-
Ähnliche Themen
-
Verhalten und Reaktion beim Anschreiben 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 230 Antworten
- 2693 Aufrufe
-
- Po****
-
- 426 Antworten
- 7061 Aufrufe
-
- frauenversteher68
-
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Treffer in die Eier? Übertreiben Männer die Reaktion? Was meint ihr? 1 2 3 4
Von Jo**** , in Der eigene Körper
- 81 Antworten
- 1399 Aufrufe
-
- Jo****
-
- 131 Antworten
- 1484 Aufrufe
-
- jo****
-
Empfohlener Beitrag
He****
1. Weil Frau vielleicht keine Mitgliedschaft hat. Mann kann doch auch schreiben. Mir ist es auch schon passiert das ich aus versehen auf Flirten gekommen bin.
Was ist PB Mann? Ich habe Probleme den Text zu verstehen. Ziemlich dahin gerotzt.
Warum nichts zurück kommt kann an Punkt 1 genannten Problemen liegen.
Nimm es hin das nichts zurück kommt.
kl****
Nein. Deutlich mehr als die Hälfte der Kontakte, die ich hier über die Jahre knüpfen konnte, haben Damen initiiert.
He****
Und das ist ziemlicher Blödsinn.
Su****
Doch, klar habe ich auch Männer angeschrieben - bei Interesse. 🤷♀️
🤘🍻
RSSC666
Vielleicht war es gerade DIE Frau, die jemanden wollte, der in die Vollen geht :D
@alle Frauen: Mein Post ist kein allgemeiner Aufruf zu respektlosen Nachrichten ;-)
El****
Scheinbar haben die Kommentatoren den Fragetext nicht richtig gelesen. Zur Verdeutlichung. Fall 1: Frau - erster Flirt. Mann flirtet zurück. Keine Antwort. Fall 2: Frau flirtet. Mann schreibt. Frau keine Antwort. Ok Text ist schwer verständlich durch Satzaufbau, fehlende Interpunktion und Rechtschreibfehler.
Meine Antwort, weil sie nicht wollen. So sind sie nunmal. 😉
Su****
Wasn Blödsinn! Ich hatte nie Lust darauf, mir mein Postfach mit Blödsinn vollsenfen zu lassen und habe lieber selbst angeschrieben. Ich vermute, dass alle Frauen, die es über die ersten Wochen hinweg hier ausgehalten haben, auch in der Lage sind, selbst anzuschreiben.
Aber wenn wir das tun, dann nur selektiv und nicht quantitativ.
🤘🍻
Ma****
Die Frauen möchten das der Mann den ersten Schritt macht
Wenn nix zurück kommt von der Frau, gefällst du ihr halt nicht ganz
Su****
Nö 🤷♀️
🤘🍻
Ti****
Ja das freut mich für dich, aber du bist ja nicht alle Männer und kannst nur von deinen Erfahrungen berichten