Jump to content

Dominant, was bedeutet es für Euch?


MischerDD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dominamt: du gibst imerimmer den ton an. wer sagt, dass das immer atraktiv ist?
Geschrieben
Wenn du DENKST das du dominant bist, dann bist du es nicht, erst recht nicht "sehr"!
Geschrieben
Das heißt die Kontrolle bzw Führung zu haben. Sich nehmen was man braucht.
Macht mich sehr geil, wenn jemand mich richtig unterwirft! 😋 😍 🤤
Geschrieben
Aus welchem Grund siehst Du Dich denn als dominant an? Wenn Du schon betonst, "sehr" dominant zu sein und Dich sogar zügeln musst, dann kannst Du uns das doch erklären.
Es gibt Frauen die mögen Dominanz, andere sind selber Dominant und wieder anderen ist es total egal.
Geschrieben
Ja..., was finden Frauen daran so attraktiv? Findet Frau das? Schwarz-Weiss-Denken ist doch was feines.
Geschrieben
Viele die denken sie wären dominant sind in Wirklichkeit nur Egomanen denen der "Partner" egal ist. Hauptsache es wird nach ihrer Pfeife getanzt und ihre Forderungen werden erfüllt. Dominant sein in Beziehung zum sexuellem ist was ganz anderes - meiner Meinung nach, aber was zählt das schon.
Geschrieben
Dominant zusein definiert sich schon mal in 2 K.
Einmal das natürliche ! ( Wesen )
Und das andere ist das sexuelle!
Viele begreifen das einfach nicht !
Bsp. Im normalen Leben kann man dominant sein und im sexuellen devot oder Switcher oder dominant.
Mann sollte auf seiner Plattform!
Nur dominant betiteln wenn man auch sexuell dominant ist. Und dazu au Erfahrungen haben.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MischerDD:

 

Und was finden Frauen daran so attraktiv? 

Nichts... 🤷‍♀️

Geschrieben
Es bedeutet, dass ich von so einem Mann schnell Abstand nehme. Manche machen ne gute Show und alle Jubeljahre ist das mal witzig. Aber die, die rumtönen sie seien dominant.... die haben weder Esprit noch Benehmen.
Geschrieben
Dominant ist mehr so ein Rollenspielgehabe durchschnittlicher Stehpinkler.
Das wird genau von diese Art Mann praktiziert, der im beruflichen Leben eher den Mitläufer oder die Hofschranze mimt und immer über den pöhsen Chef jammert.
Das gleiche gilt für das unterwürfige Weibchen. Für so nen Sexgedöhns und Rollenspiel mag ja das Unterwerfungsgehabe ganz nett sein, aber im realen Leben, zerbrechen sie an Bevormundung und klarer Führung.
Geschrieben
Was auch viele so genannte Herren nicht verstehen können. Es sollte keine selbstverständlich sein das sich einen Frau dem Mann so Hingabe kann, natürlich liegt die am Mann. Und das wichtigere dran ist sie danach aufzufangen yvirallem wenn sie davon keinen echte Ahnung und Erfahrung hat. Und der Dom dev bereich ist sehr groß und facettenreich zugleich
Geschrieben
Im Alltag gar nichts für mich, beim Sex brauche ich das ***ische, was beim Mann eigentlich automatisch eine Dominanz hervor ruft.... Spielchen wie sie oft im bdsm Bereich gespielt werden hingegen, lassen für mich den Mann oft albern wirken.
Geschrieben
Bei einer richtig dominaten Frau bin ich ganz schnell weg. Weil ich beide auf Augenhöhe sehe und nichts davon halte. Wenn einer meint er müsse der stärkere sein und, der andere müsse das machen was der andere sagt.
Geschrieben
Dominanz ist die Stärke eines Mannes die meine Devote seite hervorzaubert! Die meine Knie ohne Worte weich werden lässt! Weil er meine Seele berührt!
Geschrieben

Mit Dominanz ist die Vorherrschaft über andere gemeint: Die zeigt sich, wenn sich die dominante Person Rechte herausnimmt, die sie anderen nicht zugesteht. Andersherum willigen die Unterlegenen in dieses Machtverhältnis ein. (Bei Google gefunden)

So laut dieser Definition kannst du nur dominant sein wenn du jemanden hast der es zulässt.

Die meisten Männer halten sich für dominant, weil sie der Frau den Weg ins Schlafzimmer zeigen können.

Dominanz beinhaltet für mich auch eine klare Struktur. Sorry die hast du nicht.

Geschrieben
In der Psychologie spricht man von Dominanz oder dominantem Verhalten, wenn Menschen dazu neigen, andere kontrollieren oder beherrschen zu wollen. Dabei wird ein Machtverhältnis hergestellt, in dem es überlegene und unterlegene Personen gibt.
×
×
  • Neu erstellen...