Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ratzi:

Mach dich nicht lächerlich.....lese mal deine Texte und meine und dann sortiere nochmal ....deine persönliche Abneigung mir gegenüber verfälscht deine denke und auch dein lesen und verstehen ...

Ich hege keine persönliche Abneigung Dir gegenüber, weil ich Dich gar nicht persönlich kenne.

Wieder ein gutes Beispiel für unsere unterschiedlichen, Intellektuellen Hintergründe.

Und ich muss auch nichts von Dir mehrmals lesen, ich erfasse den Sinn direkt beim 1. Mal und reagiere kritisch auf den hahnebüchenen Inhalt.

Fällt Dir eigentlich auf, wie schlecht Deine Grammatik und Deine Formulierungen werden, wenn Du getriggert bist!?

Mit jedem weiteren Kommentar führst Du Dich hier weiter selber vor.

Wir sind jetzt auch genug im OT RATZ!

Wird eh gleich alles gelöscht 

Gruss, Rübe 

Geschrieben
Für diesen Fall habe ich immer ein Glas dabei. Man will ja nix verschwenden 🥴
Geschrieben

...ist ein geiler Moment...einfach weiter vögeln, denn es gefällt ihr ja offensichtlich sehr...ich kannte mal eine Milf, die hat beim Vögeln bis zu 30 cm hoch abgespritzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Sie: Ist schon krass u zeigt wieder mal das es nur um höher, schneller, weiter geht. Du wusstest nicht was es ist u da war sie ne Sau u als dir ein Kumpel sagte das es was "gutes" ist war es geil? Furchtbar wenn Männer denken das sie die Helden sind wenn sie das bei einer Frau schaffen u wenn nicht kann sich die Frau nich fallen lassen u genießen?! 🤦🏼‍♀️

Ich finde es echt krass, was du alles in meinen Post hinein interpretierst. Was stimmt denn bitte nicht mit dir?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb loverman301:

...ist ein geiler Moment...einfach weiter vögeln, denn es gefällt ihr ja offensichtlich sehr...ich kannte mal eine Milf, die hat beim Vögeln bis zu 30 cm hoch abgespritzt.

…und ich kannte mal nen DILF, der hat aus der Garage bis ins Schlafzimmer in meine Pussy abgespritzt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ratzi:

Dann pulsiert das schon unten rum .Also ein Reiz und Vorfreude....ich habe geschrieben ohne Reize....

Es wird nicht besser! Ich wiederhole mich:

Du behauptest gerade etwas, was Du weder fühlen, noch erleben oder beweisen kannst. Was machst Du, wenn eine Frau hier sagt, dass ihre extreme Vorfreude auf das was kommt und dabei ein zärtlicher Kuss schon ausreicht, bei ihr squierten auszulösen? Du müsstest es glauben und hinnehmen.

Du nimmst es aber nicht hin, obwohl genau das, was ich schrieb, kurze Zeit später hier stand. Da gibt es gar nichts zu diskutieren, da Du keine Grundlage für eine Diskussion schaffen kannst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quengelchen:

Ich kanns nicht, und nun? Dieses Blabla von wegen 'fallen lassen können' kann ich echt nicht mehr hören. Laut ausgebildeter Ärzteschaft können es ca 70 % der Frauen. Also das sind, wenn ich nachrechne, definitiv NICHT ALLE.Und ich kann versichern, bis auf eine einzige männliche Niete im Bett wären alle anderen absolut tolle Liebhaber. Zum Glück haben die aber auch nicht so ein Gedöns drum gemacht und waren gebildet genug das zu wissen mit den ca 70% - und ich habe Sex seit Jahrzehnten. Wenn ich hier schon lese (das Thema gab's ja schon öfter), Mann 'bringt Jede zum Squirten'.... Ja, genau, den Weihnachtsmann gibt's auch, wenn man nur fest genug dran glaubt.

Hi...Du hast mich zwar zetiert...aber ich glaube,damit meinst Du mich nicht so  wirklich oder...oder Du möchtest mein Denken,unterstreichen?    ;)  

Ich hatte eher Männer,die sich mit ihren Fingern zienmlich dumm anstellten...rubbelten auf einer Stelle,bis es weh tat...nach Erklärrungen wurds dann endlich besser.   Ich hatte auch nur Männer,die auch ncith so Sexerfahren waren...also wenig Sex haben,auch die Beiden ,von hier hatten es selten...sie strahlen das schon aus,also nicht nur,das ich Worten glaube...denen konnte man das glauben.   ;)     Solche Männer sind mir einfach auch lieber,die nicht so durch die Betten hüpfen...klar,sie sind unerfahrener ,nicht so viel Übung und ich wunderte mich auch über die Frauen,die sie bisher hatten,das die sich irgednwie ja kaum mitteilten,was so gefällt.  Also ,wie gesagt,solche Männer sind mir lieber,die haben noch Nivoe....als die die ewig prahlen,sie hätten viel Sexerfahrung und bringen jede Frau zum spuirten...um solche Männer mache ich nen Bogen.   ;)   

Dennoch galeub ich shcon etwas das man als Frau sich dazu richtig fallen lassen muss...nich nur zum squirten....sondern das der ganze Sex schön ist,und es sich nicht unangenehm anfühlt,weil der Köper verspannt. So liegt es sicher auch etwas mit an mir,wenn Sex mir oft schnell unangenehm werden kann....ich weiss nciht,ich hatte keine schlechten Erfahrrungen,zu mir war keiner bewusst grob...aber ich kann ncith ganz vertrauen und los lassen. 

  Als Beispiel bei meiner Physio The***uten,wegen Rücken...das soll man ja auch mal alles locker lassen...ich dachte ,ich tu es auch.   Sie:" Du kannst nicht los lassen...oder...Deine Arme ,Beine,alles nicht gelöst,leicht,in meinen Händen".      Und ich dachte,ich habe alles fallen gelassen...für mich fühlte es sich so an....ich bemühte mich dann weiter,es kam nicht dazu...ich kriegs nicht hin,und das obwohl ich will und es sich für mcih schon so anfühlt.    Ich will die Kontrolle behalten..wohl unterbewusst,eine Fehlen ,des Vertrauens   .      ;)   

Und ich denke eben ,rein vom Körper her,könnten es schon alle Frauen,also squirten....aber die Phyche spielt ne Rolle...und deshalb können es dann doch nciht alle Frauen.    ;)  

Geschrieben
das ist doch dann eine schöne Sache, wenn ihr es jetzt heraugefunden habt

ich hatte das auch schon mal, mit einer ehemaligen reinen Sexbeziehung und wir fanden es total GEIL
Geschrieben
Einfach ausrasten, die Frau diskreditieren das sie nie mehr die Frechheit besitzt als erstes zu squirten und sich für ihre Unverschämtheit entschuldigt. * Ironie off*
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DirtyHorny:

Einfach ausrasten, die Frau diskreditieren das sie nie mehr die Frechheit besitzt als erstes zu squirten und sich für ihre Unverschämtheit entschuldigt. * Ironie off*

...oder entsetzt fragen:

"Hömma, passiert Dir datt öfter?"

Geschrieben
Ganz entspannt bei uns......da wir es kennen und auch lieben....👍😋💦💦
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Hi...Du hast mich zwar zetiert...aber ich glaube,damit meinst Du mich nicht so  wirklich oder...oder Du möchtest mein Denken,unterstreichen?    ;)  

Ich hatte eher Männer,die sich mit ihren Fingern zienmlich dumm anstellten...rubbelten auf einer Stelle,bis es weh tat...nach Erklärrungen wurds dann endlich besser.   Ich hatte auch nur Männer,die auch ncith so Sexerfahren waren...also wenig Sex haben,auch die Beiden ,von hier hatten es selten...sie strahlen das schon aus,also nicht nur,das ich Worten glaube...denen konnte man das glauben.   ;)     Solche Männer sind mir einfach auch lieber,die nicht so durch die Betten hüpfen...klar,sie sind unerfahrener ,nicht so viel Übung und ich wunderte mich auch über die Frauen,die sie bisher hatten,das die sich irgednwie ja kaum mitteilten,was so gefällt.  Also ,wie gesagt,solche Männer sind mir lieber,die haben noch Nivoe....als die die ewig prahlen,sie hätten viel Sexerfahrung und bringen jede Frau zum spuirten...um solche Männer mache ich nen Bogen.   ;)   

Dennoch galeub ich shcon etwas das man als Frau sich dazu richtig fallen lassen muss...nich nur zum squirten....sondern das der ganze Sex schön ist,und es sich nicht unangenehm anfühlt,weil der Köper verspannt. So liegt es sicher auch etwas mit an mir,wenn Sex mir oft schnell unangenehm werden kann....ich weiss nciht,ich hatte keine schlechten Erfahrrungen,zu mir war keiner bewusst grob...aber ich kann ncith ganz vertrauen und los lassen. 

  Als Beispiel bei meiner Physio The***uten,wegen Rücken...das soll man ja auch mal alles locker lassen...ich dachte ,ich tu es auch.   Sie:" Du kannst nicht los lassen...oder...Deine Arme ,Beine,alles nicht gelöst,leicht,in meinen Händen".      Und ich dachte,ich habe alles fallen gelassen...für mich fühlte es sich so an....ich bemühte mich dann weiter,es kam nicht dazu...ich kriegs nicht hin,und das obwohl ich will und es sich für mcih schon so anfühlt.    Ich will die Kontrolle behalten..wohl unterbewusst,eine Fehlen ,des Vertrauens   .      ;)   

Und ich denke eben ,rein vom Körper her,könnten es schon alle Frauen,also squirten....aber die Phyche spielt ne Rolle...und deshalb können es dann doch nciht alle Frauen.    ;)  

Es wollen auch nicht alle Frauen!!!

Es ist ne sehr nasse Angelegenheit und auch nicht immer angebracht, z.B. in Gästebetten oder Hotelbetten, auf der Spielwiese im SwingerClub, etc… viele Frauen und auch Männer empfinden Ekel davor.

Es ist wie immer, jedem Tierchen sein Pläsierchen 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Hi...Du hast mich zwar zetiert...aber ich glaube,damit meinst Du mich nicht so  wirklich oder...oder Du möchtest mein Denken,unterstreichen?      

Ich hatte eher Männer,die sich mit ihren Fingern zienmlich dumm anstellten...rubbelten auf einer Stelle,bis es weh tat...nach Erklärrungen wurds dann endlich besser.   Ich hatte auch nur Männer,die auch ncith so Sexerfahren waren...also wenig Sex haben,auch die Beiden ,von hier hatten es selten...sie strahlen das schon aus,also nicht nur,das ich Worten glaube...denen konnte man das glauben.       Solche Männer sind mir einfach auch lieber,die nicht so durch die Betten hüpfen...klar,sie sind unerfahrener ,nicht so viel Übung und ich wunderte mich auch über die Frauen,die sie bisher hatten,das die sich irgednwie ja kaum mitteilten,was so gefällt.  Also ,wie gesagt,solche Männer sind mir lieber,die haben noch Nivoe....als die die ewig prahlen,sie hätten viel Sexerfahrung und bringen jede Frau zum spuirten...um solche Männer mache ich nen Bogen.      

Dennoch galeub ich shcon etwas das man als Frau sich dazu richtig fallen lassen muss...nich nur zum squirten....sondern das der ganze Sex schön ist,und es sich nicht unangenehm anfühlt,weil der Köper verspannt. So liegt es sicher auch etwas mit an mir,wenn Sex mir oft schnell unangenehm werden kann....ich weiss nciht,ich hatte keine schlechten Erfahrrungen,zu mir war keiner bewusst grob...aber ich kann ncith ganz vertrauen und los lassen. 

  Als Beispiel bei meiner Physio The***uten,wegen Rücken...das soll man ja auch mal alles locker lassen...ich dachte ,ich tu es auch.   Sie:" Du kannst nicht los lassen...oder...Deine Arme ,Beine,alles nicht gelöst,leicht,in meinen Händen".      Und ich dachte,ich habe alles fallen gelassen...für mich fühlte es sich so an....ich bemühte mich dann weiter,es kam nicht dazu...ich kriegs nicht hin,und das obwohl ich will und es sich für mcih schon so anfühlt.    Ich will die Kontrolle behalten..wohl unterbewusst,eine Fehlen ,des Vertrauens   .         

Und ich denke eben ,rein vom Körper her,könnten es schon alle Frauen,also squirten....aber die Phyche spielt ne Rolle...und deshalb können es dann doch nciht alle Frauen.      

70% der Frauen sind immer noch nicht alle Frauen. Und ich kann beim Sex den Kopf völlig ausschalten, einfach nur fühlen, genießen, manchmal regelrecht 'abheben'. Dennoch gehöre ich zu den 30% der Frauen, die es nunmal nicht können. Meine Frauenärztin meint dazu, diese Flüssigkeit muss sich erst bilden, da gibt's kein Reservoir wie beim Mann wo was gespeichert ist. Ich komme beim Sex nach maximal 2 Minuten das erste Mal, und bis dahin hat sich halt noch nicht gebildet. Ich bin quasi per Fingerschnipp von Null auf Hundert feucht, teilweise nass, wenn Sex in Aussicht ist. Das ist zwar toll und eröffnet super Möglichkeiten für spontane Spielereien... ist aber auch eher ungewöhnlich, wie ich schon sehr oft hörte. Ich denke, ich kann gut ohne extra Abspritzen leben und betrachte es definitiv nicht als Qualitätsmerkmal für guten Sex, und ich kenne etliche Wege zu verdammt geilen Orgasmen. Mir reicht das völlig und es hat sich auch kein Mann bisher beschwert. Meiner Meinung nach wird das wieder gehyped bis zur nächsten 'Modeerscheinung' . Und dabei gibt's das schon soooo lange (meine Freundin ist in meinem Alter und macht das seit sie 20 war). Das mit dem gebetsmühlenartig beschworenen 'sich nicht genug fallen lassen können' ist genauso eine grenzwertige Sache, wie wenn Mann einer Frau erklärt wie sie sich beim Sex fühlt -das ist nämlich Blödsinn. Und nein, ich vermisse gar nichts in meinem Sexleben, weil ich eine Sache vielleicht nicht kann, es gibt tausende Dinge die super geil sind....
Ich hatte dich absichtlich zitiert, weil auch du die Meinung vertrittst, dass Mann es 'ihr einfach nur gut genug besorgen' muss, mit lecken, fingern oder was auch immer du meinst, und wenn er das schafft, dann klappt das auch, aber nein, dem ist eben nicht so. Wie gesagt, ich gehöre zu den 30%,wo das nunmal nicht funktioniert, und meine Männer waren genau das was hier so manche Ach so geile Superstecher von sich behaupten : nämlich geile Superstecher. (bis auf eine Ausnahme, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel, lach.)
Mein Fazit : Weder Mann noch Frau muss alles 'können', und wer sein Zusammensein oder seine Zufriedenheit an einem kleinen Detail von hunderttausend Möglichkeiten festmacht, verpasst vielleicht besonders pikante, aber sicher ebenso nicht ultimativ wichtige andere Highlights. Dein Körper, deine Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Eine Frau oder deine Frau?

Was spielt das (für Dich) für eine Rolle? 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SweetLauri:

Heute ist mir das auch bewusst, aber zu der Zeit habe ich befürchtet ich hätte gepinkelt. Und das war echt schlimm für mich.

Alles gut. Ich höre in den letzten Jahren immer öfter, viele Typen hätten dieses ganze Thema beim Sex irgendwie zu ihrer ganz persönlichen Obsession gemacht und würden permanent und ständig nur auf diese eine Sache hin rumwerkeln. Ich befürchte ja irgendwie, damit machen sie den nächsten Fehler beim Vergraulen...😅🤣😅🤣😅🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Hör auf, hier so einen scheiß Blödsinn zu behaupten! 

Squirten  hat nichts mit gehen lassen zu tun! 

Lach - und wenn du behauptest, dass es so wenig Frauen gibt, die sich fallen lassen können, behaupte ich, dass es an dir liegt - du konntest den Frauen, die du bis jetzt hattest, nicht die Ruhe und Sicherheit geben....

Denk mal drüber nach, was es mit Frauen macht, die nur still hier mitlesen, die nicht squirten. 

Meine jetzige kann es auch....leider lässt sie sich selten so gehen das sie es auch macht.....ihr persönlich ist es nämlich unangenehm.

Dein Posting ist leider Blödsinn.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Du behauptest gerade etwas, was Du weder fühlen, noch erleben oder beweisen kannst. Was machst Du, wenn eine Frau hier sagt, dass ihre extreme Vorfreude auf das was kommt und dabei ein zärtlicher Kuss schon ausreicht, bei ihr squierten auszulösen? Du müsstest es glauben und hinnehmen.

Meine Güte! Kann es sein, dass Ihr wenig über Frauen und deren Sexualität wisst? 

Viele Frauen können einen Orgasmus ohne jegliche Penetration bekommen, ja sogar ohne einen Menschen in der Nähe. Und nein, sie masturbieren auch nicht mit dem Finger oder einem Fernbedienung-Dildo. Sie können dabei auch squirten - wenn sie es können. Die spürbaren Muskelkontraktionen sind aber trotzdem da, es sei denn, Sie unterdrückt das, wenn Sie anfängt zu kommen, was ziemlich blöd wäre. 

vor 58 Minuten, schrieb Quengelchen:

Meiner Meinung nach wird das wieder gehyped bis zur nächsten 'Modeerscheinung' .

Zustimmung. Wann immer das Thema aufkommt, fühlen sich wieder irgendwelche Künstler bemüßigt, ihren Kitzler kurz und klein zu rubbeln. Was kontraproduktiv ist - aber man tut was. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Viele Frauen können einen Orgasmus ohne jegliche Penetration bekommen, ja sogar ohne einen Menschen in der Nähe. Und nein, sie masturbieren auch nicht mit dem Finger oder einem Fernbedienung-Dildo. Sie können dabei auch squirten - wenn sie es können. Die spürbaren Muskelkontraktionen sind aber trotzdem da, es sei denn, Sie unterdrückt das, wenn Sie anfängt zu kommen, was ziemlich blöd wäre. 

Erzählst Du mir das oder sollte es einfach eine Bestätigung meiner Aussage sein? Dein Zitat ist unpassend.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Quengelchen:

70% der Frauen sind immer noch nicht alle Frauen. Und ich kann beim Sex den Kopf völlig ausschalten, einfach nur fühlen, genießen, manchmal regelrecht 'abheben'. Dennoch gehöre ich zu den 30% der Frauen, die es nunmal nicht können. Meine Frauenärztin meint dazu, diese Flüssigkeit muss sich erst bilden, da gibt's kein Reservoir wie beim Mann wo was gespeichert ist. Ich komme beim Sex nach maximal 2 Minuten das erste Mal, und bis dahin hat sich halt noch nicht gebildet. Ich bin quasi per Fingerschnipp von Null auf Hundert feucht, teilweise nass, wenn Sex in Aussicht ist. Das ist zwar toll und eröffnet super Möglichkeiten für spontane Spielereien... ist aber auch eher ungewöhnlich, wie ich schon sehr oft hörte. Ich denke, ich kann gut ohne extra Abspritzen leben und betrachte es definitiv nicht als Qualitätsmerkmal für guten Sex, und ich kenne etliche Wege zu verdammt geilen Orgasmen. Mir reicht das völlig und es hat sich auch kein Mann bisher beschwert. Meiner Meinung nach wird das wieder gehyped bis zur nächsten 'Modeerscheinung' . Und dabei gibt's das schon soooo lange (meine Freundin ist in meinem Alter und macht das seit sie 20 war). Das mit dem gebetsmühlenartig beschworenen 'sich nicht genug fallen lassen können' ist genauso eine grenzwertige Sache, wie wenn Mann einer Frau erklärt wie sie sich beim Sex fühlt -das ist nämlich Blödsinn. Und nein, ich vermisse gar nichts in meinem Sexleben, weil ich eine Sache vielleicht nicht kann, es gibt tausende Dinge die super geil sind....
Ich hatte dich absichtlich zitiert, weil auch du die Meinung vertrittst, dass Mann es 'ihr einfach nur gut genug besorgen' muss, mit lecken, fingern oder was auch immer du meinst, und wenn er das schafft, dann klappt das auch, aber nein, dem ist eben nicht so. Wie gesagt, ich gehöre zu den 30%,wo das nunmal nicht funktioniert, und meine Männer waren genau das was hier so manche Ach so geile Superstecher von sich behaupten : nämlich geile Superstecher. (bis auf eine Ausnahme, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel, lach.)
Mein Fazit : Weder Mann noch Frau muss alles 'können', und wer sein Zusammensein oder seine Zufriedenheit an einem kleinen Detail von hunderttausend Möglichkeiten festmacht, verpasst vielleicht besonders pikante, aber sicher ebenso nicht ultimativ wichtige andere Highlights. Dein Körper, deine Möglichkeiten.

o..nein...die Meinung vertrete ich gar nicht,das Mann es nur gut machen muss..nein,nein!   Ich bin der Meinung,beide müssen es gut machen könnenalos Frau mit dem fallen lassen oder abschalten.   ;) 

Ok....Du schaltest ganz ab und kannst es dennoch nicht,also squirten...ok,dann gehört da also noch mehr dazu .

Mir war das auch nie wichtig...ich wusste bis vor kurzem nicht,das Frau sowas kann .   ;)   Ich kannst auch nicht...und meine Welt ist völlig OK !    ;)  

 

vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es wollen auch nicht alle Frauen!!!

Es ist ne sehr nasse Angelegenheit und auch nicht immer angebracht, z.B. in Gästebetten oder Hotelbetten, auf der Spielwiese im SwingerClub, etc… viele Frauen und auch Männer empfinden Ekel davor.

Es ist wie immer, jedem Tierchen sein Pläsierchen 

Ok   ;)  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Erzählst Du mir das oder sollte es einfach eine Bestätigung meiner Aussage sein?

Das ist für Dich und den, mit dem Du hier rummoserst. Ich frage mich nämlich, warum und was er Dir in Fettschrift beweisen soll? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NickSzesan:

Alles gut. Ich höre in den letzten Jahren immer öfter, viele Typen hätten dieses ganze Thema beim Sex irgendwie zu ihrer ganz persönlichen Obsession gemacht und würden permanent und ständig nur auf diese eine Sache hin rumwerkeln. Ich befürchte ja irgendwie, damit machen sie den nächsten Fehler beim Vergraulen...😅🤣😅🤣😅🤣

Das ist definitiv so. Gerade hier liest man das sehr oft. Schade eigentlich. Aber diese Männer schießen sich bei den Frauen so selbst ins Aus. Zum Glück muss sich keine Frau unter Druck setzen lassen. Und es gibt ja auch noch genug Männer, die anders sind.

Geschrieben
Dann versuche ich so schnell wie möglich ihr in die Fotze zu spritzen beim ficken.
×
×
  • Neu erstellen...