Jump to content

Wer Sex will, muss ein guter Lügner sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb yuhuuuu69:

Ein schöner "Aufregerthread" mit interessanten Antworten. 

Wenn das wahr ist was der TE geschrieben hat, finde ich das Outing sehr respektabel, auch wenn ich selbst nichts von so einer Lebensweise halte. 

Würdest Du mir bitte erklären, was es für Dich respektabel macht?

Das ein „Täter“ zu seinem Vorgehen steht ? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Grüß Gott, 

habt ihr euch auch schon einmal gefragt, ob euch die Wahrheit den Sex gekostet hat?

Du bist beispielsweise Raucher, vergeben oder bisexuell. Suche dir etwas aus. Es gibt genügend Gründe, die für Frauen ein sofortiges Ausschlusskriterium sind. Gerade bei dem Perfektionswahn, der sich online verfestigt hat. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Lügen besser und schneller als die Wahrheit zum Sex führen. 

Ich war schon Nichtraucher. 

Ich bin der absolute Beziehungsmensch. 

Ich liebe Pferde und reite gerne. Gut, das ist ja nur zu 3/4 gelogen. Immerhin lasse ich mich gerne reiten. 

Wenn eine Frau signalisiert, dass sie "nicht so eine" ist und garantiert beim ersten Date nicht mit dir schläft, hatte ich auch schon mehrmals nur noch ein paar Monate zu leben. 

Der Kreativität sind im Grunde keine Grenzen gesetzt. Ich sage der Frau einfach die Dinge, die mich in ihren Augen besonders erscheinen lassen. Da jede Frau individuell ist, müssen es die Lügen selbstverständlich auch sein. 

Die Naivität von einigen Frauen, vieles ohne ein Hinterfragen für wahr zu halten, ist mitunter schon absurd. 

Es scheint mir auch der Tick der Frauen zu sein, immer das Außergewöhnliche beziehungsweise Besondere zu suchen. Und diesen Tick befriedige ich nicht nur, sondern nutze ihn gnadenlos aus. 

Seien wir ehrlich. Angenommen, du bist der vergebene Mann, der unkomplizierten Sex sucht. 

Wie klug ist es denn, in diesem Fall die Wahrheit zu sagen? Sie ehrt dich zwar, führt aber im Normalfall zum Wichsen. 

Daher hast du als Mann online stets Single zu sein, der sich gerne eine feste Beziehung wünscht. Damit sprichst du den Großteil der Frauen an. Und nur darum geht es. Dass man sich Optionen und Möglichkeiten nicht verbaut. 

In diesem Sinne. Welcher Weg ist für euch der beste? 

Was waren eure besten Lügen?

Seid ihr schon einmal aufgeflogen?

Welche Lügen konntet ihr schon entlarven?

Sind wir nicht alle zumindest ein bisschen Fake? 

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. 

Liebe Grüße 

KönigDurstlöscherXV 

 

 

 

Ist es nicht "traurig" (Ich drücke es mal höflich aus), wenn man es nötig hat zu lügen um eine Frau rumzukriegen..? 🙂

Dazu wäre ich viel zu stolz, um Jemandem etwas vorzumachen..eine andere Person vorzuspielen, als die, die ich bin..neenee, dafür mag ich mich zu sehr wie ich bin.

Geschrieben
Ich glaube, die besten, interessantesten Gelegenheiten habe ich eher verschusselt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wir müssen uns nicht anlügen, wir können Lügen, müssen es aber nicht!

Jeder Mensch lügt täglich mehrmals!

Es kommt für mich viel mehr darauf an, zu welchen Themen ich lüge und mit welcher Intention oder Notwendigkeit 

Mit "müssten" meinte ich auch eher die selbst empfundene Notwendigkeit, nicht die tatsächliche. Es gibt keine Situationen in denen tatsächlich gelogen werden "muss", das sind ja hauptsächlich soziale oder emotionale Beweggründe aus denen Menschen sich anlügen, echte ernsthafte Konsequenzen hätte es sonst nicht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Yenna:

Spätestens wenn der angebliche Single einen Date-Vorschlag für Montagvormittag macht.

Der " Feld-Wald und Wiesen Arbeitnehmer " hat sonne  geile Sache , nennt sich  Urlaub , viele dazu noch Schichten , die den Vormittag frei lassen ? 

Geschrieben

Wenn Sex so wichtig wird das man nur noch lügt um ihn zu bekommen.

Ziemlich übles Problem. Da würde ich an der Stelle des TE's mal drüber nachdenken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeileMum:

genau so siehts aus! deshalb lüg ich nicht.. was nützt mir der interessent an der haustür, wenn er gleich wieder kehrt macht. deshalb versteh ich diese verdammte lügerei wirklich nicht… führt beim realen antreffen nur zum abbruch und nicht zum ziel. selbst schuld, wer sich als makelloser mensch darstellt 🤷🏼‍♀️😎

Genau so ist es jeder hat seine Markel und das ist auch OK. 

Geschrieben
Der König ist gerade nicht begeistert, weil der Titel des Threads verändert worden ist.
Er hieß ursprünglich "Wer ficken will, muss ein guter Lügner sein". Und es war auch keine Frage, sondern eine Erkenntnis meinerseits.
Wer hat es gewagt, diese heilige Schrift zu verändern? Lach
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Der " Feld-Wald und Wiesen Arbeitnehmer " hat sonne  geile Sache , nennt sich  Urlaub , viele dazu noch Schichten , die den Vormittag frei lassen ? 

Ich schätze die meisten Leute gehen auch im Urlaub nicht bevorzugt am Montagmorgen aus. 😂

 

Geschrieben
Da ich mit drei Frauen zusammenlebe muss ich nicht lügen, um vielleicht eine vierte ins Bett zu bekommen. Also sage ich ehrlich was ist - wenn es dann passt weiß ich, dass es gut wird.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elarielle:

Wenn du es so ausdrückst, als sei es hier ein kostenloser puff, dann kommen "aggressive" Antworten. Oft ist es nur die Ausdrucksweise wie etwas rüber kommt. 😉

Ich glaube nicht das das hier ein Puff ist, habe ich auch nicht geschrieben. Im Puff ist man auch ehrlicher, Mann bezahlt und Frau gibt Sex. Lügen macht dort also keinen Sinn.

vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was ist an der Bezeichnung für Dich aggressiv?

Plakativ, ja, aggressiv Nö 

Das liebt daran das dieses Wort von einer Frau kommt. Und da ich deine Körpersprache dabei nicht interpretieren konnte bin ich eher von einer aggressiven Haltung ausgegangen. Wenn dem nicht so ist bitte ich um Entschuldigung.

 

Geschrieben
Das obergeniale ist, das wir Frauen es mega gut drauf haben, den Männern weiß zu machen, daß sie ja absolut erfolgreich wären.... Wer sagt euch eigentlich immer, daß die Frau einfach nur gutgläubig und naiv nach euren Lügen mit euch in die Kiste springt??? Vielleicht ist es ja von ihrer Seite ein Mitleidsfick 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.... Was meinst du, wieviel gequirlte Scheiße ich schon gelesen bzw gehört habe?? 😅😅.... Aber wenn ich Bock hatte und der Typ mir vom ganzen her vielversprechend erschien, habe ich mir das geholt was ich brauchte... Meist war das Großmaul danach eh entlarvt aber war zumindest halbwegs nett gewesen... Frau muss halt viele Frösche küssen um den Traumprinz zu finden... Manchmal schleicht sich halt auch mal ne Kröte mit unter 🤭🤭....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ich schätze die meisten Leute gehen auch im Urlaub nicht bevorzugt am Montagmorgen aus. 😂

Da würd ich vermuten Du schätzt richtig , aber es kann ja auch durchaus sein das es für Beide so gut passt ,

also zB. ein gemeinsames Frühstück zum kennenlernen deswegen ins Auge gefasst wird . 

Ich spreche ja normalerweise im Vorfeld über mögliche Termine , oder weiß es durch Gespräche .

Geschrieben
DrallesPrachtweib196 ➦ DrallesPrachtweib196 hat Silberzunge zitiert: ❝Ich finde deine Sicht der Dinge (und wie du sie offenbar anpackst) armselig und bedauerlich. Du tust mir leid.. Die ganze Welt wäre ein besserer Ort wenn wir uns nicht ständig gegenseitig anlügen müssten, nicht nur wenn es um Sex geht.❞
Wir müssen uns nicht anlügen, wir können Lügen, müssen es aber nicht!
Jeder Mensch lügt täglich mehrmals!

Falsch, seitdem ich meine erste Frau verloren habe, die ich mal anlog und das nicht mehr geraderücken konnte (sie hatte eine Unfall und starb direkt vor meinen Augen), seitdem lüge ich nicht mehr - weder im normalen Leben, noch in der Steuererklärung, und schon gar nicht in einer Beziehung. Habe das nicht mehr nötig. Nicht jeder Mensch lügt !!!!
Geschrieben

Dieses Threadthema gabs doch vom TE jetzt schon öfter.

Ich finde es nach wie vor recht beschränkt. Weder gehe ich mit jemandem ins Bett, weil der mir erzählt, er ist Nichtraucher oder Single oder Kampfpilot - das sind doch alles nur einzelne Ausschnitte und nichts davon ist per se sexuell anziehend.
Als Mann muss ich ihn heiß finden und das lässt sich kaum manipulieren. Ein (für mich) unattraktiver Honk kann mir das Blaue vom Himmel runterlügen, mit dem geh ich trotzdem nicht ins Bett und wenn er zehnmal Single, Nichtraucher und Kampfpilot ist.

Außerdem stört mich die hier vielfach anzutreffende Einstellung, dass Sex etwas ist, was Mann sich erarbeiten bzw. wie hier im Thread erschleichen muss und was die Frau dann (widerwillig) als Gegenleistung gewährt, ohne dass sie selbst wirklich will. 
Wenn ich auf einen Mann stehe und Sex mit ihm will, dann braucht der kein solches Theater veranstalten, dann mach ich das nämlich einfach aus meiner Lust heraus 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bei mir biste aber neulich schwuppdiwupp aufgeflogen.
Bei klugen und erfahrenen Frauen funktioniert das nicht!

Ist das wirklich die ganze Wahrheit?

 

 

Geschrieben
wenn da eine Anziehungskraft da is.. ist das egal.. Raucher oder nicht. Haare oder nicht.. der Blick in die Augen genügt.oder eine Berührung . das ist Oberflächlich.. jeder darf so sein wie er ist. das ist Authentisch.. und nur das finde ich gut.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sex_and_love:

... Der der lügt muss und sollte ein verdammt gutes Gedächtnis haben

Wichtige Erkenntnis! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Würdest Du mir bitte erklären, was es für Dich respektabel macht?

Das ein „Täter“ zu seinem Vorgehen steht ? 

Ja, genau das. Den Mut haben nicht viele, gerade wenn sie sich bewusst damit einige Möglichkeiten verbauen.

 

Z.b. bei einem homosexuellen-Outing finden die meisten Menschen es ja auch gut, dass er, sie oder es endlich dazu steht. Warum dann nicht auch in diesem Fall?

 

Und die Frauen, die das lesen, wissen jetzt woran sie bei ihm sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strunzdummabersexy:

Lügen werden irgendwann immer enttarnt.

Das bezweifle ich. Es gibt Lügen, die halten ein Leben lang. 

Ob sie enttarnt werden, hängt auch von der Qualität des Lügners ab. 

Geschrieben
Wenn jemand lügen möchte, soll er/sie es tun.

Manche sind eben verzweifelter als andere und jeder wählt seinen Weg.

Wer jede Lüge schluckt, muss sich auch mal an die eigene Nase fassen.

Für einen ONS mag das sicher funktionieren. Wenn man eine andere Art der Beziehung haben möchte, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es auffällt. Vertrauen ist dann eher schwierig...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Das bezweifle ich. Es gibt Lügen, die halten ein Leben lang. 

Ob sie enttarnt werden, hängt auch von der Qualität des Lügners ab. 

Nicht nur von der Qualität des Lügners, auch von dem Vorgehen des Belügten und dem Willen, eine eventuelle Lüge zu enttarnen... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Himmelreich:

Da braucht man sich eigentlich nicht wundern das die meisten Frauen sehr sehr misstrauisch sind

Ein gesundes Misstrauen hilft im Leben. Nicht nur beim Dating! 

Allerdings sind einige auch blind. Sonst gäbe es den Erfolg ja nicht. 

Geschrieben

Heisst es nicht,wer ficken will muss freundlich sein? Nun so ändern sich wohl die Zeiten. Irgendwie armselig!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da würd ich vermuten Du schätzt richtig , aber es kann ja auch durchaus sein das es für Beide so gut passt ,

also zB. ein gemeinsames Frühstück zum kennenlernen deswegen ins Auge gefasst wird . 

Ich spreche ja normalerweise im Vorfeld über mögliche Termine , oder weiß es durch Gespräche .

Ich hatte ja im Verlauf des Threads erzählt, dass der Herr einer von denen war, die alle nur "aus Versehen" zuvor angegeben hatten kein Single zu sein. Nicht nur unter Berücksichtigung des Themas des TE wäre es da schon sehr naiv hier von Ehrlichkeit auszugehen. 

×
×
  • Neu erstellen...