Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit BlueVelvet

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 94kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Latein

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen das ich nicht mehr S U C H E .
Ich werde dieses Profil aber weiter als reines Chat Profil nutzen.
Wem mein Profil gefällt, der kann mir gerne ins Gästebuch schreiben oder eine PN zukommen lassen.

Ich suche eine langfristige, intensive und lustvolle Beziehung.
In der beide Partner ihre jeweils eigenen Interessen, ohne den
anderen Partner, ausleben können und sollen.
Ich habe Interessen die ich auch weiterhin pflegen werde und die ich mir nicht nehmen lasse.
Eine Partnerin hat Interessen, für die im Umkehrschluss das Gleiche gilt wie für mich.
Echte Gemeinsamkeiten pflegen, leben und genießen, sich gemeinsam am Schönen erfreuen und auch nach Jahren noch an solche Momente gemeinsam zurück denken und sich einfach nur freuen
Die Partnerin festhalten ohne zu klammern, ihr Freiraum geben.
Sie loslassen, ohne Sie fallen zu lassen, doch wenn Sie fällt, da sein, um Sie zu fangen.
Blindes Vertrauen und absolute Ehrlichkeit, auch wenn es weh tut.
Eine Lüge kann tausendmal mehr schmerzen als ein eingestandener Verrat.
Absolute Gleichberechtigung in allen Bereichen des Lebens.
Ein respektvolles, empathisches Miteinander im "normalen Alltag" auf Augenhöhe.
Toleranz und Respekt gegenüber allen Lebewesen.
Eigenständiges, verantwortungsvolles Denken und Handeln.
Selbstbewusstsein und die Kraft Standpunkte zu vertreten, zu verteidigen und beizubehalten.
Staunen können, wie wir es alle als Kinder getan haben, über eigentlich Banales, Alltägliches, über Kleinigkeiten, die wir heute gar nicht mehr sehen, weil die permanente Reizüberflutung uns alle erstickt.
Kritikfähigkeit, sachliche Kritik austeilen und einstecken können..

Dann können beide Partner das gesamte Spektrum ihrer Lust in allen Facetten und Farben ausleben und lustvoll genießen.

Ich bin ein vorurteilsfreier, erwachsener Mann, stehe fest im Leben und scheue auch keinen Konflikt ..
Ich habe aber zu viel gesehen und erlebt, so das ich nicht mehr bereit bin, meine kostbare Zeit mit irgendwelchen albernen Machtspielen, wie sie ja in Beziehungen häufig vorkommen, sinnlos zu verplempern.
Ein konstruktiver Streit kann für eine Beziehung etwas sehr erfrischendes haben, ohne Zweifel.
Aber Streiterei um Nichtigkeiten oder um des Streits willen lehne ich ab, genauso wie Duckmäuserei und sinnloses Imponiergehabe.
Ich muss heute nicht mehr siegen um des Siegenwollens.
Ich muss auch weder mir, noch irgendeinem anderen Menschen auf der Welt irgendetwas beweisen.
In meinem bisherigem Leben habe ich genug gesiegt.
Ich habe dabei aber auch sehr viel, vielleicht zu viel, verloren und tief in die Abgründe der menschlichen Seele geschaut.

Ich bin nicht perfekt, aber ich kenne meine Stärken.
Ich kenne aber auch genauso meine Schwächen.
Ich stehe zu beiden, genauso wie zu meiner dunklen Seite

Ich stehe, wenn ich mich für einen liebenswerten Menschen, egal ob Frau oder Mann, entschieden habe, zu 100 Prozent, nein, nicht H I N T ER , sondern V O R ihm, um ihn zu schützen und beschützen.
Das gilt für eine feste Partnerin, die ich zur Zeit nicht habe,
Das gilt aber auch für eine Poly Amorie auf rein platonischer Basis., sowie für alle Menschen die mir lieb und wichtig sind.
Ich stehe in allen Situationen an ihrer Seite, halte sie, gebe Geborgenheit, Nähe und Wärme und bin immer für sie da egal was auch geschieht.
Ich bin ein durchweg positiver, fröhlicher Mann, der gern lacht und rumalbert, der in jedem Menschen zu erst das Gute sieht, frei von Missgunst und Neid.

Ich suche eine intelligente, lebensbejahende kluge und lustvolle Singlefrau, max. 10 Jahre jünger, bei Sympathie ist dem Alter nach oben keine Grenze gesetzt.
Sympathie, Zuneigung und Liebe können weder in europäischen und noch in anglo/amerikanischen Maßeinheiten erfasst und
abgebildet werden.
Ich habe ganz sicher optische Vorlieben, halte diese aber für nachrangig. Sympathie, Ausstrahlung und die allgemeine Erscheinung sind wichtig.
Eine gepflegte Erscheinung die auf ihr äusseres Wert legt ohne ein Modepüppchen zu sein.
Sexualität sollte einen breiten Raum einnehmen, mit allen Facetten und Richtungen. Hingebungsvolle Lust und Zärtlichkeit, sind mir wichtiger als Höchstleistungen und Rekorde. Lustvoller Genuss und intensives Erleben, Riechen, Schmecken, Fühlen sind wichtiger als alles andere.

Was ich mir wünsche, ist eine, allem Schönen und Außergewöhnlichen, kurz der ganzen Palette menschlicher Sexualität und menschlichen Seins, aufgeschlossene Partnerin, der Qualität wichtiger ist als Quantität. Die bereit ist Lust und Verlangen zu geben und ihrerseits anzunehmen.

Da ich einer Partnerin absolute Treue und Monogamie biete, erwarte ich das sie mir das gleiche entgegenbringt. Wichtig ist mir das die Beziehung auf absoluter Ehrlichkeit und gelebtem Vertrauen basiert.
Wenn eine Partnerin Poly Amore Gefühle verspürt, hegt oder lebt sollte man diese gemeinsam besprechen denn auch ich habe eine Poly Amorie.
Meine weitergehenden Ansichten will ich aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit besprechen.
Ich wünsche mir Niveau, Toleranz, Sinnlichkeit, Eleganz. Aber auch Herzenswärme, Einfühlungsvermögen, sehr viel Humor, sowie die Fähigkeit menschliche Wärme und Nähe zu genießen und zu erwidern..

Ich habe dieses Profil mit wachem Geist und Verstand geschrieben. Ich weiß das viele Frauen beim anklicken meines Profils den Kopf schütteln werden und weiterklicken. Damit habe ich kein Problem, im Gegenteil, denn ich möchte mit meinem individuellen persönlichem Profil auch zeigen das erwachsene Männer ihr Herz und Hirn nicht nur in der Hose tragen, sondern beides dort wo es hingehört und das sie beides auch nutzen und gebrauchen können.

If you love her, tell her.
Hearts are often broken, by words left unspoken.

Wer nicht genießt, ist ungenießbar. (K. Wecker)

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Oh, Herr, der du den Menschen die Grenzen der Weisheit so überaus eng gesteckt hast, warum, oh Herr, hast du ihnen dann die Grenzen der Dummheit unendlich weit gesetzt.
(Albert Einstein)

Good girls go to heaven, but bad girls go everywhere
(Meat Loaf)

Das Wort muss eine Faust sein,
kein Zeigefinger..
Zuschlagen,
Treffen.
(Konstantin Wecker








.

Fantasien

Ich bin ein lebendes Wesen, ein Mensch der atmet
Ich lache und ich weine
Ich spreche und ich schweige
Ich bin stark und ich bin unendlich schwach
Ich esse und trinke, ich nähre mich
Ich lasse mich fallen und ich werde gehalten
Ich wache und ich schlafe
Ich lebe mein Leben und wenn es vorbei ist, sterbe ich
Ich bin nicht mehr da, aber ich bin nicht fort, denn ich lebe weiter in den Herzen derer die mich geliebt haben und lieben, weil ich sie geliebt habe.
Ich bin ein Mensch, ich denke und ich habe einen freien Willen
Ich kontrolliere und reflektiere mein Handeln und Tun
Ich unterscheide zwischen Gut und Böse
Ich bin ein intellektes Wesen
nur das unterscheidet mich vom Tier

Ich habe Fantasie und Fantasien, Bedürfnisse und Wünsche, Verlangen und Instinkte, dazu zählen für mich auch geheime Fantasien, unausgesprochene Wünsche.
Ich will sie ausleben, verwirklichen, mich ihnen hingeben ohne Einschränkung. Ich bin aber nicht willenlos und triebgesteuert, jede meiner Handlungen und Taten kann und muß ich hinterfragen.
Ich muß nicht alles was in meinem Kopfkino läuft auch in die Tat umsetzen Es gibt Wünsche die nicht ausgelebt werden müssen es aber können, nach langer Zeit des daraufhin Arbeitens:

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Celle. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

rextherobber
icon-wio rextherobber hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
  • 21.02.2024 12:36:07
  • Mann (68)
  • Celle
  • kein Single
Was Du nie machen würdest

Eine resche Schweinshax'n ignorieren.

rextherobber
icon-wio rextherobber hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 11.02.2024 1:15:38
  • Mann (68)
  • Celle
  • kein Single
rextherobber
icon-wio rextherobber hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 31.01.2024 15:35:17
  • Mann (68)
  • Celle
  • kein Single
😈 Tag der Bratkartoffeln 😈

Also, die Bratkartoffeln an sich sind ja schon sehr lecker, aber zum kulinarischen Highlight werden sie mit der richtigen Beilage, Holsteiner Sauerfleisch, so wie es die Flüggendorfer Mühle immer zubereitet hat, Arps Gasthaus in Flüggendorf/Schwentine. Das is so leccckkeerrr, da kannst dich Weiterlesen… reinlegen oder wie meine Freundin Helga immer sagte " Das schmmmeeeeeccccckkkkkttt, saulecker. Bratkartoffeln sind DEUTSCHES Kulturgüter und gehören unter Artschutz gestellt. Egal ob mit Spiegelei, Würstchen, Holsteiner Sauerfleisch, Aal in Gelee oder Gans süß/sauer, es lebe die deutsche Bratkartoffel.

Gefällt mirLoeschi, lieber_Kater, NordLichtLove und 1 weitere… · Thema anzeigen
rextherobber
icon-wio rextherobber hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
  • 23.01.2024 12:09:31
  • Mann (68)
  • Celle
  • kein Single
Neue Frau - Ex wieder da

Nur Sauerkraut schmeckt aufgewärmt.
Als erstes würde ich mich selbst befragen, warum die Ex eine Ex ist. Das, was dereinst zur Trennung führte, muss ja so schwerwiegend gewesen sein, daß es zur Trennung führte. Mit der Ex nach vielen Jahren einen Kaffee schlabern, ok das geht, aber die gewesene Weiterlesen… Beziehung(Ehe, Eheähnliches Konstrukt, was auch immer) wieder aufleben lassen, und zwar nur wegen dem bißchen Ficken, da müsste ich ja Tinte getrunken haben zusammen mit Batteriesäure. Wenn die Kiste dann schief geht, dann hast du eine Todfeindin für den Rest deines Lebens. Deshalb alles mit der Ex, nur keinen Sex oder eine neue Beziehung. Nichtmal in meinen wildesten Träumen, nicht für Kuchen, nicht für 1000 reife Sommerbirnchen.

Gefällt mirVersauterDomi, MorgaineLesFaye, BlackNoire · Thema anzeigen
rextherobber
icon-wio rextherobber hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 08.01.2024 2:25:10
  • Mann (68)
  • Celle
  • kein Single
Auf was kannst du gut verzichten....?

Ganz ehrlich, verzichten kann ich auf alles, außer auf Luxus.

rextherobber
icon-wio rextherobber hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 08.01.2024 2:16:58
  • Mann (68)
  • Celle
  • kein Single
Vorsätze für 2024

Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. S. g. Gute Vorsätze habe ich das erste und auch letzte Mal so 1973/74 gefaßt. Seitdem lebe ich frei und unbeschwert nach dem Motto "Nimm di nix vöhr, dann schleit di nix fehl", oder wie Lord Peter Wimsey immer sagte, " As my Wimsey takes me". Weiterlesen… Damit lebt es sich hervorragend frei und unbeschwert seit nunmehr 50 Jahren.

Gefällt mirKathi-2347, Oldies2023, Andreas901 und 1 weitere… · Thema anzeigen
rextherobber
icon-wio rextherobber hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 08.01.2024 1:50:55
  • Mann (68)
  • Celle
  • kein Single
😈 Tag des Kuschelns 😈

Das Morti mal auf dem Schlauch steht kann ich nicht glauben, nein das kann ich wirklich nicht.

rextherobber
icon-wio rextherobber hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 02.12.2023 0:27:23
  • Mann (68)
  • Celle
  • kein Single
rextherobber
icon-wio rextherobber hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 01.12.2023 19:16:22
  • Mann (68)
  • Celle
  • kein Single
Heiligabend! FEIERN oder FICKEN?

Eine schlichte Frage. Was heißt "oder" in diesem Zusammenhang?
Das nennt man dann "U-Boot Christen".

rextherobber
icon-wio rextherobber hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 01.12.2023 19:12:59
  • Mann (68)
  • Celle
  • kein Single
Glück

Nicht nur im Moment. Ich bin so zwischen 365/364-24 glücklich und sehr zufrieden.

rextherobber
icon-wio rextherobber hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 28.11.2023 2:55:37
  • Mann (68)
  • Celle
  • kein Single
Weihnachtsbäckerei - welche Musik dudelt bei Euch?

Da wird alles gehört, beginnend bei A wie Adriano Celentano bis Z wie ZZ Top. Jede Menge Klassik, Orchestral und Oper, bevorzugt natürlich die göttliche und einzigartige Cecilia Bartoli und der unvergleichliche Bryn Terfel, der viel zu früh verstorbene einmalige Dimitri Hvrostovsky und natürlich La Weiterlesen… Diva Assoluta Maria Callas. Gern auch Nigel Kennedy, mit Klassik, tollem Swing und Jazz, aber auch Terry Miles oder Dr. K aka Brendan Kavanagh, an öffentlichen Pianos, egal ob solo oder auch als Quintett.
Also einmal quer durchs Plattenregal, bzw. YT rauf und runter.

rextherobber
icon-wio rextherobber hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 26.11.2023 0:56:59
  • Mann (68)
  • Celle
  • kein Single
Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Tag im anderen Geschlecht wärt?

Wenn du FACHsimpeln willst, geh nicht in einen Baumarkt, wer dort arbeitet hat im Regelfall keine Ahnung.
Wenn du dich fachlich fundiert austauschen willst, dann schreib mich an. Zu den Themen Bauen und Auto, Holz und Elektro bin ich schon recht kompetent.

rextherobber
icon-wio rextherobber hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 24.11.2023 1:22:02
  • Mann (68)
  • Celle
  • kein Single
Wurdest du in der Schule

Nein, gemobbt im heutigen Sinne wurde ich nie. Bei mir waren einige Lehrer die Mobber, da wurde natürlich kräftig zurück gemobbt. Was wir als Klasse natürlich, und ich schon gar nicht, nicht berücksichtigt hatten, war das die Steißtrommler im Endeffekt natürlich am längeren Hebel saßen. Die Klasse Weiterlesen… war zwar recht erfolgreich im Pauker Bashing, aber gegen die damaligen Lehrer waren wir doch nicht stark genug. Einen alten Nazi haben wir immerhin aus dem Schuldienst entfernt. "Das hätte es beim Führer nicht gegeben" war noch der harmloseste Spruch von ihm. Irgendwann wurde unsere Klasse gesprengt und auf drei andere Klassen aufgeteilt, das war dann mein Waterloo. Und wenn du dann noch drei Fächer bei zwei befreundeten alten BdM Führerinnen hast , bist du verloren. Ich habe Ende der Unterprima mit dem Direx einen Deal ausgehandelt und habe dieser humanistischen Lehranstalt den Rücken gekehrt. Bereut habe ich es nie.
Wohlgemerkt, es waren nicht alle Pauker so, es gab einige für die wären wir Schüler gestorben oder hätten getötet. Das waren keine weichen Luschen, im Gegenteil, die waren saustreng. Aber die waren fair und gerecht, hatten eine enorme menschliche Autorität und Anstand und waren einfach integer. Sich für einen Fehler oder eine Ungerechtigkeit bei einem Schüler zu entschuldigen, vor versammelter Mannschaft, war für die kein Problem, die waren einfach toll, wie geschrieben, wir wären für Sie durchs Feuer gegangen.
In Beantwortung der Frage ob die Schulzeit für mich ein traumatisches und nicht abgearbeitetes Problem darstellt, kann ich mit Fug und Recht antworten, "Nein". Ich habe niemals in meinem Leben, mich , meine Intelligenz oder gar meine Herkunft auch nur ansatzweise in Frage gestellt. Ich habe nie an mir gezweifelt oder geglaubt nicht zu genügen, wem oder was auch immer.

Gefällt mirPhotographyLover, Gl0ck3n8e4t · Thema anzeigen
rextherobber
icon-wio rextherobber hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 15.11.2023 2:33:31
  • Mann (68)
  • Celle
  • kein Single
Phänomene- gehen wir den Dingen auf den Grund

Ich glaube, das viele der hier ach so erfolgreich Erfolglosen sich sehr gerne und gar nicht so erfolglos in die eigene Tasche lügen. Dazu zitiere ich mal den Konstantin Wecker. In seinem Lied "Liebesflug" heißt es,
"Von allen meinen großen Lieben
Ist mir nur Eine treu geblieben
.......der Weiterlesen… Selbstbetrug.
Natürlich ist überall da, wo ich NICHT bin, das Gras grüner, die Luft besser, der Himmel blauer und die Frauen, Männer und was sonst noch unterm Sternenzelt kreucht und fleucht, williger, kommunikativer, offener und aufgeschlossener und meine Chancen sind viel größer. Was, frage ich mich dann immer, machen diese auf Poppen.de so erfolgreich erfolglosen User dann hier noch. Warum gehen sie nicht dahin wo sie erfolgreich wären?
Da kommt dann der Selbstbetrug ins Spiel,
denn sie glauben ja felsenfest daran "wo ich NICHT bin, ist das Glück", also bleibe ich immer erfolgreich erfolglos denn das Glück/der Erfolg ist ja immer genau da, wo ich gerade nicht bin.
Es ist und bleibt ein frommer Selbstbetrug, denn damit kann ich vor mir selber alles beschönigen und entschuldigen, schade eigentlich.

rextherobber
icon-wio rextherobber hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 29.10.2023 1:01:39
  • Mann (68)
  • Celle
  • kein Single
Geht oder geht GAR NICHT!??

Wie blöd kann man nur sein. Versetz dich mal in die Lage deines Dates. Männer, tzz, tzz.
Unhöflicher geht wohl kaum.

Gefällt mirPuma_0805, FrauU_ausW_amM-1958 und 6 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • XXL_Pruegel_CE

    XXL_Pruegel_CE

  • Mot68

    Mot68

  • vöglie

    vöglie

  • Brumbaeer

    Brumbaeer

  • killing_me

    killing_me

  • Totalos

    Totalos

  • Basti933

    Basti933

  • CelleREAL

    CelleREAL

  • ichduwier

    ichduwier