Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb stefancfnm:

Ich würde es mit Freude wahrnehmen und der Frau auch mitteilen, dass es mir gefällt. Da Frau das in der Regel ohnehin nur „kann“, wenn sie sich fallen lassen kann, ist es ein umso größerer Vertrauensbeweis.

Genauso ist es ...

Geschrieben

Eines der schönsten Sachen die beim Sex passieren kann. Würde ich gerne mal wieder erleben.

Geschrieben (bearbeitet)

genau dann hart weiterficken...

 

bearbeitet von Alois888
Geschrieben
Am 12.10.2021 at 22:34, schrieb Mirabel78:

Mich würde viel mehr interessieren, wie es für sie war. Ich persönlich empfand es als peinlich und verstörend, weil ich nicht wusste, was da geschehen ist. Erstaunt war ich es nachdem ich recherchiert hatte, was genau da passiert ist.

Das muss dir doch nicht peinlich sein, Mirabel. Das ist das natürlichste wie der Lusttropfen beim Man oder der Muschifurz bei der Frau. Ich empfinde es als Bestätigung, das die Frau meine Handlungen genießt und sich fallen lässt beim Sex. Das ist wirklich ein Kompliment, wenn die Frau squirten kann. Und geil macht es mich auch 😇

Geschrieben

Sofort aufhören zu ficken um den geilen Saft abzuschlucken...

Geschrieben
Einfach geil wenn man alles nass macht
Geschrieben
Am 12.10.2021 at 21:57, schrieb sexusiast:


Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ? 

Wie habt ihr da darauf reagiert ?

Viele Frauen wissen es gar nicht 🤔 das sie es können...
Meine süsse Frau wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet. 
Als ich sie verwöhnte 🥰(lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus 🌊🤩

 Und wir beide waren danach erstmal erstaunt 🙉!

Na mit Begeisterung, wie sonst?

Am 12.10.2021 at 21:57, schrieb sexusiast:


Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ? 

Wie habt ihr da darauf reagiert ?

Viele Frauen wissen es gar nicht 🤔 das sie es können...
Meine süsse Frau wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet. 
Als ich sie verwöhnte 🥰(lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus 🌊🤩

 Und wir beide waren danach erstmal erstaunt 🙉!

Na mit Begeisterung, wie sonst? 

Geschrieben

leider hatte ich das Vergnügen noch nicht. Aber Schirm auf vielleicht?

Geschrieben

Also plötzlich und unerwartet geht ja nur beim ersten Mal squirten, ansonsten lässt sich das ja auch forsieren, da kann es dann gar nicht unerwartet sein. Ansonsten muss halt alles passen und Frau entspannt sein, dann klappt das auch.

Geschrieben

Mir würde es sehr gefallen dann sieht und spürt man doch das man die richtigen "Knöpfe" gedrückt hat und sie sich komplett fallen läßt und absolute Lust verspürt

Geschrieben

Es gibt nichts geileres, ich selbst liebe es wenn sie beim lecken anfängt zu spritzen, mein Gesicht nass macht und ich lecke und schlucke soviel ich kann, andersrum ist es doch auch geil wenn Mann kommt und Frau schluckt oder sich vollspritzen lässt.....

Geschrieben
Mal aus der sicht der squirtenden Frau.... Passiert mir auch wenn es gut ist. Mein exmann hat gefragt ob man das medizinisch veröden könnte, weil er das für unnormal hielt und ein anderer Mann hat gemeint, er fänd das widerlich und hat den Kontakt abgebrochen. Da denkt man als Frau schon irgendwann dass mit einem selbst was nicht stimmt..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jazz:

Mal aus der sicht der squirtenden Frau.... Passiert mir auch wenn es gut ist. Mein exmann hat gefragt ob man das medizinisch veröden könnte, weil er das für unnormal hielt und ein anderer Mann hat gemeint, er fänd das widerlich und hat den Kontakt abgebrochen. Da denkt man als Frau schon irgendwann dass mit einem selbst was nicht stimmt..

Die meisten Frauen squirten zwar nicht. Aber vergiss die Idioten. „Veröden“ … was für ein Blödmann.

Ich stehe auch nicht darauf, aber ein Mann der dich deshalb nicht will hat dich gar nicht verdient.

Geschrieben
Am 12.10.2021 at 21:57, schrieb sexusiast:

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?
Wie habt ihr da darauf reagiert ?

Ich hatte das erst mit einer einzigen Frau und die hatte vorher schon so angedeutet, dass sie dazu neigt, so dass das keine Überraschung war, als es losging bei ihr.
Ich fand das aufregend... Wir hatten ziemlich lange Sex unterschiedlicher Art in ihrem Gästebett und das war danach wirklich klitschnass...
Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass Bezug und Laken alles aufgenommen haben, sondern war mir sicher, das Bett selbst muss doch jetzt voll sein von ihrem Saft und braucht ewig, um wieder zu trocknen...

Geschrieben
Am 12.10.2021 at 21:57, schrieb sexusiast:


Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ? 

Wie habt ihr da darauf reagiert ?

Viele Frauen wissen es gar nicht 🤔 das sie es können...
Meine süsse Frau wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet. 
Als ich sie verwöhnte 🥰(lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus 🌊🤩

 Und wir beide waren danach erstmal erstaunt 🙉!

Dann weiß ich, dass ich meinen Job richtig gemacht habe! 
Da es mich erregt die Lust meines Gegenüber zu spüren bin ich natürlich zufrieden und happy aber noch lange nicht fertig mit der Dame.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Jazz:

Mal aus der sicht der squirtenden Frau.... Passiert mir auch wenn es gut ist. Mein exmann hat gefragt ob man das medizinisch veröden könnte, weil er das für unnormal hielt und ein anderer Mann hat gemeint, er fänd das widerlich und hat den Kontakt abgebrochen. Da denkt man als Frau schon irgendwann dass mit einem selbst was nicht stimmt..

kann verstehen das es dich verunsichert hat finde es schlimm das männer so reagieren

Geschrieben

Ist was sehr schönes und geiles hab es schon mal selbst erlebt 

Geschrieben

war gerade beim lecken, also hab ich alles geschluckt. geiler gehts nicht!

×
×
  • Neu erstellen...