Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Heute ist mir das auch bewusst, aber zu der Zeit habe ich befürchtet ich hätte gepinkelt. Und das war echt schlimm für mich.

😂😂😂

Irgendwie süß...😘

Geschrieben
Ich liebe squirten. Einfach Handtücher holen und wieder zum squirten bringen.
Geschrieben
Ich habe versucht alles zu schlucken. Habe ich leider nicht ganz geschafft.
Geschrieben
Wow, ich bin beeindruckt von der Zurschaustellung des sexuellen Könnens des TE.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich staune immer wieder, über das mangelnde Wissen koitierender Erwachsener.

Ich staune immer wieder über das generelle Unwissen vieler Erwachsener

Geschrieben
Leider gibt es viel zu wenig Frauen die sich wirklich so gehen lassen können das es klappt. Meine Ex konnte es, und es war Geil, wir wunderten uns teilweise wo diese Unmengen von Flüssigkeiten her kamen.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Liegt ja mehr an den Maennern...das Frau das kann...daher musst Du nicht denken"Frauen die das koennen"

Koennen kannst sicher jede.

Ich habs auch nie erlebt...dazu muss Frau sich wohl voellig loesen...fuer mich mit 1000 Gedanken, z.b. ...von daher schon keine Chance...egal wie schoen es war...ich war nie Gedankenlos oder voellig geloest...ich kann nicht los lassen. Vlt.ist es aehnlich bei Dir   

Ich kanns nicht, und nun? Dieses Blabla von wegen 'fallen lassen können' kann ich echt nicht mehr hören. Laut ausgebildeter Ärzteschaft können es ca 70 % der Frauen. Also das sind, wenn ich nachrechne, definitiv NICHT ALLE.Und ich kann versichern, bis auf eine einzige männliche Niete im Bett wären alle anderen absolut tolle Liebhaber. Zum Glück haben die aber auch nicht so ein Gedöns drum gemacht und waren gebildet genug das zu wissen mit den ca 70% - und ich habe Sex seit Jahrzehnten. Wenn ich hier schon lese (das Thema gab's ja schon öfter), Mann 'bringt Jede zum Squirten'.... Ja, genau, den Weihnachtsmann gibt's auch, wenn man nur fest genug dran glaubt.

Geschrieben
Ach Du Single,wenn deine süsse so geil squirtet warum suchst dann ne Granate fürs Bett.
Überlegen bevor man schreibt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb summersun13:
Sorry, was ist squirten????

Wenn Frau abspritzt

Geschrieben
Also mir ist das einmal passiert, das sie durch Fingern schön abgespritzt hat und sie es selber nicht kannte. Sie war erst verwundert, aber dann es geliebt.
Wir hatten aber mehrere schöne Nächte und haben es dann genossen !
Geschrieben
Ich mag das wenn ich beim Lecken angespritzt werde....
Geschrieben
Wenn ich es hier richtig verstehe, kommt Flüssigkeit aus der Harnröhre?
×
×
  • Neu erstellen...