Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Also langsam wird es echt albern und fast schon unverschämt. 

Ich kann es echt nicht mehr hören bzw lesen, dass eine Frau sich nur nicht fallen lassen und loslassen kann, wenn sie nicht squirtet. Und jetzt behauptest du auch noch, sie hätten von Natur aus nicht viel Spaß am Sex. 

Geht's noch? Ich verbitte mir so einen Blödsinn!

Nicht jede Frau squirtet bzw manchmal sind es nur wenige Tropfen, die noch nicht mal heraus spritzen und es wird gar nicht bemerkt..

Diese Frauen können sich nicht fallen lassen? Und haben keinen Spaß am Sex?  Andere Männer schreiben, sie fühlen sich dann geehrt? Gleich bekomme ich noch einen Lachanfall dazu..

Schon mal drüber nachgedacht, dass hier viele still mitlesen? Was wird denn durch solche Aussagen transportiert? 

- eine Frau ist nur super gelöst und hat Spaß, wenn sie squirtet und wenn nicht, dann ist es "nicht so schlimm"?

Ich bin echt entsetzt. 

Zieh dir doch den Schuh bitte nicht an. Das hast du doch gar nicht nötig. Mir zeigt dieser Thread mal wieder nur wie wenig Ahnung die meisten Männer vom Körper einer Frau und von toller Sexualität haben. Darüber, dass man sich durchs Squirten einer Frau geehrt fühlt, man meint, dass Frauen sich nur dann fallen gelassen haben und daran dann auch noch guten Sex messen kann ich nur müde lächeln. Ich bin ganz ehrlich froh, dass mir solche Männer erspart bleiben.

Geschrieben
Sorry, ihr haltet mich sicher für doof, aber woher soll man das wissen?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Schon mal drüber nachgedacht, dass hier viele still mitlesen? Was wird denn durch solche Aussagen transportiert?

Wer schon so einen Blödsinn hier schreibt, wer zu wissen glaubt, wann eine Frau Spaß am Sex hat und wann nicht, obwohl er selbst gar keinen Sex hat und nichtmal eine Frau ist, der denkt ganz bestimmt auch intensiv darüber nach, also so mit 0,34 Synapsen-PS, ob den Murks hier Jemand still liest.....aber....es kreiert Thread-Ideen, wie z.B:

"Ich bin auf der Ignorierliste, obwohl wir gar nicht geschrieben haben".... oder

"Ich hab nur einmal kurz geguckt (16 mal hintereinander!) und bin schon auf der Igno-Liste gelandet, Frechheit, warum?"

Geschrieben

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Ich freue mich über die Körperreaktion und bin sicherlich überrascht, denn das passiert nicht sehr häufig.

Geschrieben
@summersun13: Tante Google ist dein Freund in allen Fragen. Hier im Forum erhält man häufig gefährliches Halbwissen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RealelustR7:
Das thema ist das es jede frau rein biologisch gesehen kann. Nur muss der man(n) wissen wie er sie dazu bringt 😉

So ein Quatsch. Google könnte helfen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb summersun13:

Wenn ich es hier richtig verstehe, kommt Flüssigkeit aus der Harnröhre?

So is recht....

Wenn man es mal rein technisch betrachtet, dann füllt sich beim Stimulieren des G-Punkts die Paraurethraldrüse oder auch Skene-Drüse. Es handelt sich dabei um eine schwammähnliche Struktur, die die Flüssigkeit absorbiert, die als weibliches Sekret bekannt ist. Wenn eine Frau also squirtet, fließt diese aus Harnsäure (nein, kein Pipi) bestehende Mischung aus der Harnröhre. 💦 Aber nicht wie von manchen Männern vermutet aus dem Vaginalkanal.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb summersun13:

Sorry, ihr haltet mich sicher für doof, aber woher soll man das wissen?

Du kannst hier in diesem Forum / Rubrik: der eigene Körper, viele Themen mit den Bezeichnungen Squirting / Squirt / Squirten  nachlesen. Da gibt's hunderte Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Linda0512:

Zieh dir doch den Schuh bitte nicht an. Das hast du doch gar nicht nötig. 

Stimmt, kommt so rüber, dass ich mir den Schuh anziehe. Mache ich aber nicht. Ich habe echt daran gedacht, wie es für die Frauen ist, die hier still mitlesen und sie sich "falsch" fühlen. 

 

Ja ..das Forum ist der beste Filter! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Aber nicht wie von manchen Männern vermutet aus dem Vaginalkanal.

Diese Flüssigkeit aus dem Vaginalkanal ist auch nicht durchsichtig, eher milchig und beides in Kombination ,ist für mich die absolute spezielle geilste Erfahrung. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Stimmt, kommt so rüber, dass ich mir den Schuh anziehe. Mache ich aber nicht. Ich habe echt daran gedacht, wie es für die Frauen ist, die hier still mitlesen und sie sich "falsch" fühlen. 

 

Ja ..das Forum ist der beste Filter! 

Ok, aber meinst du wirklich, dass es viele Frauen gibt, die guten Sex oder ein "richtig" fühlen daran messen? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Stimmt, kommt so rüber, dass ich mir den Schuh anziehe. Mache ich aber nicht. Ich habe echt daran gedacht, wie es für die Frauen ist, die hier still mitlesen und sie sich "falsch" fühlen. 

 

Ja ..das Forum ist der beste Filter! 

Es braucht sich keine Frau falsch zu fühlen, weil sie nicht will und auch nicht kann .

Niemals und wer eine Frau dieser vermittelt, ist ein bisschen verwirrt in der sexuelle Leidenschaft der Welt der Frauen.....Zufriedenheit ist das Ziel und nicht der orgasmus....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Stimmt, kommt so rüber, dass ich mir den Schuh anziehe.

Kam bei mir überhaupt nicht so rüber, sondern ich habe es als allgemeine Empörung/Entrüstung verstanden und in dem Zusammenhang "darf" man sich den themenbezogen Schuh absolut kurz überstreifen. Man muss ja nun nicht jeden Mißmut abhaken, wegnicken oder runterschlucken....

Geschrieben
Es gibt hier derart selbstherrliche Typen 🤯
Geschrieben

Wenn s so weit ist, können wir gerne experimentieren;) 

Kurz: wenn die Frau wort wörtlich abspritzt.

Dafür muss sie sich wohl fühlen, sich komplett relaxen, wenn sie dann im höhepunkt ist, kann s vorkommen, dass die beine anfangen zu zittern und best case nicht nur feucht/nass sondern abspritzt. Bei manchen ein strahl bei manchen mehrere kurze abspritzer ;)

Geschrieben

Ohjeeeee …. der Himmel squirtet!!!

Durfte es gerade selbst erleben, als ich alles gab und mich voll konzentriert habe beim Reiten…. Richtigen Takt und Tempo…. Umsichtig und gefühlvoll…. auf dem Rad 😉

und ich war so gut, das die Wolke spontan gesquirtet hat 💦 aber richtig heftig war der Erguss…. Und ich von oben bis unten nass…. Man bin ich Stolz auf mich 🤩🤓😜

Geschrieben
Habe es auch schon erlebt und es ist ein sehr schönes Gefühl zu erleben das sie auch daran Spaß hat und oft so zum orgasmuss kommt.
Geschrieben
Sich glücklich schätzen, weiter machen und genießen! Lass den Geilsaft laufen!
Geschrieben
Als stiller und unbedarfter Mitleser, habe ich gedacht, das ich über das unbekannte Wesen Frau noch etwas lernen kann.
Aber bis auf Lobhudeleien und Selbstbeweihräucherung habe ich nichts sinnvolles gelesen.
Vielleicht ist das aber auch nur Frauenverstehersprech, der mir ewig verschlossen bleibt.
Geschrieben

Squirten ist sicher KEIN Gradmesser,ob der Sex besonders war. Oder der MAnn sich jetzt Auperheld nennen darf, daß ist Blödsinn!

×
×
  • Neu erstellen...