Jump to content

Was halten Frauen von Eunuchen/Kastraten


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Blue2369:
Manche hier mit der Aussage, dass ein Mann ohne Hoden kein Mann mehr ist, ist sehr diskriminierend. Er bleibt ein Mann. Dass hier sogar Frauen in dieses Horn blasen, ist nicht nachzuvollziehen. Sehr viele vertreten hier ein Menschenbild, dass ich froh bin, diesen Leuten nicht persönlich zu begegnen. Ihr tut mir leid mir eurer Einstellung.

Ein Mensch der keine männlichen sexualhormone mehr produziert ist im biologischen Sinne kein echter Mann mehr. Ein männliches Rind bekommt nach der Kastration einen anderen Namen, weil es ganz andere Eigenschaften hat. Ochsen konnte man nur deshalb zur Arbeit nutzen weil man sie kastriert hat. Insofern sehe ich das schon so, dass das was den Mann nun mal ausmacht, nach der Kastration nicht mehr vorhanden ist

Geschrieben
Da fehlt definitiv was ...dem kann aber abgegolten werden, sprich mit deinem arzt des vertrauen darüber.....ich spiele gene mit den Hoden
Geschrieben
Es dürfte heute wohl keine Kastraten im klassischen Sinne mehr geben. Heute nennt man Sänger in dieser hohen Stimmlage Countertenöre.
Eine Beantwortung ist darum nicht möglich.
Die Fragestellung zeugt einfach nur von Unwissenheit.
Geschrieben
Sobald das Gehänge weg ist muss man Testosteron spritzen bekommen und das bringt nur Probleme mit sich und löst keine. Beileid an diejenigen
Geschrieben
Also ich kenne dieses Thema aus der BDSM-Ecke, dass viele Männer vorgeblich Phantasien dazu haben. Angefangen bei simplen Tritten in die Hoden bis zur Entfernung derselben. Damit kann ich definitiv nichts anfangen. Ist es seit Geburt so oder durch einen Unfall, dann habe ich Mitgefühl. Aber ich weiss, dass ich mit Männern mit kaum Testosteron schwer klarkomme, wenn es um eine Beziehung geht. Auch die Substitution ist für mich schwierig, weil die Persönlichkeit mit dem Pegel immer wieder anders ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach es gibt auch Frauen mit Eier in der Hose, ich mag die 😉aber nicht was du jetzt vielleicht denkst 🤭

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Ich lasse nicht mal meinen Hund kastrieren, selbst der darf Mann bleiben. Was soll ich dann mit einem Tyen der keine Eier hat? .. Wenn jemand aus Krankheitsgründen, Hodenkrebs etc. seine Hoden verliert ist das schon tragisch genug.
Aber wegen des *Gebamsels? Sorry.. absolutes No-Go!
Geschrieben
wer lässt sich denn freiwillig, ohne medizinische Indikation, die Hoden entfernen?
Geschrieben
Wenn man einige hier beobachtet liegt das oben genannte nicht weit. Einfach haben einige schon so keine Eier in der Hose 🙈
Geschrieben
Bei einer Vasektomie soll ja die Zeugungsfähigkeit unterbrochen sein. Ich hab keine Ahnung, was passiert, wenn beide Eier fehlen. So lange der Sex noch klappt, ist doch okay...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ich hab keine Ahnung, was passiert, wenn beide Eier fehlen. So lange der Sex noch klappt, ist doch okay...

Was soll da denn noch passieren? :coffee_happy:

Geschrieben
Wieso kein Mann mehr...? Vielleicht kein Sexualpartner, dass ist für mich aber etwas anderes... Was ist dann mit den Frauen, denen die Brust entfernt wird? Auch keine Frau mehr? Definiert sich alles nur über die Sexualorgane...?
morituritesalutant
Geschrieben

Mit dem Thema habe ich mich noch nie beschäftigt, aber sofern es keine Auswirkung auf die Potenz hat, dürfte es eine reine ästhetische Frage sein, ob die Frau die Hoden „vermisst“ oder nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:
Wieso kein Mann mehr...? Vielleicht kein Sexualpartner, dass ist für mich aber etwas anderes... Was ist dann mit den Frauen, denen die Brust entfernt wird? Auch keine Frau mehr? Definiert sich alles nur über die Sexualorgane...?

Wenn der Frau die Brust entfernt wird verändert sie sich nicht, außer dass sie keine Brust mehr hat. Der Hoden produziert Testosteron, steroide, und weibliche Geschlechtshormone. Wenn beide fehlen dann verändert sich der Mann massiv.

Geschrieben
Wennde dich als Kerl zu lange hier aufhälst, verlierste automatisch die Eier... und wenn nicht machste dich überall unbeliebt...
Geschrieben
Ich wusste nicht mal,das es nicht dran sein kann. Dann wird es krankheitsbedingt sein....ich denke,damit hätte ich kein Problem.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Astridi:

Wenn der Frau die Brust entfernt wird verändert sie sich nicht, außer dass sie keine Brust mehr hat. Der Hoden produziert Testosteron, steroide, und weibliche Geschlechtshormone. Wenn beide fehlen dann verändert sich der Mann massiv.

Da habe ich keine persönlichen Erfahrungen... Aber wenn er sich noch als Mann empfindet, kann er auch einer sein ;-)

 

Geschrieben
Ne sorry ein Mann ohne Eier brauch ich nicht 😂😂
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Da habe ich keine persönlichen Erfahrungen... Aber wenn er sich noch als Mann empfindet, kann er auch einer sein ;-)

 

Das sehe ich nicht so. Wie man sich empfindet und was man tatsächlich ist sind zwei Paar Schuhe. Für mich ist ein Trans Mann auch kein Mann und ich würde keinen daten

Geschrieben
Ich halte nicht viel von Männern, die keine Eier haben. Egal, ob sie noch im Besitz ihrer Hoden sind oder nicht🤷‍♀️
Geschrieben

 

Schlägt das nicht auch auf die Stimme ? - das ist aber auch doof! :flushed:

 

Aber meine Eier sind nicht doof - im Gegenteil, denn meine Eier haben schon so einigen Frauen sehr viel Freude bereitet und werden auch noch viel Freude, Frauen bereiten...:relaxed:

 

 

 

 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Es erfordert von den Frauen großes Verständnis, wenn sie eine Beziehung mit einem Kastrierten eingehen wollen. Ob sie dauerhaft sexuellen Verzicht üben können, sei dahingestellt. Jedenfalls wenn sie Wert auf ein aktives Sexualleben legen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es erfordert von den Frauen großes Verständnis, wenn sie eine Beziehung mit einem Kastrierten eingehen wollen. Ob sie dauerhaft sexuellen Verzicht üben können, sei dahingestellt. Jedenfalls wenn sie Wert auf ein aktives Sexualleben legen.

Also bislang funktioniert er noch, wenn auch nicht mehr ungefragt :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Astridi:

Das sehe ich nicht so. Wie man sich empfindet und was man tatsächlich ist sind zwei Paar Schuhe. Für mich ist ein Trans Mann auch kein Mann und ich würde keinen daten

Das scheint, wie immer, Ansichtssache zu sein... Wenn man sich als Einhorn empfindet, sehe ich das auch so ;-) Hab mal einen Bericht über einen vollständig umgebauten Transmann gesehen, der hatte eine starke Ausstrahlung... Ich würde den Menschen jetzt nicht ihre Empfindungen absprechen wollen... Ob ich sie im Bett haben muß, ist da ein anderes Thema...

 

×
×
  • Neu erstellen...