Jump to content

Wer Sex will, muss ein guter Lügner sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlichkeit wärt immer am besten
Geschrieben
Auf jeden Fall sollte man niemanden verarschen
Geschrieben
Authentizität ist was dir fehlt und Attraktivität bringen kann! Für mich ist es ein No-Go jemanden zu belügen, verarschen und zu hintergehen, nur um meine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.

Ehrliche, offene und direkte Kommunikation führte mich bisher immer ans Ziel. Und wenn nicht, bin ich mir wenigstens treu geblieben und kann noch in den Spiegel schauen.

Ich für mein Teil, möchte doch dass eine Frau mich mag und nicht ein fiktives Konstrukt von mir!

Wie gehst du damit um, wenn deine Lüge auffliegt? Ghosten, oder was?
Geschrieben
Am 22.10.2021 at 01:26, schrieb Emreeeee:

Ehrlichkeit wärt immer am besten

Meintest du vielleicht:

Ehrlichkeit währt am längsten?

Geschrieben
Also nach dem ich mir das nun durchgelesen habe muss ich mich vor Lachen krummen, das ist ja schon sehr bedauerlich für dich das du anscheinend so uninteressant bist das du dich für Frauen auch mal bemitleidenswert machen musst. Ganz ehrlich bei den was du an Lügen für Frauen erzählst halte ich auch deine erfolgsgelaber für eine Lüge. Ernsthaft, ich würde mal behaupten das du nicht etwa frauen triffst die naiv sind sonder einfach welche die sich drauf einlassen und dir kaum was abkaufen. Einfach das spielchen kurz mitspielen und später auch null intresse an dir haben... 😅 😅 😅 🤷‍♂️ Sowas können wir durchaus auch.... 😅
Geschrieben
Moin,Lügen machen kurze Beine und lange Nasen!
Mit einem gesunden Selbstbewusstsein hat das nichts zu tun. Was fehlt Dir?
Wahrscheinlich bist Du real ganz anders, als Du Dich hier präsentierst!
Meinst Du, jetzt bessere Chancen bei Frauen zu haben?
Ich würde mal in mich gehen und ehrlich überlegen, ob die Lügerei Sinn macht oder doch nur Mittel zum Zweck ist.
Schönen ☀️Sonntag!
Geschrieben
Am 19.10.2021 at 02:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich denke, dass du für etwas einmaliges oder kurzfristiges nicht zwingend alle Karten auf den Tisch legen musst. Aber eine ganze Beziehung und nicht nur den Orgasmus vorzutäuschen wird m.E. nicht klappen, weil so ein dauer-verstellen sehr kräftezherend ist. Man kann auch von einer Beziehung einen Burnout bekommen.

 

Geschrieben

Ich habe eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Je mehr die Frauen über mein Privatleben, mich selbst und meinen beruflichen Status wussten, desto mehr haben sie versucht mich statt für Sex für eine Beziehung zu gewinnen. Daher habe ich gelernt mein Licht lieber unter den Scheffel zu stellen, wenn ich nicht auf Beziehungssuche bin...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Tim-1987:
Wer ficken will muss freundlich sein 😁

Freundlichkeit ist das eine Verlogenheit das andere.
Wer glaubt das er billige Lügen braucht um was in die Kiste zu kriegen bekommt am Ende nicht mal Mitleidssex.
Ein armer Tropf der soetwas nötig hat.

Geschrieben
Wer es so nötig hat, ist an sonsten wohl sonst zu nix zu gebrauchen, Glückwunsch zu deiner Fähigkeit Märchen zu erzählen, scheinst ja sonst ein komisches erscheinungsbild zu haben.... 😅 😅
Geschrieben

Ich bin vielleicht altmodisch, aber Lügen!?...Die Wahrheit hat mir mehr geholfen.

Geschrieben
Am 19.10.2021 at 09:47, schrieb dani-lo:

du musst lügen um an sex zu kommen? bedauernswert…

Richtig! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
jeder hat seinen eigenen stil um im leben klar zu kommen. manche mit mehr stil, andere kommen ohne aus. aber so schlau ist das dann vielleicht doch nicht, das auch noch in einem für alle gut lesbaren thread öffentlich zu machen.
Geschrieben

und nicht vergessen Bilder aus der Zeitung Frauen wollen nur den Traum hier kennen lernen

Geschrieben

Vielleicht bekommt man durchs Lügen schneller sex aber nur die Wahrheit führt einem zu freien Sex ohne dabei ständig seine Lüge aufrecht zu halten. Zumal es doch nur fair ist, bei der Wahrheit zu bleiben. 

Geschrieben
Am 19.10.2021 at 02:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Grüß Gott, 

habt ihr euch auch schon einmal gefragt, ob euch die Wahrheit den Sex gekostet hat?

Du bist beispielsweise Raucher, vergeben oder bisexuell. Suche dir etwas aus. Es gibt genügend Gründe, die für Frauen ein sofortiges Ausschlusskriterium sind. Gerade bei dem Perfektionswahn, der sich online verfestigt hat. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Lügen besser und schneller als die Wahrheit zum Sex führen. 

Ich war schon Nichtraucher. 

Ich bin der absolute Beziehungsmensch. 

Ich liebe Pferde und reite gerne. Gut, das ist ja nur zu 3/4 gelogen. Immerhin lasse ich mich gerne reiten. 

Wenn eine Frau signalisiert, dass sie "nicht so eine" ist und garantiert beim ersten Date nicht mit dir schläft, hatte ich auch schon mehrmals nur noch ein paar Monate zu leben. 

Der Kreativität sind im Grunde keine Grenzen gesetzt. Ich sage der Frau einfach die Dinge, die mich in ihren Augen besonders erscheinen lassen. Da jede Frau individuell ist, müssen es die Lügen selbstverständlich auch sein. 

Die Naivität von einigen Frauen, vieles ohne ein Hinterfragen für wahr zu halten, ist mitunter schon absurd. 

Es scheint mir auch der Tick der Frauen zu sein, immer das Außergewöhnliche beziehungsweise Besondere zu suchen. Und diesen Tick befriedige ich nicht nur, sondern nutze ihn gnadenlos aus. 

Seien wir ehrlich. Angenommen, du bist der vergebene Mann, der unkomplizierten Sex sucht. 

Wie klug ist es denn, in diesem Fall die Wahrheit zu sagen? Sie ehrt dich zwar, führt aber im Normalfall zum Wichsen. 

Daher hast du als Mann online stets Single zu sein, der sich gerne eine feste Beziehung wünscht. Damit sprichst du den Großteil der Frauen an. Und nur darum geht es. Dass man sich Optionen und Möglichkeiten nicht verbaut. 

In diesem Sinne. Welcher Weg ist für euch der beste? 

Was waren eure besten Lügen?

Seid ihr schon einmal aufgeflogen?

Welche Lügen konntet ihr schon entlarven?

Sind wir nicht alle zumindest ein bisschen Fake? 

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. 

Liebe Grüße 

KönigDurstlöscherXV 

 

 

 

Fake ist der,  der was vorgibt zusein ,was er nicht ist! Du bist mit Lügen unfair.  Ich würde und könnte mir nicht mehr ins Gesicht sehen.  Ist das ein Fick wert? Gib der Frau die Chance für sich zuentscheiden, auf was sie sich ein lässt! 

Geschrieben
Ich kann nicht lügen ,nagut höchstens bei der Frage "wie geht's dir?"bzw."ob ich glücklich bin" Ansonsten bin ich immer ehrlich mit dem was ich Preisgebe ,ich weiß zwar das Nett u.Höflich selten zum Erfolg führt aber ich kann nicht anders. Außerdem möchte man ja auch das das Gegenüber ehrlich ist .
Geschrieben
In Kürze: nein, wir sind nicht alle Fake. Da bleib ich lieber alleine, als mich selbst zu verraten.
Geschrieben

Wer es als sinnvoll erachtet und es nötig hat zu lügen, um zu Sex zu kommen, ist nur ein charakterloser Wicht, der einer weitergehenden Beachtung nicht würdig ist.

Geschrieben

Sich zu verbiegen und zu verraten, macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Es kommt sowieso raus und das wäre unfair. Ich würde mich nicht selbst verkaufen und/oder herablassen wollen, nur um meine vermeintliche „Erfolgsquote“ zu erhöhen. Wenns passt, dann passt es, wenn nicht, dann nicht. Die Erde dreht sich trotzdem weiter.

Geschrieben
Wer lügt ist direkt unten durch...kann ich gar nicht ab...man sollte schon zu stehn wer man ist...
Wer nur ficken will, der hat nix zu verlieren...sucht man sich den nächsten wenn's nicht passt...also warum Lügen? Nur dass es schneller geht?
Das Beispiel hatte ich Grad...geilen Typen hier getroffen und hat für mich alles gepasst, wollte mich auch treffen und dann kommt raus dass er gelogen hatte.
Alles erledigt, Familie verleugnen absolut nicht OK... Beziehungen egal welcher Art sollten immer mit Respekt behandelt werden und das hat man in so nem Fall nicht. Was soll ich mit nem Menschen der mich nicht respektiert
Geschrieben

Lügen geht gar nicht, Ehrlichkeit ist die Grundlage für alles auch in jeder Art von Beziehung, Freundschaft usw.

×
×
  • Neu erstellen...