Jump to content

Wer Sex will, muss ein guter Lügner sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb velvetNlace:

Wenn man Sex auf andere Weise nicht bekommt, dann eben über Lügen. 

Dass das Vertrauen der Belogenen unter Umständen irreparabel geschädigt wird, ist diesen Fuckboys egal.

 

Für mich ist Lügen für Sex armselig. Zeugt von wenig Stil und noch weniger Charakter. Aber jeder, wie er mag.

 

Ich bin auch schon wegen Sex belogen worden. Allerdings hat es nur funktioniert, weil ich mein sonst gut funktionierendes Bauchgefühl ignoriert habe.

Mittlerweile säge ich Männer ab, sobald sich auch nur irgendwas nicht stimmig und rund anfühlt. 

Weil ich es mir wert bin. 

Nun ja, vertrauen... Dieses Vertrauen für eine Sexsache ist so ziemlich fehl am Platz. Aber ja, wenn man es eben erschleichen muss, baut sich zwangsweise dieses auf... Die Frau soll doch nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Ich würde niemals erwähnen oder zu erkennen geben, dass die Chance auf eine Beziehung bestünde, wenn man sowas macht.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sensual_soul:

Ich würde niemals erwähnen oder zu erkennen geben, dass die Chance auf eine Beziehung bestünde, wenn man sowas macht.

Es geht um's Prinzip.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rextherobber:

Auch da gibt es kreative Möglichkeiten.

Vielleicht nicht immer ganz einfach, aber mit Fantasie ist alles möglich.

Ja klar Das geht auch , aber ich bin doch klar ein Freund von keep it simple .

Verständlich sind solche Rückzüge natürlich , sie schützen allerdings auch nur vor faulen Lügnern . 

vor 10 Stunden, schrieb Sancy:

Also ich muss sagen lügen kommen bekanntlich immer raus.

Nö . 

 

vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Selbstverständlich wird hier gelogen, dass sich die Balken biegen, da machen die paar Statements ala "ich lüge nie" und "fliegt eh auf" den Kohl nicht mehr fett..  Und manch Gegenüber scheint ja auch belogen werden zu wollen. 

Das ist aber doch nicht Thema , oder ? 

Er fragt doch explizit nach dem eigenen Verhalten und nicht nach einer grundsätzlichen Einschätzung .

vor 8 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Draus wurde ... eine ganz wundervolle never ending Story. 

Du hast die Bücher also als Dauerleihgabe behalten . :yum:

vor 8 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Hier kann mir doch ernsthaft keiner verkaufen, dass stets die Wahrheit gesagt wird. 

Das wird im Thema nicht gefragt , es geht um einen konkreten Lebensbereich . 

vor 8 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wir sind alle Lügner und somit alle auch ein bisschen Fake, um mal selbst eine meiner Fragen aus dem EP zu beantworten. 

Ja klar Lüge ich auch , aber was meinst Du überhaupt mit " fake sein " ? 

 

Geschrieben

@Nitrobär ich lüge grundsätzlich hinsichtlich meines Wohnortes.. die Stadt ist zwar korrekt, der Stadtteil nicht. ist mir auch wurscht, ob sich darüber jemand mokiert.. ich will einfach nicht, dass Hinz und Kunz wissen, wo ich genau lebe.. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rextherobber:

Dann wünschst du dir einen Pfuscher der sein Handwerk versteht und ohne neue Ersatzteile die Heizung wieder zum Laufen bringt., weil er gepfuscht hat.

Pfuschen bedeutet hier , man könnte es richtig machen , macht es aber nicht .

 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb velvetNlace:

Es geht um's Prinzip.

 

Im Prinzip müsste man aber einfach nur fragen, ob man Bock zu vögeln hat. Es ist ehrlich, ungelogen, direkt. Aber dann ists auch wieder nicht Recht. Iiih Sex, pfui 😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich lüge grundsätzlich hinsichtlich meines Wohnortes..

Damit versuchst Du ja aber nicht zu mehr , oder überhaupt zu Sex zu kommen .

Das gehört für mich nicht zum Thema .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sensual_soul:

Im Prinzip müsste man aber einfach nur fragen, ob man Bock zu vögeln hat. Es ist ehrlich, ungelogen, direkt. Aber dann ists auch wieder nicht Recht. Iiih Sex, pfui 😅

pfui ist es nicht, aber warum sollte ich Bock haben, Wildfremde zu vögeln?

Geschrieben

Wie viele der geknackten Frauen haben dir erzählt, du seist toll, eine Granate im Bett, ein Sexgott, begehrenswert etc.pp und/oder hatten einen Orgasmus? Tja, so funktioniert das mit dem Lügen 🤥 
Ich wette, du hättest all jene, die du lügend geknackt hast, auch ohne Lügen rumgekriegt. Die Lügen haben dir evtl. die Kontaktaufnahme erleichtert, die sexuelle Attraktion ist aber auf die Persönlichkeit und das Auftreten zurückzuführen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Grüß Gott, 

habt ihr euch auch schon einmal gefragt, ob euch die Wahrheit den Sex gekostet hat?

Du bist beispielsweise Raucher, vergeben oder bisexuell. Suche dir etwas aus. Es gibt genügend Gründe, die für Frauen ein sofortiges Ausschlusskriterium sind. Gerade bei dem Perfektionswahn, der sich online verfestigt hat. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Lügen besser und schneller als die Wahrheit zum Sex führen. 

Ich war schon Nichtraucher. 

Ich bin der absolute Beziehungsmensch. 

Ich liebe Pferde und reite gerne. Gut, das ist ja nur zu 3/4 gelogen. Immerhin lasse ich mich gerne reiten. 

Wenn eine Frau signalisiert, dass sie "nicht so eine" ist und garantiert beim ersten Date nicht mit dir schläft, hatte ich auch schon mehrmals nur noch ein paar Monate zu leben. 

Der Kreativität sind im Grunde keine Grenzen gesetzt. Ich sage der Frau einfach die Dinge, die mich in ihren Augen besonders erscheinen lassen. Da jede Frau individuell ist, müssen es die Lügen selbstverständlich auch sein. 

Die Naivität von einigen Frauen, vieles ohne ein Hinterfragen für wahr zu halten, ist mitunter schon absurd. 

Es scheint mir auch der Tick der Frauen zu sein, immer das Außergewöhnliche beziehungsweise Besondere zu suchen. Und diesen Tick befriedige ich nicht nur, sondern nutze ihn gnadenlos aus. 

Seien wir ehrlich. Angenommen, du bist der vergebene Mann, der unkomplizierten Sex sucht. 

Wie klug ist es denn, in diesem Fall die Wahrheit zu sagen? Sie ehrt dich zwar, führt aber im Normalfall zum Wichsen. 

Daher hast du als Mann online stets Single zu sein, der sich gerne eine feste Beziehung wünscht. Damit sprichst du den Großteil der Frauen an. Und nur darum geht es. Dass man sich Optionen und Möglichkeiten nicht verbaut. 

In diesem Sinne. Welcher Weg ist für euch der beste? 

Was waren eure besten Lügen?

Seid ihr schon einmal aufgeflogen?

Welche Lügen konntet ihr schon entlarven?

Sind wir nicht alle zumindest ein bisschen Fake? 

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. 

Liebe Grüße 

KönigDurstlöscherXV 

 

 

 

Sehr schöner Beitrag, der genau die Reaktionen erzeugt hat, die Du beabsichtigt hattest.  

 

Mal ganz im Ernst: Wann erscheint Dein erstes Buch (oder gibt es das schon?).

Falls nicht, mach Dein Talent zu Geld, Dein Stil ist amüsant, unterhaltsam und weitaus durchdachter als 80% aller Wortmeldungen im Forum.

Subtil ist leider einfach geil. Wer am Offensichtlichen hängen bleibt, ist leider alles andere als geil.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sensual_soul:

Weil es, wie du so schön sagst, nicht pfui ist 😊
 

habe kein Problem mit Deinen Phantasien :joy: wenn ICH wahllos vögeln will, muss ich mich hier nicht anmelden. Wenn Mann es tut, lässt es tief blicken 

Geschrieben
Ich bin auch schon auf Lügner reingefallen, Windhager aufgeflogen oder haben es sofort zugegeben. Der eine hat 10 Jahre von seinem Alter abgezogen, er hat aber Glück, dass er vom Körper her echt damit durchkommt. Ein anderer meinte er sucht ne Beziehung...er war einer der schlimmsten Sorte in Wahrheit.Und der Dritte hat als Single es soweit getrieben, bis es fast zum Treffen kam, im Moment alsmes ernst werden sollte, outete er sich als Familienvater mit zwei Kleinerkindern, der auf keinen Fall von Zuhause weg kann
Geschrieben (bearbeitet)

Mir  persönlich sind privat und beruflich sehr direkte Menschen viel  lieber.

Mit direkten Menschen kann man schneller auf den Punkt kommen, verschwendet keine Lebenszeit und es gibt keine unnötige Irritationen.

Ich selber bin so gefestigt, das ich die Direktheit sehr gut vertrage.

Es muss schließlich nicht immer so laufen, wie ich mir das gerade vorstelle.

Menschen sind Individuen mit unterschiedlichen Vorstellungen, Lebensweisen und Einstellungen.
Diese gilt es zu akzeptieren.

Es ist mir lieber ein Mitmensch sagt gleich direkt was ihm nicht passt oder ärgert oder was für Einstellungen er hat.
Und Einstellungen dürfen durchaus verschieden sein...
Die Grundeigenschaften sollten natürlich übereinstimmen...
Unwahrheiten kommen ja später eh raus....
Seien wir mal ehrlich, was bringt es mir, hier. z.B. anzugeben, ich sei Single und bin es in Wahrheit nicht..... Doch nur Ärger.

 Auch beruflich..was bringt es die 4. verlogene Powerpointpräsentation und um den heißen Brei herumreden? 

Lieber Fakten auf den Tisch, direkt Probleme/Wünsche auf den Tisch und das Problem lässt dich schnell lösen...


 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Ja klar Das geht auch , aber ich bin doch klar ein Freund von keep it simple .

Verständlich sind solche Rückzüge natürlich , sie schützen allerdings auch nur vor faulen Lügen.

Du hast die Bücher also als Dauerleihgabe behalten?

 

Zu Top 1.

Ich kann dir gedanklich nicht ganz folgen.

Zu Top 2.

Nein, als Geschenk. Es handelte sich um zwei Bücher meiner Ex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rextherobber:

Ich kann dir gedanklich nicht ganz folgen.

Zu 1. Ich mag es wenn Kennenlernen einfach funktioniert , egal mit welchem Ausgang und ich finde es auch nicht schwer .

Zu 2. Das war ein Scherz . ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Pfuschen bedeutet hier , man könnte es richtig machen , macht es aber nicht .

 

Das versteht der Laie unter pfuschen.

Guter Pfusch hält mitunter ein Leben lang. Nennen wir es gelungene Improvisation, klingt nicht so negativ.

Im Prinzip hast du aber mit deinem Post recht.

vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Zu 1. Ich mag es wenn Kennenlernen einfach funktioniert , egal mit welchem Ausgang und ich finde es auch nicht schwer .

Zu 2. Das war ein Scherz . ;)

Das mag ich auch sehr und ich habe keine Probleme mit wildfremden Menschen in kürzester Zeit eine anregende Konversation zu führen.

Zu Top 2.

Bei mir war es ernst gemeint.

Geschrieben

@rextherobber

Improvisationstalent ist ne super Sache .

Heißt ja auch nicht ohne Grund , " Nichts ist so dauerhaft wie ein Provisorium "

Geschrieben
Jeder Mensch findet mal seinen Meister... Ich hoffe, es bekommt dir dann gut ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Lügen haben  kurze Beine 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.10.2021 at 02:16, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Was waren eure besten Lügen?

Ich habe mein Profil so gestaltet, dass ich jeden Tag in den Spiegel schauen kann, ohne rot werden zu müssen.

Wenn mir dann Jemand unterstellt, dass es gelogen ist, dann ist das allein ihr/sein Problem.

Kann ja gut möglich sein, dass mein Profil aus genau diesem Grund nicht so überlaufen ist.

Die Frauen, die ich bisher hier kennengelernt habe, haben das von Dir beschriebene Problem auch nicht.

Also, was soll`s???

 

Du weißt doch - andere Mütter haben auch schöne Töchter. Erfreue Dich also lieber am Positiven bei der Nächsten, anstatt irgendwelchen (angeblichen???) Fehlern bei der Letzten hinterher zu jammern.

Und mit manchen Frauen ist es halt irgendwie wie mit Schokolade - nicht Jede, die gut aussieht, schmeckt auch gut...... :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sensual_soul:

Im Prinzip müsste man aber einfach nur fragen, ob man Bock zu vögeln hat. Es ist ehrlich, ungelogen, direkt. Aber dann ists auch wieder nicht Recht. Iiih Sex, pfui 😅

Einige machen das ja, aber woher soll ich das denn wissen, wenn ich sonst noch nie mit jemandem ein Wort gewechselt habe?

Geschrieben

Wer ehrlich durch leben gehen will, muss doppelt so hart für seine Ziele arbeiten... das ist bei allen Zielen so... Ehrlichkeit wärt aber am längsten, denn jede Lüge fliegt früher oder später auf... es kommt auch immer darauf an, ob man auch ein Gewissen hat... mit lügen könnte ich dem gegenüber garnicht in die augen schauen... soviel dazu

×
×
  • Neu erstellen...