Jump to content

Wer Sex will, muss ein guter Lügner sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Absolut richtig, aber genau das habe ich eine Zeitlang getan.

Eine Zeit lang , halte ich auch für normal und wichtig um wieder innerlich zur Ruhe zu kommen .

Dauerhaft würde ich es für einen Fehler halten . 

vor 16 Minuten, schrieb rextherobber:

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen, die, die es ehrlich meinen.

Wenn keine realen Treffen stattfinden , wirds mit Taten aber eng . 

Mir gehts aber auch um die eigene innere Einstellung die in meinen Augen dadurch vergiftet wird . 

Die Macht gestehe ich solchen Menschen nicht zu . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

die Mädels die Du verarschst, sind aber nicht im Forum unterwegs, oder?
ich kann mir nicht vorstellen, das bei dem, was Du hier so von Dir gibst, Dir noch irgendwer irgendwas glaubt.....

Schreiben trotzdem noch genügend. 

Ich bin tiefenentspannt und unbesorgt. 

Naja, wenn du auf vielen Plattformen verkehrst, kannst du ruhig auf einer Plattform zur Abwechslung auch einmal die Wahrheit sagen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Wenn keine realen Treffen stattfinden , wirds mit Taten aber eng . 

 

Auch da gibt es kreative Möglichkeiten.

Vielleicht nicht immer ganz einfach, aber mit Fantasie ist alles möglich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich muss den Kommentar zurücknehmen, will ihn jedoch nicht löschen!

Es gibt da um ein bestimmtes Thema und Du hattest offen gemacht in unserer pn Korrespondenz, dass es gefaked war!

Ich hatte das nicht mehr richtig auf der Platte!

Sorry und entschuldige bitte 

Es ist halt fraglich, ob man private Korrespondenz in ein Forum trägt. 

Das ist kein feiner Schachzug. 

Aber so ist das wohl hier. Man hebt gerne den moralischen Finger, obwohl man selbst den Anstand vermissen lässt. 

Für mich ist es eigentlich nur der perfekte Beweis, dass Wahrheitsfanatiker zwar die Wahrheit von anderen fordern, selbst aber gerne flexibel sind, wenn es um ihre eigenen Wahrheiten geht. 

Die Entschuldigung wird abgelehnt. 

 

Geschrieben
Also ich muss sagen lügen kommen bekanntlich immer raus. Drum lüge ich erst garnicht. Warum auch es geht doch nur um Sex🤪 Mann doch ehrlich sein um an sein Ziel zu komme.. ich finde Respekt auf die person, ist was ganz wichtiges. Und wenn man sie schon gleich am anfang belügt ist der Respekt nicht mehr vorhanden. Was schade ist.
Und wenn ich es so nötig hätte das erst lügen muss im Sex zu haben, geh ich lieber zu ner Prostituierte und zahle dafür😁
So hat sie was verdient. Ich meine befriedigung.. Und kann weiter in Spiegel schauen. Und zu mir sagen, du hast wieder alles richtig gemacht. Also so seh ich das..
Geschrieben
Kostet die Wahrheit mich den Sex nehme ich das gern in Kauf! Wer lügen muss um an Sex zu kommen ist für mich persönlich armselig und peinlich! Ich Lüge nicht bleibt mir deswegen Sex verweigert bin ich fein damit
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Experimentierfreudig zu sein, bringt einen Menschen voran. 

Was rastet, das rostet. 

Ich kann ja nur experimentieren, wenn man mich lässt. Grins

Naja,egal....oder!😉 Du provozieren und eben halt gerne!

Solche Spielchen haben eine gewisse Art von Menschen schon immer gerne gespielt und das wird auch KEINER verhindert können. 😉 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yogofu:

Glaubt hier einer wirklich das er Erfolg hat? 🤣 Wer sich so selten dämlich aufführt kann eigentlich nur ein Tastenwichser sein. 

Wenn Ehrlichkeit erfolgreicher ist, frage ich mich, warum du dann in deinem

Alter noch Jungfrau bist?

 

 

vor 43 Minuten, schrieb Puppina:

Erstens bringt lügen gar nix , denn rauskommen wird es eh...und glaub mir , wir Frauen sind nicht so doof wie Du es dir einredest🙄

Das hat nichts mit doof zu tun. Die Frau sucht einen Mann für Sex. Sie hat ganz bestimmte Vorstellungen. Er schenkt ihr für ein paar Stunden den Mann, den sie sich wünscht.

Er verkauft eine Illusion. Das ist völlig legitim.

…………………………………..

 

„Lügen kommen immer raus“

Und? Was ist wenn sie rausbekommen hat, dass er gelogen hat. Dann ist der Zug schon lange abgefahren und sie ist schon beglückt worden.

 

Wenn dich jemand im Supermarkt anspricht, der 1.500 Euro netto verdient und eine Boss Winterjacke für 800 Euro trägt, dann ist das nichts anderes als falsche Angaben in einem Profil.

 

Wenn man es mit dem deutschen Strafrecht vergleicht, ähnelt es einem vorsätzlichen Betrug, denn dort heißt es:

…daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt…

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Lügen besser und schneller als die Wahrheit zum Sex führen. 

Solange se gut im Bett sind, manche sind aber beim Lügenund Küssen schon so grottenschlecht , die haben trotz Lügen och keen Sex... looft 

Geschrieben
Es gibt soooooo......viele BLENDER auf diesem Planeten, einer mehr mehr fällt da auch nicht auch!😅😅😅😅
Geschrieben
Für mich muss man grundlegend ehrlich und authentisch sein wenn man Sex will…..
Geschrieben
Die kleinen und großen Schwindeleien fliegen früher oder später ja doch auf. Der Belogene hat in eine Beziehung investiert, die er vermutlich nie eingegangen wäre, hätten die Tatsachen auf dem Tisch gelegen. Daher spiele ich mit offenen Karten, der Fairness halber. Ich verschenke mir damit nichts, andernfalls verschenke ich mir im schlimmsten Falle meinen guten Ruf.
Geschrieben
im Grunde hast du schon recht, wenn man "kein SIngle" angibt, ist man schon durch den Filter gefallen, bei "Single" kann man sich wahrscheinlich durchmogeln bis man zum Stich gekommen ist (auch wenn viele sagen, es kommt sowieso auf.... da da ist es zu spät), und darum gehts ja wahrscheinlich den meisten - mein Weg war/ist/wird immer der ehrliche sein, warum??? ... ich weiß nicht, ich denke ich würde mich schämen, bzw käme auch selber nicht damit zurecht....
Geschrieben

Bei Online-Bekanntschaften warte ich mit dem Sex, bis ich denjenigen besser kennen gelernt habe. Die Lügner, Betrüger und schnell zum Sex kommen wollenden sortieren sich damit schon selbst aus, da sie generell keine Lust auf "arbeiten" (Frau kennenlernen) haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Bei Online-Bekanntschaften warte ich mit dem Sex, bis ich denjenigen besser kennen gelernt habe. Die Lügner, Betrüger und schnell zum Sex kommen wollenden sortieren sich damit schon selbst aus, da sie generell keine Lust auf "arbeiten" (Frau kennenlernen) haben.

Ist dem wirklich so? Manche hier argumentieren ja, dass Lügen höllisch anstrengend sind. 

Investiert der Lügner nicht sogar mehr?

vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Und wie sie sich alle winden und erklären. 
Alle Männer hier haben anscheinend noch nie gelogen, um hier ans Ziel zu kommen.

Und alle Frauen haben es sofort durchschaut und sind so schlau!

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Die 20 Frauen, die hier im Forum schreiben sind ein ganz kleiner Teil von denen, die lesen.

Auf jeden Thread, den ich geschrieben habe, wurde ich von 5-15 Frauen privat angeschrieben.

@KönigDurstlöscherXV du erhältst hiermit sicher 25 Zuschriften. 😁👍

Lustig, nicht wahr?

Jep, Threads generieren mitunter Zuschriften. Meine Threads verfolgen jedoch nicht das Ziel, Sex zu generieren. 

Den habe ich auch ohne die Plattform ausreichend. 

Gab heute schon jemanden, der dachte, dass wir beide eine Person sind. Das fand ich ganz amüsant. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Yogofu:

Glaubt hier einer wirklich das er Erfolg hat? 🤣 

Ja, ich selbst. 

Geschrieben

Nur weil der TE die Beispiele überspitzt, sind sie ja nicht weniger wahr. Selbstverständlich wird hier gelogen, dass sich die Balken biegen, da machen die paar Statements ala "ich lüge nie" und "fliegt eh auf" den Kohl nicht mehr fett..  Und manch Gegenüber scheint ja auch belogen werden zu wollen.  Wenn manche schreiben "mind. x Zentimeter", "mindestens dies oder das" muss man sich nicht wirklich wundern, dass da geschummelt wird.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rextherobber:

Auch da gibt es kreative Möglichkeiten.

Vielleicht nicht immer ganz einfach, aber mit Fantasie ist alles möglich.

Ich glaube, du hast da kein gutes Händchen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

mindestens dies oder das" muss man sich nicht wirklich

Det faellt mir aber sofort auf, wenn mein "mindestens", nicht eingehalten wird . Noch besser ist immer das "unabdingbar"... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb potsdam623:

Keine Frau ist so wie sie sich hier darstellt

Stimmt in Wahrheit bin ich eher Schneeweißchen als Rosenrot .......Du kennst alle Frauen hier ? Respekt . 

 

Zum Thema

Ich wurde hier schon so oft angelogen ,  aber jeder flog auf . Bevor ich Interesse entwickele für einen Mann muss ich schon einiges von ihm wissen , d.h. viel schreiben und das finden die Lügner zu anstrengend , sie vergessen oft was sie mir schon geschrieben haben :) 

Mir  entgeht nichts dadurch das ich nur auf Menschen stehe die ehrlich zu mir sind .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Ich glaube, du hast da kein gutes Händchen. 

Ich glaube doch. 

Da du mich nicht persönlich kennst, kannst du dir da nicht wirklich ein Urteil erlauben, oder kennen wir uns?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb potsdam623:

Keine Frau ist so wie sie sich hier darstellt

Sondern, wann waren wir Kaffeetrinken?? Wie war /bin/werde ich sein?? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Ich glaube, du hast da kein gutes Händchen. 

Wenn du da mal nicht irrst :confused:

Eigentlich wollte er mir nur 2 Bücher vorbeibringen, auf die er mein Interesse gelenkt hatte (damit ich sie mir nicht kaufen muss, lächel). 

Draus wurde ... eine ganz wundervolle never ending Story. 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nur weil der TE die Beispiele überspitzt, sind sie ja nicht weniger wahr. Selbstverständlich wird hier gelogen, dass sich die Balken biegen, da machen die paar Statements ala "ich lüge nie" und "fliegt eh auf" den Kohl nicht mehr fett..  Und manch Gegenüber scheint ja auch belogen werden zu wollen.  Wenn manche schreiben "mind. x Zentimeter", "mindestens dies oder das" muss man sich nicht wirklich wundern, dass da geschummelt wird.. 

Vor allem ist es so dermaßen unglaubwürdig, wenn man bedenkt, dass Lügen menschlich sind. Jeder Mensch lügt, der eine mehr und der andere weniger. Aber alle lügen. 

Hier kann mir doch ernsthaft keiner verkaufen, dass stets die Wahrheit gesagt wird. 

Wir sind alle Lügner und somit alle auch ein bisschen Fake, um mal selbst eine meiner Fragen aus dem EP zu beantworten. 

 

Geschrieben

"Ein Mann geht ins Lokal
Sucht die Dame seiner Wahl
Und mit Worten öd und schal
Bringt dieselbe er zu Fall
Und das geht so"

EAV

In meinen Zwanzigern habe ich auch erzählt was sie hören wollte, wenn ich sie in die Kiste kriegen wollte. Und siehe da - mir wurde genauso viel Schmarrn erzählt. Auf einmal war sie doch kein Single - hatte Kinder und und und...
Im Krieg und bei der (körperlichen) Liebe ist alles erlaubt ;)

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Stimmt in Wahrheit bin ich eher Schneeweißchen als Rosenrot .......Du kennst alle Frauen hier ? Respekt . 

 

Zum Thema

Ich wurde hier schon so oft angelogen ,  aber jeder flog auf . Bevor ich Interesse entwickele für einen Mann muss ich schon einiges von ihm wissen , d.h. viel schreiben und das finden die Lügner zu anstrengend , sie vergessen oft was sie mir schon geschrieben haben :) 

Das glaube ich dir sogar. Allerdings gehe ich raffinierter vor. Ich bin tatsächlich auch in der Lage, das über Wochen durchzuziehen. 

Wenn es die Frau wirklich wert ist....

×
×
  • Neu erstellen...