Jump to content

Was halten Frauen von Eunuchen/Kastraten


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chris1483:

den meisten ist es egal

Richtig mir ist es völlig EGAL, die Eier allein machen keinen Mann aus... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Dem Mythos zum Trotz können kastrierte Männer durchaus Sex haben.

Wie ich schon geschrieben habe.

"Normaler"

Das Hormon dafür wir nämlich auch in einer Drüse im Hodensackgebildet und nicht nur das komplette Sperma nebst anderer Flüssigkeiten.

Ist der Hoden weg, ist das auch weg und damit die sexuelle Lust.

Bei der Erektion bin ich da raus.

Daher kann man bei der Durchtrennung der Samenleiter noch sexuell normal verkehren, bei kompletten Verlust sieht das schon anders aus.

Da müssen schon irgendwie die Hormone her.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist eine Kopfstimme und hat nichts mit Kastration zu tun. 

Es ist FÜR MICH die Stimme eines Kastraten. Ob sie ursächlich etwas mit einer Kastration zu tun hat oder nicht, ist mir egal.

vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Die Bee Gees waren auch große Meister darin, wie einige andere. 

Sorry, daß ich nicht alle Sänger mit einer Kastratenstimme namentlich einzeln aufgezählt, sondern mich auf Jimmy Somerville, dessen Musik ich sehr mag, beschränkt habe. Mea culpa maxima 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chris1483:

was halten Frauen

Damals, hatten die wunderbare Singstimmen, könnten  in der Oper /Musical Karriere machen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris1483:

Hat mit einem Fahrradunfall, einer Hodenprellung, daraus resultierender Überempfindlichkeit und so weiter zu tun, also durchaus medizinisch induziert.

Was verstehst du unter "Überempfindlichkeit"?

Schmerzen?

Als ich so 10 oder 11 Jahre alt war, trat mir ein Mädchen mit Holzbotten in die Eier... ich lag mit Höllenschmerzen am Boden und sie sind heute noch empfindlich. Aufgrund eines Themas hier, habe ich mal Videos geschaut, in denen den Männern reingeschlagen und getreten wurde...da langt bei mir schon ein etwas festerer Griff 🤕

Oder haben deine ständig geschmerzt?

vor 54 Minuten, schrieb Drakenstein:

Überleg mal deine Frage?
Normaler Sex ist da wohl kaum möglich.
Und nun?

Wie immer: Erstmal druff!

In Zukunft vielleicht mal ganz ruhig hinterfragen?

Geschrieben
Wie wahrscheinlich die Meisten hier, hab ich erstmal nach Bildern gegoogelt und bin - zumindest auf die schnelle - nicht fündig geworden.
Krankheitsbedingt ursprünglich und dann aus optischen Gründen entfernt, so klingt zumindest deine Erklärung, find ich völlig ok, mir (w) würde nichts fehlen, im Gegenteil... deep, deeper....

PS: Herzlichen Glückwunsch zur Diss!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Es ist FÜR MICH die Stimme eines Kastraten. Ob sie ursächlich etwas mit einer Kastration zu tun hat oder nicht, ist mir egal.

Sorry, daß ich nicht alle Sänger mit einer Kastratenstimme namentlich einzeln aufgezählt, sondern mich auf Jimmy Somerville, dessen Musik ich sehr mag, beschränkt habe. Mea culpa maxima 🙄

Ich finde es despektierlich, jemanden Kastraten zu nennen, wenn er es nicht ist. Es wirft ein falsches Licht auf denjenigen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Die sind auch nicht ganz risikolos 

Inwiefern? 

Geschrieben
Implantate bringen Risiken mit @ElliPyrelli
Schließlich handelt es sich um Fremdkörper.
Geschrieben
Ich muss annehmen, das sie Dir aus medizinischen Gründen entfernt worden sind.Ich weiss aber , das man sich recht gute Implantate machen lassen kann,was bei Indikation auch von der KV getragen wird.Die Hormone lassen sich künstlich zuführen,da gibt es verschiedene Methoden.Mit Hormongabe und Schwanz,bist Du letztlich genauso ,,Befriedigungsfähig"wie jeder Andere auch,wenn die Prostata erhalten wurde.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb silverbb:

Überflüssig post wird heute nicht mehr gemacht .

Wieso nicht? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zeldaking:
Dann sind es aber keine Männer mehr😉

Wenn jemand durch Hodenkrebs einen oder gar beide Hoden verliert, ist er dann in deinen Augen kein Mann mehr?
Ich kenne Männer mit nur einem Hoden und die haben oft „mehr Eier“ als manch ein Mann mit zwei Hoden ..

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Ich mag und bewundere Jimmy Somervilles Stimme … Aber ansonsten sind mir"vollständige" Männer lieber.

Ein Mann, der Kopfstimme singt, ist nicht vollständig? Google mal Jochen Kowalski, der ist auch ein gutes Beispiel, hat zig Interviews gegeben, in denen er eben NICHT mit Kopfstimme spricht.. Bildung ist was Schönes.. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Wieso nicht? 

Je nach "Schnitt" unterscheidet man drei Arten der Kastration:
1.) Glied und Hoden wurden ganz entfernt- eine Prozedur, die nur jeder zehnte Mann überstand;
2.) das Glied wurde weitgehend abgeschnitten, dadurch ging zwar die Kohabitationsfähigkeit verloren, aber nicht der Trieb;
3.) bei Knabenwurden die Hoden im heißen Wasserbad eingeweicht und dann mit der Hand zerquetscht oder ausgeschält.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ein Mann, der Kopfstimme singt, ist nicht vollständig? Google mal Jochen Kowalski, der ist auch ein gutes Beispiel, hat zig Interviews gegeben, in denen er eben NICHT mit Kopfstimme spricht.. Bildung ist was Schönes.. 

Es ist FÜR MICH die Stimme eines Kastraten. Und FÜR MICH sind Kastraten keine "vollständigen" i.S.v. männlichen Männer. Es sei Dir aber unbenommen, das anders zu sehen. Umgekehrt bitte ich Dich, MIR MEINE Meinung zu lassen und mich nicht deswegen persönlich anzugreifen. Nicht bloß Bildung ist etwas schönes sondern auch gute Erziehung!

Geschrieben
Nun, bitte nicht so ernst nehmen..wenn mann keine "eier" hat? Gibt doch viele Menschen die keine "eier" haben...beim Mann sind sie nur Schein und bei den Frauen ebenso...lach
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist eine Kopfstimme und hat nichts mit Kastration zu tun. 

Die Bee Gees waren auch große Meister darin, wie einige andere. 

Bei denen hab ich mich trotzdem immer gefragt, wer ihnen da bei den Plattenaufnahmen ständig in die Juwelen getreten ist. 

  • Moderator
Geschrieben

Leute, es geht hier nicht um die Stimmlagen diverser Sänger.

Bitte nicht zu sehr vom Thema abweichen. Danke

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Chacun à son goût.…  

Tatsachen verdrehen hat gar nichts mit Geschmack zu tun. 

Geschrieben
Ein Mann ohne Eier ist halt kein Mann mehr. Die Entfernung der Hoden verändert nicht nur den Körper ungünstig sondern auch die Psyche bis hin zu Depressionen. Von daher habt ich lieber Männer die Eier haben, sowohl physisch als auch psychisch
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Es ist FÜR MICH die Stimme eines Kastraten. Und FÜR MICH sind Kastraten keine "vollständigen" i.S.v. männlichen Männer. Es sei Dir aber unbenommen, das anders zu sehen. Umgekehrt bitte ich Dich, MIR MEINE Meinung zu lassen und mich nicht deswegen persönlich anzugreifen. Nicht bloß Bildung ist etwas schönes sondern auch gute Erziehung!

Sagen wir mal so: Macht wenig Sinn, wenn Du und ich auf einen Tisch glotzen und Du behauptest, es wäre ein Stuhl :coffee_happy: Mag Deine Meinung sein, die ist aber weiterhin unsinnig.

Geschrieben
Manche hier mit der Aussage, dass ein Mann ohne Hoden kein Mann mehr ist, ist sehr diskriminierend. Er bleibt ein Mann. Dass hier sogar Frauen in dieses Horn blasen, ist nicht nachzuvollziehen. Sehr viele vertreten hier ein Menschenbild, dass ich froh bin, diesen Leuten nicht persönlich zu begegnen. Ihr tut mir leid mir eurer Einstellung.
Geschrieben
Hauptsache er hat noch alle Hände 👏 und seine Zunge 👅
...oder nicht, Ladies?. ..
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

Es ist FÜR MICH die Stimme eines Kastraten. Und FÜR MICH sind Kastraten keine "vollständigen" i.S.v. männlichen Männer. Es sei Dir aber unbenommen, das anders zu sehen. Umgekehrt bitte ich Dich, MIR MEINE Meinung zu lassen und mich nicht deswegen persönlich anzugreifen. Nicht bloß Bildung ist etwas schönes sondern auch gute Erziehung!

Es ist nicht die Stimme eines Kastraten sondern wird falsetto genannt, und wird durch ein Zusammenpressen der Kehlkopfknorpel erreicht.

×
×
  • Neu erstellen...