Jump to content

Wer Sex will, muss ein guter Lügner sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hochstapler und gewohnheitsmäßige Lügner bezeichnen andere gerne als Wahrheitsfanatiker.

Damit kann ich sehr gut leben 

Du hast in diesem Thread selbst schon gelogen. Ganz zu Beginn. 

Denn ich wurde nicht von dir entlarvt, sondern habe dir von mir aus die Wahrheit erzählt. 

Das ist ein gewaltiger Unterschied. 

Aber die Likes auf diesen Beitrag seien dir gegönnt. 

Du hast dich halt auf meine Kosten als sehr abgezockt in einer Community verkauft, obwohl die Wahrheit eine andere gewesen ist. 

Wenn du die Wahrheit schon forderst, wäre es ganz nett, auch selbst bei dieser zu bleiben. Lach

Nimm es mit Humor, das mache ich genauso. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na du behauptest doch "alle Frauen" , und ich hab eben auf Klo festgestellt, ich bin eine... 

Also lügst du, wenn de schon einen Buchstaben tippst und haste mit deinen Lügen auch so einen Erfolg, wie der TE? 

Du mein Post nicht verstanden, nicht schlimm 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ihr könnt doch 

Gerade eben, schrieb potsdam623:

Du mein Post nicht verstanden, nicht schlimm 

Irrtum, ich hab ihn genau verstanden, du behauptest, alle Frauen sind anders, als sie sich hier darstellen, du kannst mir meine simple Frage:" wie bin ich?"  nicht beantworten, also lügst du......

Und nun will ich wissen, hast du mit deiner Lüge Erfolg?

Geschrieben
Hm, ziemlich abgebrüht. Es scheint für dich genauso befriedigend und notwendig zu sein eine Frau herum zu bekommen wie der Sex selbst. Dann wünsche ich dir, dass du immer nur so oberflächliche Treffen haben willst
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hab da mittlerweile auch meine Strategien, ohne Handynummer, Adresse und vollem Vor- und Zunamen läuft bei mir gar nix (seit 1 Jahr bin ich ja eh weg vom Markt) 

Meine Erfahrung ist, Männer die was zu verbergen haben, fangen dann an zu diskutieren und verhandeln.

Männer, die nichts zu verbergen haben, verstehen, dass schlechte Erfahrungen zu soviel Misstrauen geführt haben und geben einem ohne Probleme die „Daten“ preis, manche zeigen sogar bereitwillig ihren Perso.

Mir ist es völlig egal, was andere darüber denken, mir passiert sowas nie wieder 

Darf ich höflich fragen, ob du im Gegenzug deine Daten auch offenlegst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Darf ich höflich fragen, ob du im Gegenzug deine Daten auch offenlegst?

Selbstverständlich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Selbstverständlich 

Dann ist das vollkommen okay 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Darf ich höflich fragen, ob du im Gegenzug deine Daten auch offenlegst?

Was würde mir seine Handynummer sonst bringen?

Und natürlich sage ich ihm auch, wie ich heiße, usw. das wäre ja sonst echt ne Frechheit und auch arschig.

Ich schreibe aber auch nicht wochenlang?

Hier kontakten, dann direkt zu WhatsApp, Stimme hören, was quatschen und dann innerhalb kurzer Zeit, Date auf Kaffee oder Tee oder oder und wenn dann noch Interesse besteht, dann möchte ich ganz genau wissen, mit wem ich es zu tun hab!

Dann gibt’s bei mir nur noch Verbindliches, an Unverbindlichem habe ich null Interesse und wer mit mir intim werden will, der hat nur den oldschool Weg über normales Verhalten zu jemandem mit dem ich eine sexuelle Verbindung aufnehmen und unterhalten will.

Wie die sich dann konkret gestaltet, das liegt ja an uns beiden! Phantomas und die Katze im Sack ficke ich definitiv nicht 

vor 48 Minuten, schrieb potsdam623:

Du mein Post nicht verstanden, nicht schlimm 

Vielleicht Du Deutsch schreibe, dann Elfe Dich verstehe 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Puppina:

Erstens bringt lügen gar nix , denn rauskommen wird es eh...und glaub mir , wir Frauen sind nicht so doof wie Du es dir einredest🙄

Zweitens muss es doch sehr anstrengend sein , sich dauernd neue Lügen auszudenken UND die dann auch noch im Kopf behalten...nicht das man noch bei den ganzen Frauenlück durcheinander kommt 🤔

Und drittens...hiermit haste Dir hoffentlich alle Chancen bei den Frauen , die es nicht raffen,  vertan. 

is immer noch einer drin , bist du nervös :) 

Geschrieben
Also ich habe trotz 100% Ehrlichkeit immer genug Sex 🤷‍♂️
Geschrieben
Lieber Ehrlich und direkt , als hinterfotzig ,,,,
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 69undvielmehr:

Lieber Ehrlich und direkt , als hinterfotzig ,,,,

Word. 👍

Geschrieben
Darüber habe ich letztens auch nachgedacht. Vom Prinzip her sind die Ansprüche der Frauen schon sehr hoch hier und daher wäre es überhaupt nicht überraschend für mich, wenn dadurch sogar lügen provoziert wird. Wie man das jetzt moralisch beurteilt, sei mal außen vor. 😇
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

die Katze im Sack ficke ich definitiv nicht

Ich glaube, dass das sowieso gegen das Tierschutzgesetz verstoßen würde.

Also alles richtig gemacht von Deiner Seite.

Lob und Anerkennung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Also ich habe trotz 100% Ehrlichkeit immer genug Sex 🤷‍♂️

Noch! Aber irgendwann ist dein Limit im Bordell auch aufgebraucht! 😁

bearbeitet von NormalerGehtEsNicht
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sveni1971:

Auch ich habe hier und da schon mal gelogen, auch in meiner intakten Ehe

Wer kennt das nicht:

"Schahaaaaaaaaatz - sehe ich in diesem Kleid fett aus????"

"Mäuschen - Du siehst auch ohne fett aus!!!!"

Und schon sucht man(n) in den gelben Seiten nach zweitkompetentesten Scheidungsanwalt. (Den erstkompetentesten hat natürlich die fette Kuh in dem sauteuren Fummel engagiert).

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Noch! Aber ist dein Limit im Bordell auch aufgebraucht! 😁

Ich brauche kein Bordell aufsuchen 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor rund 20 Jahre hab ich geloge das sich die Balken bogen um Mädels ins Bett zu kriege.Hab den Mädels erzählt was sie hören wollte und war darin nich schlecht.Dadurch hatte ich zwar Erfolg,aber stolz bin ich heute nich darauf was ich damals gemacht hab.
Geschrieben

Das muss jeder mit seinem Gewissen ausmachen.

"Lügen" kommen am Ende meist raus und wenn man(n) dann an eine Soziopathin geraten war, dann können Lügen kurze Leben haben.:clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich finde es immer sehr amüsant, dass es immer noch so viele Männer gibt, die meinen, man würde ihre Märchen und Lügereien nicht raus bekommen. Es gibt so viele schöne Fragen, die man da indirekt in den passenden Momenten stellen kann und hinzu kommt, dass sich hier regelmäßig ganz viele Männer, allein schon durch das Forum, selbst entlarven. Ich habe hier schon den einen oder anderen auflaufen lassen. Und ja, auch das macht Spaß 😜.

Grins och die Lügen der Frauen bekommen Männer auch raus so ists nicht. :P:)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Golkonda:

Wer kennt das nicht:

"Schahaaaaaaaaatz - sehe ich in diesem Kleid fett aus????"

"Mäuschen - Du siehst auch ohne fett aus!!!!"

Und schon sucht man(n) in den gelben Seiten nach zweitkompetentesten Scheidungsanwalt. (Den erstkompetentesten hat natürlich die fette Kuh in dem sauteuren Fummel engagiert).

Ich denke mal, daß passt in die Kategorie, "kleiner Scherz"

- eine Frau, die so dämlich wäre eine solche Frage zu formulieren,  wäre nicht meine Frau.

- eine Frau in jedweder Beziehung zu mir muss mit einer ehrlichen Antwort rechnen und damit leben.

- manchmal verschweigen ich einfach brutale Wahrheiten, weil ich niemanden verletzen möchte. Es gibt Spiegel und Selbsterkenntnis.

- ich weiß, daß mir meine Ehrlichkeit, womöglich, manchen Fick verbaut hat aber die,  die ich hatte habe ich offenen Herzens genossen. Masse ist nicht Klasse.

Und wenn die Not groß ist, dann nehme ich halt Geld, oder das Ding selbst in die Hand.

Geschrieben
Warum soll ich lügen nur um eine Frau ins Bett zu bekommen? Bevor ich sowas mache, habe ich lieber gar keinen Sex. Und lügen kommen doch irgendwann sowieso raus. Und wenn dann das der Fall ist, gibt's weder Frau noch Sex.
Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ok, das ist lustig!

 

Nun, ich bin ja auch keiner dieser unbedingten Wahrheitsfanatikern. Sehr oft sagt eine interessante Lüge mehr über einen Menschen aus, als die banale Wahrheit. Leider gibt es nur sehr wenig begabte Lügner. 

Um so spannender finde ich dann mal die Frage, wie Du entscheidest, welcher Frau Du welche Lüge auftischt? Benutzt Du echt nur abgedroschene Klischees wie Pferde, oder lässt Du Dir wenigstens was für die einzelne Frau passendes einfallen?

Geschrieben
Mein Leben ist auch ohne Lügen interessant und aufregend genug...
×
×
  • Neu erstellen...