Jump to content

Eine Wahrheit über die Welt


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gleichaltrige oder +/-10 Jahre. Die Ausnahme regelt die Bestätigung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
OMG - jed(e)r soll machen was Sie/Er als angenehm entfindet, im Rahmen der Legalität.
One Size fits all, gibt es nicht.
Eindimensionales denken.
Geschrieben

Gibt es ein Buch mit dem Titel: Die Wahrheiten der Welt? Wo steht denn sowas? Die Menschen in meinem Lebensumfeld haben davon anscheinend noch nix gehört ;)

Geschrieben
😉🤷‍♀️......Veto.......aber es lustig, wie alt ähm jung ich öffentlich gehalten werde. Die verrückte Welt der alten Frauen.. 🤘🤘🤘
Geschrieben
Hm, da man sportlichen Männern das alter nicht ansieht, das hautbukd besser ist, ist es nicht schwer frauen zwischen 25 und 30 jahren für sich zu gewinnen, ich rede jetzt nicht nur von der Sexuellen Seite, mann ist auch eine vorbild funktion für die jüngere Generation,
Und jetzt geh ich mal kurz an die frische Luft😂.

Geschrieben

Sagt wer?

Wenn das als Werbung für Dich gedacht sein sollte, hast Du Dich schon selbst ins Aus geschossen.

Ich suche mir die Damen nach Sympathie und einem gewissen Stil.

Da ist das Alter unwichtig.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉🤷‍♀️......Veto.......aber es lustig, wie alt ähm jung ich öffentlich gehalten werde. Die verrückte Welt der alten Frauen.. 🤘🤘🤘

Du bist doch nicht alt . Du bist mega attraktiv und sexy 😍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WiederZuHaben:
Hm, da man sportlichen Männern das alter nicht ansieht, das hautbukd besser ist, ist es nicht schwer frauen zwischen 25 und 30 jahren für sich zu gewinnen, ich rede jetzt nicht nur von der Sexuellen Seite, mann ist auch eine vorbild funktion für die jüngere Generation,
Und jetzt geh ich mal kurz an die frische Luft😂.

Wooow ich sehe optimistisch der Zukunft entgegen . Siehst wirklich noch sehr jung aus . Hast du paar Tipps ?

Geschrieben

Versteh ich das richtig das ältere Frauen also nix mehr zum poppen finden?

Ich bitte um Erklärung

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Versteh ich das richtig das ältere Frauen also nix mehr zum poppen finden?

Ich bitte um Erklärung

Das würde mich auch interessieren

Geschrieben

Jetzt werden die älteren Frauen aber mächtig auf die Barrikaden gehen.. 🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sinnlich1980:
Anhand deiner zahlreichen Bilder… weiß nicht, ob ich so einen Selbstdarsteller benötigen würde - jung oder alt, egal! Wenn du nichts in deinem Kopf hast und mich in den „Pausen“ nicht unterhalten kannst, nutzt der Bizeps und das Sixpack leider nix! Bevorzuge dann Humor, Charme, Eloquenz und Hirn - gerne auch mit Bauch! 😉

Oh von denen scheint es hier genug zu geben. 🤦🏻‍♀️ Ich kann solchen Selbstdarstellern auch nix abgewinnen.

Zum TE: ich bin zwar nicht mehr Mitte 20 aber je näher der Mann an das Alter meiner Eltern kommt… wird’s widerlich!

Geschrieben
Da die Jüngeren selten auf einer Wellenlänge mit mir sind, suche ich lieber Ältere Frauen. Mit denen kann man auch mal über den Alltag reden und es dreht sich nicht immer nur um Sex...
Das soll allerdings nicht heißen das ich Sex verschmähe, sonst wäre ich nicht hier...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheGamer:

Eine Wahrheit über die Welt, Ältere  attraktive sportliche gepflegte Männer können mit der jüngeren Generation besser mithalten und bei den jüngeren Frauen in den Gesprächen oder in der Beziehung eher punkten. Ältere gepflegte sportliche Frauen können die Interesse der jüngeren Generation nicht wirklich auf sich ziehen, aber auch die Interesse des älteren erfolgreichen Mannes lässt nach, denn seine Interesse liegt bei den jüngeren Frauen ab dem 25 Lebensjahr, biologisch und sexuell gesehen in ihren besten Jahren. Beziehungsmäßig noch sehr unerfahren und barock.

Wie bist du als Mann orientiert suchst du ständig den Sex die liebe mit jüngeren Frauen, oder passt du dich deinem Alter entsprechend + - 2-3 Jahre unterschied an das Alter an.

Ich persönlich finde es sehr befriedigend mit gleich altrige Frauen zu schlafen  oder 10 Jahre + - 

Erspart euch bitte solche Kommentare wie: auf alten Pferden lernt man das Reiten Blablub

Naja, eher eine "Wahrheit" in DEINER Welt 🤷‍♀️

Geschrieben
Zum Sex haben ist mir das Alter egal, da geht es um körperliche Anziehung. Die kann eine junge Frau haben für mich, eine ältere aber genauso. Als Partnerin scheiden viel jüngere Frauen vollkommen aus. Das passt dann nicht hinsichtlich der Interessen und Vorstellungen wie man das Leben gestalten will.
Geschrieben
Ich glaube nicht das dies die Wahrheit über die Welt ist. Das ist nämlich 42 😉.
Und ich glaube auch nicht das "Ältere, gepflegte und sportliche Frauen" es schwer haben auf jüngerer attraktiv und anziehend zu wirken 🤔.

Und 25 Jährige Frauen sind durchaus erfahren und Barock also altmodisch schon seit mitte der 80er durch madonna spätestens der 90er (let's Talk about Sex) nicht mehr. 🤷‍♂️ Funktionieren also auch nicht. Es sei den man meint die Frauen die noch nicht gefestigt in ihrer Persönlichkeit sind und jeden Trend hinterher jumpen.
Geschrieben
Ich verstehe den Post nicht, was bedeutet denn mithalten? Will Mann das ? Also ich nicht. Ich bin Single und das ziemlich lange, meine Erfolgsquote ist mau ansonsten wäre ich nicht hier. Ziel als solches ist es für mich eine Frau zu finden mit der ich Glücklich bin. Vom alter her , nunja ich bin nicht der typische Mitte 40 Jährige und eher an jüngeren interessiert, nicht um mein Ego zu Puschen, einfach weil ich nicht so festgefahren bin. Ich meine das nicht negativ, ich bin vielleicht auch unreifer als andere in meinem Alter, das ist Ansichtssache. Ich lass mich da überraschen, es muss einfach passen und bislang hatte ich diesbezüglich keinen Erfolg. Generell aber stimme ich deinem Post zu was das gepflegte , sportliche anbelangt, das interpretiere ich immer mit, sich um sich selbst kümmern und das gefällt mir.
Geschrieben
Wahrheiten...? 🙄 das sind persönliche Sichtweisen! Das "Alter" scheint beim TE einen enormen Stellenwert zu haben 🤔
Ich bin da völlig ohne Jahreszahlen unterwegs und das kann nicht nur einfach sein, es ermöglicht auch das zuvor Unvorstellbare 🤪
Geschrieben
Seit wann spielt beim poppen das Alter und aussehen eine Rolle?
Wichtig ist nur das beide wissen was sie wollen, und vor allem das es für beide passt.
Lieber TE, war wohl ein sch... Thema von dir.
×
×
  • Neu erstellen...