Jump to content

Kastration: Gibt es Frauen die es heiss macht, wenn man keine Kinder zeugen kann ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn es ungewöhnlich ist, dass ein Mann kastriert ist, ist das kein Grund für dumme Kommentare!

Ich sage das vorsorglich, damit ich nicht so viel löschen und eventuell sanktionieren muss! ;)

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
Was meinst Du mit Kastration? Oder hattest Du eine Vasektomie?
Geschrieben
Kastration oder Sterilisation? Irgendwie passt das eine(Sex) nicht zum anderen (Kastration).
Grüße
Geschrieben
Du meinst wohl Vasektomie? Ist bestimmt praktisch vorallem wenn man AO Sex bevorzugt
Geschrieben
Für weniger Sauerreien gibt's Kondome 😜
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Auch wenn es ungewöhnlich ist, dass ein Mann kastriert ist, ist das kein Grund für dumme Kommentare!

Ich sage das vorsorglich, damit ich nicht so viel löschen und eventuell sanktionieren muss! ;)

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Vielleicht hätte man vorab klären sollen, ob der TE tatsächlich eine Kastration meint oder eine Vasektomie.

Gerade eben, schrieb SexxsuchenderSaxxe:

Für weniger Sauerreien gibt's Kondome 😜

Irrtum 

Geschrieben
Kastration oder Orchiectomie… also Entfernung der beiden Hoden!
Wie schon sagte, ER funktioniert noch, auch wenn die Zeit zwischen den Runden länger geworden ist und ich nicht mehr 3x am Tag Lust habe
Geschrieben
Mit einer Kastration hätte sich das Thema Sex für Dich wohl endgültig erledigt, es sei denn, der Arzt hätte gepfuscht😊
Geschrieben
Die Frage lautet ist damit eine Vasektomie gemeint = Durchtrennen der Samenleiter? Dann ist das keine Kastration, da Spermien weiter produziert aber über das Gefäßsystem abgebaut werden. Kastration ist das Außerfunktionsetzen der Keimdrüsen = Hoden. Das dürfte kaum erfolgt sein. Bitte um Aufklärung
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht hätte man vorab klären sollen, ob der TE tatsächlich eine Kastration meint oder eine Vasektomie.

Wenn dem so gewesen wäre, hätte ich den Text angepasst. Der TE ist tatsächlich kastriert.

Trotz einer Kastration, ist die Fähigkeit Sex zu haben, nicht verschwunden.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris1483:

Kastration oder Orchiectomie… also Entfernung der beiden Hoden!
Wie schon sagte, ER funktioniert noch, auch wenn die Zeit zwischen den Runden länger geworden ist und ich nicht mehr 3x am Tag Lust habe

Produziert denn da dein Körper noch Testosteron?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PeterHH1961:
Mit einer Kastration hätte sich das Thema Sex für Dich wohl endgültig erledigt, es sei denn, der Arzt hätte gepfuscht😊

Da neben den Hoden auch die Nebennierenrinde Testosteron produziert, ist eine Erektion auch ohne Hoden möglich, das ist auch der Grund, warum Kastration nicht als „Therapie“ bei Sexualstraftätern reicht, da Sex in etwa 50% der Fälle auch ohne externe Zufuhr von Testo möglich ist!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht hätte man vorab klären sollen, ob der TE tatsächlich eine Kastration meint oder eine Vasektomie.

Irrtum 

Aha-ich bitte um Aufklärung diesbezüglich,danke.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinPaarausWi:
Die Frage lautet ist damit eine Vasektomie gemeint = Durchtrennen der Samenleiter? Dann ist das keine Kastration, da Spermien weiter produziert aber über das Gefäßsystem abgebaut werden. Kastration ist das Außerfunktionsetzen der Keimdrüsen = Hoden. Das dürfte kaum erfolgt sein. Bitte um Aufklärung

Doch die Entfernung der Keimdrüsen/Hoden nach Massiver Hodenprellung (Fahreadunfall) und anschließender Hodenatrophie und schmerzhaften Entzündungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Wenn dem so gewesen wäre, hätte ich den Text angepasst. Der TE ist tatsächlich kastriert.

Trotz einer Kastration, ist die Fähigkeit Sex zu haben, nicht verschwunden.

 

Ja, danke. 

Geschrieben
Hallo
Kann es sein das du Sterilisiert bist?
Denn bei einer Kastration werden die Hoden entfernt und das ganze Wesen eines Mannes ändert sich.
Geschrieben
Dürfen wir nach dem Grund für diese radikale Maßnahme fragen? Unterbinden der Zeugungsfähigkeit geht ja einfacher durch Vasektomie. Tumorrisiko?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexxsuchenderSaxxe:

Aha-ich bitte um Aufklärung diesbezüglich,danke.

Die Aufklärung gab @Pop-MOD-Fred

Geschrieben
Die Nebennierenrinde produziert, wenn auch in geringeren Maßen, auch Testosteron.
Mein Wesen hat sich nicht geändert, da ich aber eh ein Kopf-Mensch bin, liegt es vielleicht daran
×
×
  • Neu erstellen...