Jump to content

Partyspiele wie Wahrheit oder Pflicht zum kennenlernen?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich 17 war fand ich solche Spielchen interessant, jetzt eher weniger ,aber ja jeder wie er mag
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Finde ich nicht schlecht! Besser als das null nix sagen small getalke
Geschrieben
Warum Kampfsport dabei helfen soll... hmmm..keine Ahnung. Und warum es genau 2,3 Jahre dauert .. hat das bei dir solange gedauert um ein richtiger Mann zu werden ???
Geschrieben
Ich fand die Stille Post immer sehr unterhaltsam - also im Kindergarten 🙃
Geschrieben
Ich Kenne es aus Amerika, "never have I ever" oder schlecht übersetzt "niemals hab ich..." mann sagt etwas das war über sich selbst ist wie, "niemals hab ich im Ozean sex gehabt" dan heben aber alle die hand die es schon mal gemacht haben und müssen n kurzen trinken, klappt aber gut mit ein Artikel kleidung aus zu ziehen oder beides zusammen. Ich finde es hammer weil mit neuen leuten kann man schnell ertasten was genau die andere person mag oder nicht mag. Die Gespräche die dadurch entstehen machen meist mehr Spaß als das Spiel und am Ende sind alle nackt aber weil es langsam passiert ist auch keiner unangenehmen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ansonsten gibts ja noch die brieffreunde seite in der bravo.. von 1992... bin mir sich da antwort dir heut noch jemand.
Geschrieben

Das Niveau hier korrespondiert mittlerweile mit der aktuellen Pisa-Studie. 

Geschrieben
Bei solchen Spielen würde ich die Party umgehend verlassen
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb JohnPlaysSpecial:

Ich hab großen Spaß an Partyspielen, bin mir aber immer sehr unsicher ob das eine lustige und gute Arte ist jemanden kennen zu lernen. Ich bin nicht besonders gut in Smalltalk und versuche so ein gutes Gesprächsthema zu finden.
Cool ist es natürlich auch wenn sich solche Spiel dann auch in die intimere Richtung entwickeln. Was haltet Ihr davon?

ich finds infantil

Geschrieben

Kommt auch drauf an, ob du nur Kennenlernspiele für zwei, oder mehr Personen suchst. Spiele lockern die Stimmung auf jeder Party, ich mag das. Allerdings fänd ich es bei einem Zweierabend eher spooky, da sollte doch Kommunikation möglich sein.

Geschrieben
In der Pubertät war das sicher ganz lustig um jemanden kennenzulernen eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb iHallu:

Bro meld dich im Kampfsport an geh boxen, Kickboxen oder Ähnliches . lerne richtige Männer kennen dann wirst dus in 2,3 Jahren nicht mehr nötig haben dir so ein Schwachsinn auszudenken. Und zu deiner Frage, nein keine erwachsene Frau steht auf irgendwelche Spiele zum kennenlernen wir sind keine 12 mehr.

und auf welche, die meinen, sie wären es, weil mal im studio und vollgeilstecher noch weniger!   nich mit der kneifzange!

Geschrieben
Wenn der noch zuhause wohnende Sohn mal Damenbesuch im Kinderzimmer hat, den er auf ner Casual-Dating-Plattform angelockt hat...🤷‍♂️
Geschrieben
Wir machen auch immer Spiele. Sehr oft zu viert. Also mit einem anderen Paar. Wer verliert, muss ein Stück ausziehen, bis alle nackt sind.
Wir spielen abwechselnd gegenseitig SCHACH ♟️. Es dauert zwar meistens 17 Stunden eh alle nackt sein, aber es hebt die Stimmung und macht Spaß 🤣🎅🤣🎅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb iHallu:

Ich rede auch von schönen, jungen Frauen und nicht von dir

süüüß...und war zu erwarten!  sagt vieles aus!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb iHallu:

Und zu deiner Frage, nein keine erwachsene Frau steht auf irgendwelche Spiele zum kennenlernen wir sind keine 12 mehr.

Stehen diese Frauen auf Männer, die "Bro" als Anrede nutzen?

×
×
  • Neu erstellen...