Jump to content

Wer Sex will, muss ein guter Lügner sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaubt hier einer wirklich das er Erfolg hat? 🤣 Wer sich so selten dämlich aufführt kann eigentlich nur ein Tastenwichser sein. 

Geschrieben
Sicherlich ist man mit lügen erfolgreicher, als würde hier irgendwer die wahrheit sagen 😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Der König ist gerade nicht begeistert, weil der Titel des Threads verändert worden ist.
Er hieß ursprünglich "Wer ficken will, muss ein guter Lügner sein". Und es war auch keine Frage, sondern eine Erkenntnis meinerseits.
Wer hat es gewagt, diese heilige Schrift zu verändern? Lach

Hier wird zensiert 🤬 

Geschrieben
Keine Ahnung, warum iwer iwas vorlügt. Mit Ehrlichkeit bin ich bisher sehr gut gefahren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Nicht nur unter Berücksichtigung des Themas des TE wäre es da schon sehr naiv hier von Ehrlichkeit auszugehen. 

Das dient doch rein der Provokation . ;)

Ich gehe auch hier erst mal davon aus , das mir die Wahrheit geschrieben wird , ist quasi der übliche Vertrauensvorschuss .

Wobei ich als Mann da natürlich in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum unterwegs bin . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Das dient doch rein der Provokation . ;)

Ich gehe auch hier erst mal davon aus , das mir die Wahrheit geschrieben wird , ist quasi der übliche Vertrauensvorschuss .

Wobei ich als Mann da natürlich in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum unterwegs bin . 

Ja, als Mann wirst du wahrscheinlich weniger oft um Sex angebettelt, außer von anderen Männern. Zumindest nach allem, was man in den Foren so täglich liest.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina_48:

 

Du scheinst sehr gerne mit FRAUEN zu experimentieren. 🤔 

Experimentierfreudig zu sein, bringt einen Menschen voran. 

Was rastet, das rostet. 

Ich kann ja nur experimentieren, wenn man mich lässt. Grins

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb hansi_1980:

Ich glaube nicht das das hier ein Puff ist, habe ich auch nicht geschrieben. Im Puff ist man auch ehrlicher, Mann bezahlt und Frau gibt Sex. Lügen macht dort also keinen Sinn.

Das liebt daran das dieses Wort von einer Frau kommt. Und da ich deine Körpersprache dabei nicht interpretieren konnte bin ich eher von einer aggressiven Haltung ausgegangen. Wenn dem nicht so ist bitte ich um 

In öffentlichen Foren kennt man die Kommentatoren so gut wie nie persönlich und deshalb sollte man auch nichts in ihre Worte interpretieren, was nicht da steht, finde ich.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

außer von anderen Männern.

Kann ich in keiner Weise bestätigen , ich hab zwar in letzter Zeit reichlich Profibesuch , aber noch nie einen Bettler gehabt .

Insofern bin ich entweder extrem abstoßend , oder Männer lesen sich doch den Profiltext durch , zumindest bei anderen Männern . :relaxed:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ist das wirklich die ganze Wahrheit?

 

 

Ich konnte den Kommentar leider nicht mehr korrigieren.

Habe aber eben, schon bevor Du diesen Kommentar gesendet hast, ne Entschuldigung an Dich gepostet.

Keine Ahnung, warum ich es nicht in diesem von Dir zitierten und zurecht kritisierten Kommentar ändern konnte. Die IT Welten von P.de sind unergründlich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Kann ich in keiner Weise bestätigen , ich hab zwar in letzter Zeit reichlich Profibesuch , aber noch nie einen Bettler gehabt .

Insofern bin ich entweder extrem abstoßend , oder Männer lesen sich doch den Profiltext durch , zumindest bei anderen Männern . :relaxed:

Das Erleben hier ist je nachdem ob man Männlein oder Weiblein ist definitiv sehr verschieden. 

Geschrieben
man kann mal lügen, aber so grundsätzlich unehrlich sein, enttarnt meine intuition
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Natürlich ist, was der TE hier zum Besten gibt, für jeden aufrichtigen, authentischen Menschen schockierend zu lesen.

Es entspricht jedoch dem Alltag auf dieser Plattform.

Als ich mich vor Jahren bei Poppen.de zum ersten Mal anmeldete, habe ich das selber auf die ganz harte Tour erfahren müssen.

Ich war komplett unerfahren im Dating-Bereich, kam aus einer sehr langen Beziehung und war danach länger solo.

Der Mann gab sich als Single aus und hat mir auf ganz miese Art und Weise das Herz gebrochen, bzw ich habe es mir von ihm brechen lassen.

Und ich habe von Anfang an Dinge hinterfragt!

Ich habe recherchiert und sehr aufmerksam Signale und Hinweise gesammelt und in meinem Hirn abgespeichert. Er hat mir immer wieder erklärt, warum was wie ist und wie sehr er mich liebt. Und ich wollte ihm glauben. 
Ich weise meinen Teil der Verantwortung daran nicht von mir!

Aber er hat mit seinen Lügen eine Grundlage geschaffen, extrem in mein Leben einzugreifen und es maßgeblich zu verändern!

Das ist mehr als egoistisch, es ist moralisch verwerflich.

Ich finde es nicht legitim mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen!

Ihre Naivität, ihre Emotionalität, ihre Unerfahrenheit, ihre Arglosigkeit, ihre Sehnsucht nach Beziehung und Liebe, eventuell auch die Mixtur von allem, für das Aufpeppen des eigenen Egos und die Befriedigung der eigenen Sexualität zu missbrauchen!

Vorzugeben Andreas zu heißen,  obwohl ich Klaus bin, zu schwindeln das ich reiten kann oder mich als Nichtraucher auszugeben… ok, wer so ne schwache Persönlichkeit hat und so wenig Chancen authentisch zu daten 🙄 Bitteschön!

Aber in die Gefühlswelt eines anderen Menschen einzugreifen, das ist Manipulation!

Und das dann noch so süffisant und öffentlich zu gestehen, pfuuh.

Dazu muss man schon ein Charakterschwein sein 

 

Von der Sorte sind mir am Anfang meiner "Datinglaufbahn" so einige über den Weg gelaufen. Ich bin nicht naiv, aber grundsätzlich gutgläubig, im Sinne von ... ich glaube an das Gute im Menschen, solange bis mir jemand mit sich (wieder mal) das Gegenteil beweist. Ich bin sehr aufmerksam und hinterfrage, jedoch nutzt das alles nichts, wenn der Lügner seine Lügen als überzeugende Wahrheit verkauft.

Meine Lektion hatte ich dann irgendwann gelernt ... ich wurde sehr vorsichtig, handelte ab da nach dem Motto "trau schau wem" und es gab keine Dates mehr mit mir. Virtuell ja, freundschaftlich ja, aber mehr? Never ever!

Diese verbrannte Erde, die die Lügner hinterlassen .... andere Menschen müssen später unter dem leiden, was sie angerichtet haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueVelvet:

Virtuell ja, freundschaftlich ja, aber mehr? Never ever!

Damit machst Du Dich aber zum Opfer dieser Spacken und schadest Dir . 

Geschrieben
Rammstein hat es schön formuliert: Wer f*cken will muss freundlich sein.
Wer lügt nur um an seinen Vorteil zu kommen, das sind die, wo gute Menschen als gleichgestellte arschlöcher in eine Schublade mit dir schieben 😡
Geschrieben
Dann lüg mal weiter...vielleicht wächst dann nicht nur deine "Pinocchionase" lol, aber pass auf, irgendwann stolperst du; dann stoss dir nicht dein "Näschen" ;P
Geschrieben

Diese Frage muss jede:r selbst für sich beantworten. Wie nötig man es hat sich so unehrlich zu präsentieren. Ich danke den Männern, die von mir wg. ihrem Beziehungsstatus einen Korb bekommen, für ihre Ehrlichkeit, eben weil es nicht selbstverständlich ist. Gelogen wird für viele Dinge, auch für Sex...aber wer sich am Ende des Tages noch im Spiegel ethisch wiedererkennen will, sollte sich bewusst werden, ob es ein kleiner Fick wirklich wert ist sich selbst so zu vergessen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Damit machst Du Dich aber zum Opfer dieser Spacken und schadest Dir . 

Absolut richtig, aber genau das habe ich eine Zeitlang getan. Genau deswegen sprach ich ja davon, was derartiges Tun erstmal für Folgen auf "die Opfer" der Lügner hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstens bringt lügen gar nix , denn rauskommen wird es eh...und glaub mir , wir Frauen sind nicht so doof wie Du es dir einredest🙄

Zweitens muss es doch sehr anstrengend sein , sich dauernd neue Lügen auszudenken UND die dann auch noch im Kopf behalten...nicht das man noch bei den ganzen Frauenlück durcheinander kommt 🤔

Und drittens...hiermit haste Dir hoffentlich alle Chancen bei den Frauen , die es nicht raffen,  vertan. 

bearbeitet von Puppina
Schreibfehler
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Damit machst Du Dich aber zum Opfer dieser Spacken und schadest Dir . 

Das sehe ich komplett anders.

Ich glaube schon, das BlueVelvet unterscheiden kann wer ehrlich auftritt und wer nicht.

Wenn Mann den betörenden Worten handfeste Taten folgen lässt, bringt das i.d.R. mehr als blumiges Gesäusel und perfide Lügen, die doch sehr schnell enttarnt werden.

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen, die, die es ehrlich meinen.

Oder wie ein großer Denker, nein nicht RtR, schon sagte, Hic Rhodos, hic salta.

Aber auf verbrannter Erde sind bei guter Bodenpflege schon traumhafte  Landschaften mit den prächtigsten Gärten und Wäldern entstanden. Habe ich Recht, Mausepaula?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elarielle:

Wenn man sich verstellt, dann lernt man einen falschen Menschen kennen. Lügt man den anderen an, basiert kaum was auf ehrlicher Basis. Daher ist kein Vertrauen vorhanden. Wer für Erfolg lügen oder sich verstellen muss, der hat bei keine Chance - ausrangiert.

Hallo Elarielle!

Find ich grundsätzlich ein gutes Statement. Wie ist es in der realen Umsetzung?

Gibt es eine SchwindelZone, oder muss alles 100%tig kommuniziert werden. Denke da an XY. Im Profil steht Nichtraucher, beim ersten Treffen sagt er von sich aus, dass er nicht raucht und beim zweiten Treffen ist es klar erkenntlich, dass er geraucht hat. 

Ist das eine Lüge oder ist das Schwindel? Das sieht gewisse jedeR individuell. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rextherobber:

Aber auf verbrannter Erde sind bei guter Bodenpflege schon traumhafte  Landschaften mit den prächtigsten Gärten und Wäldern entstanden. Habe ich Recht, Mausepaula?

Natürlich hast du recht .... unser Zaubergarten ist ja schließlich der beste Beweis für deine Aussage :two_hearts:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:

Ehrlichkeit, Authentizität und offene Kommunikation werden bei mir gross geschrieben. Ich hasse es, wenn Menschen lügen und entferne mich von solchen Menschen. Lügen werden irgendwann immer enttarnt.

Da hast du sooo Recht👍 genau meiner Meinung

 

Geschrieben
Lach, denke da bist du hier nicht der Einzige und die meisten Frauen lassen dich glauben deine Lügen nicht zu bemerken. Ich mag authentische Menschen und merke schon beim Schreiben nach den ersten Sätze ob jemand authentisch ist oder etwas vorgibt zu sein was er nicht ist. Ehrlichkeit währt am längsten und hat mir noch nie den Sex versaut.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb zachte:

Hallo Elarielle!

Find ich grundsätzlich ein gutes Statement. Wie ist es in der realen Umsetzung?

Gibt es eine SchwindelZone, oder muss alles 100%tig kommuniziert werden. Denke da an XY. Im Profil steht Nichtraucher, beim ersten Treffen sagt er von sich aus, dass er nicht raucht und beim zweiten Treffen ist es klar erkenntlich, dass er geraucht hat. 

Ist das eine Lüge oder ist das Schwindel? Das sieht gewisse jedeR individuell. 

In meinen Augen ist dies eine Lüge. Finde, wenn man sich gar nicht dazu äußert und sich dann herantastet, ist es eher ein verschweigen. Letztendlich sollte es am Ende jedoch eine ehrliche Reaktion sein. Ob Raucher oder nicht, dass ist für mich kein Kriterium. Realistisch gesehen, habe ich ein bauchgefühl was mich selten täuscht. Hab eigentlich zu jedem den Kontakt abgebrochen, der nicht ehrlich ist. Es gibt verzeihliche notlügen, aber "ich bin Single" oder mir das blaue vom Himmel zu holen nur damit die Beine auseinander gehen... Nope. Das finde ich nicht richtig - für beide Geschlechter.

×
×
  • Neu erstellen...