Jump to content

Wer Sex will, muss ein guter Lügner sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Draus wurde ... eine ganz wundervolle never ending Story. 

Stehen die Bücherregale wirklich gerade oder hatter gefuscht?? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Zum Glück bin ich eine Frau.

Dann können dir die Lügen egal sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Stehen die Bücherregale wirklich gerade oder hatter gefuscht?? 

Ihr beiden Süßen. Regelt das per PN. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Das glaube ich dir sogar. Allerdings gehe ich raffinierter vor. Ich bin tatsächlich auch in der Lage, das über Wochen durchzuziehen. 

Wenn es die Frau wirklich wert ist....

Bis ich mich treffe vergehen  viele Wochen ;) Und außerdem gibt es noch viele andere Dinge auf die ich achte die nicht geschrieben werden  :) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ihr beiden Süßen. Regelt das per PN. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bis ich mich treffe vergehen  viele Wochen ;) Und außerdem gibt es noch viele andere Dinge auf die ich achte die nicht geschrieben werden  :) 

Du wärst eine Herausforderung. Das steht fest. 

Aber ich habe auch schon solche Kaliber knacken können. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Wenn du da mal nicht irrst :confused:

Eigentlich wollte er mir nur 2 Bücher vorbeibringen, auf die er mein Interesse gelenkt hatte (damit ich sie mir nicht kaufen muss, lächel). 

Draus wurde ... eine ganz wundervolle never ending Story. 

 

Es gibt noch mehr Frauen hier. 

Bei dir bin ich mir allerdings sicher, dass er ein gutes Händchen hat. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Stehen die Bücherregale wirklich gerade oder hatter gefuscht?? 

:clapping: gerade eben habe ich ihn gelobt wie kreativ und super er es hinbekommen hat, aus meinen zwei Schrankelementen und den beiden Billyregalen etwas so tolles gezaubert zu haben. 

Um deine Frage zu beantworten... sie stehen perfekt gerade :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Aber ich habe auch schon solche Kaliber knacken können. 

Und das befriedigt dich? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Von der Sorte sind mir am Anfang meiner "Datinglaufbahn" so einige über den Weg gelaufen. Ich bin nicht naiv, aber grundsätzlich gutgläubig, im Sinne von ... ich glaube an das Gute im Menschen, solange bis mir jemand mit sich (wieder mal) das Gegenteil beweist. Ich bin sehr aufmerksam und hinterfrage, jedoch nutzt das alles nichts, wenn der Lügner seine Lügen als überzeugende Wahrheit verkauft.

Meine Lektion hatte ich dann irgendwann gelernt ... ich wurde sehr vorsichtig, handelte ab da nach dem Motto "trau schau wem" und es gab keine Dates mehr mit mir. Virtuell ja, freundschaftlich ja, aber mehr? Never ever!

Diese verbrannte Erde, die die Lügner hinterlassen .... andere Menschen müssen später unter dem leiden, was sie angerichtet haben.

Ich hab da mittlerweile auch meine Strategien, ohne Handynummer, Adresse und vollem Vor- und Zunamen läuft bei mir gar nix (seit 1 Jahr bin ich ja eh weg vom Markt) 

Meine Erfahrung ist, Männer die was zu verbergen haben, fangen dann an zu diskutieren und verhandeln.

Männer, die nichts zu verbergen haben, verstehen, dass schlechte Erfahrungen zu soviel Misstrauen geführt haben und geben einem ohne Probleme die „Daten“ preis, manche zeigen sogar bereitwillig ihren Perso.

Mir ist es völlig egal, was andere darüber denken, mir passiert sowas nie wieder 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Stehen die Bücherregale wirklich gerade oder hatter gefuscht?? 

Pfuschen ist eine Kunst, die wahrlich nicht jeder beherscht. Stell dir vor es ist Heilig Abend, 24.00 Uhr und deine Heizung kündigt ihren Dienst auf und zwar bei - 20 Grad. Dann wünschst du dir einen Pfuscher der sein Handwerk versteht und ohne neue Ersatzteile die Heizung wieder zum Laufen bringt., weil er gepfuscht hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Und das befriedigt dich? 

Selbstverständlich. Sogar mehrfach, wenn man es genau nimmt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Aber ich habe auch schon solche Kaliber knacken können. 

Mich knackt man aber nicht ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

weil er gepfuscht hat.

Vergessen Öl zu tanken? 

Geschrieben
Also ich muss sagen ich war bisher immer ehrlich und habe es nicht nötig gehabt zu lügen mit der Wahrheit fährt man bekanntlich am besten und jetzt drängt sich mir der Gedanke auf: hast du es um Sex zu bekommen oder Spaß zu haben denn unbedingt nötig zu lügen oder einer Frau was vor zu machen? Ich denke nicht dass Frau einem den Kopf abreißen wird wenn man bei der Wahrheit bleibt und wenn es dann nicht passt dann soll es einfach nicht so sein mir unverständlich warum man für Sex Lügen sollte in diesem Sinne schönen Tag noch
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ertappt:

Dann können dir die Lügen egal sein.

Nein, aber ich treffe die Entscheidung, welche Lüge ich durchgehen lasse und welche nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetHotChilli:
Also ich muss sagen ich war bisher immer ehrlich und habe es nicht nötig gehabt zu lügen mit der Wahrheit fährt man bekanntlich am besten und jetzt drängt sich mir der Gedanke auf: hast du es um Sex zu bekommen oder Spaß zu haben denn unbedingt nötig zu lügen oder einer Frau was vor zu machen? Ich denke nicht dass Frau einem den Kopf abreißen wird wenn man bei der Wahrheit bleibt und wenn es dann nicht passt dann soll es einfach nicht so sein mir unverständlich warum man für Sex Lügen sollte in diesem Sinne schönen Tag noch

Gilt natürlich auch für die andere Seite😅🙏

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sondern, wann waren wir Kaffeetrinken?? Wie war /bin/werde ich sein?? 

Waren wir ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Vergessen Öl zu tanken? 

Gasheizung? Feuerungsautomat, Zundeletroden, etc., Umwälzpumpe?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Es ist halt fraglich, ob man private Korrespondenz in ein Forum trägt. 

Das ist kein feiner Schachzug. 

Aber so ist das wohl hier. Man hebt gerne den moralischen Finger, obwohl man selbst den Anstand vermissen lässt. 

Für mich ist es eigentlich nur der perfekte Beweis, dass Wahrheitsfanatiker zwar die Wahrheit von anderen fordern, selbst aber gerne flexibel sind, wenn es um ihre eigenen Wahrheiten geht. 

Die Entschuldigung wird abgelehnt. 

 

Hochstapler und gewohnheitsmäßige Lügner bezeichnen andere gerne als Wahrheitsfanatiker.

Damit kann ich sehr gut leben 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mich knackt man aber nicht ;) 

Gute Einstellung. Aber von meiner Sorte gibt es viele. Wäre auf jeden Fall sehr spannend. So rein theoretisch. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Gute Einstellung. Aber von meiner Sorte gibt es viele. Wäre auf jeden Fall sehr spannend. So rein theoretisch. 

 

Ich kenne " deine Sorte " zur Genüge und sie scheitern alle ..........aber das ist hier ja gar nicht das Thema :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb potsdam623:

Waren wir ?

Na du behauptest doch "alle Frauen" , und ich hab eben auf Klo festgestellt, ich bin eine... 

Also lügst du, wenn de schon einen Buchstaben tippst und haste mit deinen Lügen auch so einen Erfolg, wie der TE? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb potsdam623:

Waren wir ?

Ihr könnt doch 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ramico:

Fremde Menschen anzulügen um einen Stich zu landen hingegen... ist einfach nur armselig und ziemlich schäbig. Der oder die Belogene wird maßlos entäuscht, in seinen Gefühlen verletzt, das Vertrauen in andere Menschen schwindet... und das nur, weil jemand in egoistischer Weise seinen Trieb befriedigen muss.

Wenn man Sex auf andere Weise nicht bekommt, dann eben über Lügen. 

Dass das Vertrauen der Belogenen unter Umständen irreparabel geschädigt wird, ist diesen Fuckboys egal.

 

Für mich ist Lügen für Sex armselig. Zeugt von wenig Stil und noch weniger Charakter. Aber jeder, wie er mag.

 

Ich bin auch schon wegen Sex belogen worden. Allerdings hat es nur funktioniert, weil ich mein sonst gut funktionierendes Bauchgefühl ignoriert habe.

Mittlerweile säge ich Männer ab, sobald sich auch nur irgendwas nicht stimmig und rund anfühlt. 

Weil ich es mir wert bin. 

×
×
  • Neu erstellen...