Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht einfach nur genießen und dabei die muschi verwöhnen 

Geschrieben

Wenn sie es als schön empfindet, dann würde ich mich für sie freuen und sie weiter verwöhnen. Grundsätzlich wäre das schon sehr überraschend, aber dennoch geil!

Geschrieben
Am 12.10.2021 at 22:38, schrieb Erhaben:

Wenn es für die Frau das erste mal war, sprecht darüber und geb ihr das Gefühl, das es dir gefallen hat. Ich hatte schon Frauen, die „ihr erstes Mal“ als schreckerlbnis empfanden. Und der Partner doof reagierte. Seit dem waren sie gehemmt. Klar, kann zuweilen ne schöne Broße sauerrei geben (😊). Aber wie weiter oben bereits geschrieben wurde. … ich fühle mich geehrt und sehe es als etwas besonderes an! 

Geehrt? Was für ein langweiliger Lover. Ihr prahlt hier rum und schafft es nicht einer Frau einen super Orgasmus zu bereiten.

Da hilft kein schmunzel mehr. Lach mich weg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paar2000sh:

Ihr prahlt hier rum und schafft es nicht einer Frau einen super Orgasmus zu bereiten.

Das weißt du woher ? 

Geschrieben
Mich freut es wenn ich eine Frau zum Squirten bringen kann ... oder wenn sich eine Frau zum Squirten bringen kann. 😉👍
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das weißt du woher ? 

Weil ich eine Frau bin

Geschrieben

Ist  mega geil  

Traumhaft schön 😊

Geschrieben
Kommt es mir nur so vor, oder ist das nicht eher eine Sache, die viel mehr Interesse auf der männlichen Seite erweckt? Bei Männern kommt mir das viele präsenter vor. Habe das Gefühl, dass Frauen (mich eingeschlossen) da garnicht so hinterher sind wie Männer, bzw. sich da nicht so dran aufhalten oder es sich so 'wünschen', wie einige Männer es darstellen. Bitte nicht als Kritik verstehen, kann ja nur von mir und den Leuten sprechen, mit denen ich mich austausche.
Geschrieben

Naja... Es ist sicher zu einem gewissen Teil eine Art Bestätigung für den Mann,die Frau zu höchster Lust geführt zu haben. Mir reicht ihr Orgasmus generell aus,brauche squirting nicht zwingend. Ist zwar geil,ja,aber ich muss es nicht erzwingen. Die Frage aber war ja,wie wir reagieren. Ich glaube...ich würde mich auch freuen 😄😋

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 07:36, schrieb paar2000sh:

Weil ich eine Frau bin

Und du hast mit jedem der Männer  hier Sex gehabt um zu wissen das sie der Frau keinen Orgasmus verschaffen können ? Respekt......

Geschrieben
Sie: als mir das das erste mal passiert ist, empfand ich das als sehr unangenehm und peinlich. 🙈 Meinen Mann hat es natürlich gefreut und noch mehr erregt. 😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ScandalousCouple:

Sie: als mir das das erste mal passiert ist, empfand ich das als sehr unangenehm und peinlich. 🙈 Meinen Mann hat es natürlich gefreut und noch mehr erregt. 😅

kann mir gut vorstellen das es dich überrascht hat und auch peinlich war ich hoffe du hast die scham mittlerweile abgelegt und kanns es in vollen zügen genießen was deine man ja sehr erfreuen würde

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb thom1968magkurven:

kann mir gut vorstellen das es dich überrascht hat und auch peinlich war ich hoffe du hast die scham mittlerweile abgelegt und kanns es in vollen zügen genießen was deine man ja sehr erfreuen würde

Alles im grünen Bereich inzwischen 😂😁 kein kummer

Geschrieben

Bin komplett panisch geworden! 

Ich dachte, jetzt hat mein letztes Stündlein geschlagen, und ich ertrinke.

Seitdem liegt immer ein Rettungsring parat, wenn ich Sex habe!

Am 17.10.2021 at 09:16, schrieb Wernerzart:

Ich mag es sehr wenn Frau beim Oralsex kommt und es gezügelt spritzt

Also, ich find´s auch ungezügelt ganz geil.

Geschrieben
Ich mag es total gerne und mache weiter, vornehmlich mit der Zunge und fingern.....
Geschrieben

Also mich stört es überhaupt nicht. Finde es eher geil und ist ein Zeichen dass sie sich wirklich fallen lassen kann. 

Geschrieben
Am 12.10.2021 at 22:28, schrieb bottrop751:

Es ist ein geiles Gefühl wenn man sich fallen lassen kann , können beide es genießen

Ich denke auch das es daran gelegen hat das sie sich fallen lassen konnte!

Ich finde es immer wieder schön wenn sowas passiert aber bei vielen Frauen klappt es nicht weil sie Angst haben und sich schämen wenn es spritzt und alles nass ist.

Ich hatte eine eine nette Dame bei der es auch so war,ich habe immer schon ein Handtuch dabei und als ich ihr sagte sie könne sich ruhig fallen lassen war sie beruhigt hatte auch Vertrauen zu mir und dann ist es passiert.

Sie war so weg das ich gedacht habe sie wäre Ohnmächtig.Aber wir hatten auch schon länger was laufen und das war wohl auch der Grund warum sie sich so fallen ließ bei mir.

Geschrieben

Ich mag das sehr, es darf sehr gerne nass zugehen.

Mehrfach schon die Erfahrung gemacht wenn sich eine Frau fallen lassen kann bei mir dann klappt das extrem gut.

Manchen Frauen konnten das sofort, manche mussten sich erstmal daran gewöhnen und es nicht zurück halten.

Sehr gerne lecke ich dabei.

Geschrieben

Als ich es das erste Mal erleben durfte, waren wir beide total überrascht. Sie noch mehr als ich, bis dato wusste Sie auch nicht, das sie es kann.

War sehr geil für uns beide.👍

×
×
  • Neu erstellen...