren da nicht hilfreich!

Das letztere kenne ich. 

Dein Thread klang nur so, als ob du es aus einer Laune heraus machen lassen wolltest. 

Was ist mit Kinderwunsch? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das letztere kenne ich. 

Dein Thread klang nur so, als ob du es aus einer Laune heraus machen lassen wolltest. 

Was ist mit Kinderwunsch? 

Nie gehabt, nach der Fahrrad-Geschichte war die Möglichkeit eh maximal reduziert... und auch wenn heute die Eltern immer älter werden, ich hab gesagt, nach 40 will ich eh nicht mehr.
Warum?? Ich bin 38, wenn ich JETZT DIE Frau des Lebens kennen lernen würde, dauert es aber auch 2 Jahre, bis man soweit ist, dass man geplant sagt "ok, und nun ein Kind", die Zeit braucht man, um zu schauen, ob das ganze hält, mindestens!
So, und dann bin ich 40/41... Dann lieber sex ohne Angst und vor allem ohne Hormon-Cocktail für sie

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:
Ich mag und bewundere Jimmy Somervilles Stimme … Aber ansonsten sind mir"vollständige" Männer lieber.

Der Mann kann (wie kaum ein Anderer) im Falsett singen… was fast jeder Mann kann. Das bedeutet nicht, dass er Eunuche ist. Oder war das ein Seitenhieb auf seine Homosexualität? Dann bin ich raus.

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Drakenstein:


Normaler Sex ist da wohl kaum möglich.

Irrtum:

Dem Mythos zum Trotz können kastrierte Männer durchaus Sex haben.

Dass Männer ohne Hoden nicht nur zeugungs-, sondern auch unfähig zum Geschlechtsverkehr sind, entstammt dem Mythos entmannter Haremswächter aus 1001 Nacht.

Den Eunuchen (das Wort kommt aus dem Griechischen und bedeutet „das Bett bewachen“) wurde allerdings neben den Hoden auch noch der Penis entfernt. Da ging batürlich kein Sex mehr. 

Da der Themenstarter aber noch seinen Penis hat, kann er sich sehr wohl noch am Sex erfreuen. Zeugung ist natürlich nicht mehr gegeben.

Ob ein Mann ohne Hoden nun noch Gefallen findet, ist eine andere Frage.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Ich mag und bewundere Jimmy Somervilles Stimme … Aber ansonsten sind mir"vollständige" Männer lieber.

Das ist eine Kopfstimme und hat nichts mit Kastration zu tun. 

Die Bee Gees waren auch große Meister darin, wie einige andere. 

Geschrieben
...eine Bekannte von mit hat auf einer anderen Plattform , im IGauben , dort würede gelesen , mal ein Profil eröffnet , worin sie expliziet geschrieben hatte......sie sucht nut Eunuchen und Kastraten....
...wer wohl alles sofort mit dem allseits bekannten geistigen Durchfall geantwortet hat.??...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

...eine Bekannte von mit hat auf einer anderen Plattform , im IGauben , dort würede gelesen , mal ein Profil eröffnet , worin sie expliziet geschrieben hatte......sie sucht nut Eunuchen und Kastraten....
...wer wohl alles sofort mit dem allseits bekannten geistigen Durchfall geantwortet hat.??...

Hier ist einer :P

vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Dazu hätte auch eine Vasektomi gereicht 

Keine Quellenangabe ;)

Klar hätte eine Vasektomie gereicht, aber gab ja noch andere, teilweise medizinische Gründe :P

Geschrieben

Liest man sich dein Profil durch, dann klingt das alles auch im Zusammenhang mit diesem Thread hier etwas merkwürdig und schon so, als würde es dich geil machen, keine Hoden mehr zu haben.

Vor acht Monaten hast du einen Thread gestartet: Frauen mit Kastrationsphantasien

Vor 3 Monaten warst du laut Statusupdate auf dem Weg zur Vasektomie

Vor 1 Monat hattest du eine einseitige Kastration...

 

Mich würde es nicht geil machen, wenn ein Mann keine Hoden mehr hat. Sicherlich ist es was anderes, wenn man eine bestehende Partnerschaft hat, der Partner erkrankt und es dann medizinisch notwendig ist. Auch dann würde es mich nicht geil machen, aber es ist dann eben notwendig und die Geschichte gehört dann zum Partner mit dazu.

  • Moderator
Geschrieben

@Stella24 für meine Texte benötigte ich keine  Quellenangabe, bitte halte dich an das Thema, danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Uyen:

@Stella24 für meine Texte benötigte ich keine  Quellenangabe, bitte halte dich an das Thema, danke

Mach ich 

vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb lässt du dir keine Silikon Eier einsetzen? 

Die sind auch nicht ganz risikolos 

Geschrieben
Ich sag ja, hübsch fand ich die eh nicht, von daher ja, ich finde es schon etwas geil, unten ohne 🤣
Aber ich gestehe, manche Äußerungen vorher waren auch testballons
Geschrieben
Wenn es gesundheitlich gemach werden muss,Erste Prioritaet !!!
Ansonsten es gehört zu Mann !!
×
×
  • Neu erstellen...