Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich bisher noch nie erlebt. Ich könnte mir vorstellen, dass ich durchaus positiv darauf reagieren würde. Mehr als positiv 😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Ok, aber meinst du wirklich, dass es viele Frauen gibt, die guten Sex oder ein "richtig" fühlen daran messen? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.

Dem stimme ich zu. Jede Frau macht wohl guten Sex an anderen Punkten fest. Wäre auch eher dumm, das Miteinander so eingeschränkt zu sehen und zu empfinden. Außerdem squirtet man weder immer beim Sex, noch immer bei einem Höhepunkt. Das ist eine Fantasie der Männer. Es gibt viele Faktoren, die diese Reaktion des Körpers hervorrufen können und das hat auch nix damit zu tun, ob Frau sich fallenlassen kann. Squirten ist nicht das Maß aller Dinge. Ich fände es sogar ganz gut, wenn mir das nicht passieren würde. Und der Sex wäre trotzdem erfüllend.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Singelmann-1208:

Habe es auch schon erlebt und es ist ein sehr schönes Gefühl zu erleben das sie auch daran Spaß hat und oft so zum orgasmuss kommt.

Squirten und Orgasmus hängen nicht zusammen!

Es gibt Frauen, die squirten unabhängig vom Orgasmus

Hier ist mal wieder die ganz große Märchenstunde der Männerwelt zu Gange, mein lieber Scholli.

Männer erklären Frauen, was Squirten ist und wie es funktioniert.

Ein Hoch dem Patriarchat 

Geschrieben
Ich wäre überrascht wenn ich squirten würde. Auch wenn mir gesagt wurde das ich es könnte wenn ich mich fallen lassen würde.
Schlimm finde ich wenn mir einer erzählen will das er bis jetzt jede dazu gebracht hat und es bei mir auch kann. Dieses fixierte darauf brauch ich nicht. Es kommt auch nicht gut bei mir an. Da hab ich lieber so guten Sex.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Dem stimme ich zu. Jede Frau macht wohl guten Sex an anderen Punkten fest. Wäre auch eher dumm, das Miteinander so eingeschränkt zu sehen und zu empfinden. Außerdem squirtet man weder immer beim Sex, noch immer bei einem Höhepunkt. Das ist eine Fantasie der Männer. Es gibt viele Faktoren, die diese Reaktion des Körpers hervorrufen können und das hat auch nix damit zu tun, ob Frau sich fallenlassen kann. Squirten ist nicht das Maß aller Dinge. Ich fände es sogar ganz gut, wenn mir das nicht passieren würde. Und der Sex wäre trotzdem erfüllend.

Squirten hat fast ausschließlich mit Loslassen zu tun!

Der erste unwillkürliche Squirt, wie vom TE und vielen anderen beschrieben, ist häufig der Startschuss und oft sind die Frauen Mitte 40 und älter.

Ausnahmen gibt’s natürlich immer.

Ich kann es mittlerweile komplett steuern, hab aber auch meinen Beckenboden und Scheidenmuskulatur voll im Griff.

Gefehlt hat mir allerdings vorher nichts!!!

Meine Sexualität war auch da schon lustvoll und erfüllend.

 

Gerade eben, schrieb Darkangel1980:

Ich wäre überrascht wenn ich squirten würde. Auch wenn mir gesagt wurde das ich es könnte wenn ich mich fallen lassen würde.
Schlimm finde ich wenn mir einer erzählen will das er bis jetzt jede dazu gebracht hat und es bei mir auch kann. Dieses fixierte darauf brauch ich nicht. Es kommt auch nicht gut bei mir an. Da hab ich lieber so guten Sex.

Das sind auch alles Angeber!

Kein Mann kann das bei jeder Frau, die, die hier am Lautesten schreien, sind genau die, die beim Date vor lauter Unsicherheit nicht mal ne dauerhafte Erektion vorweisen können.

Erfahrene Liebhaber können eine Frau sicherlich auf dem Weg zum Squirten begleiten und unterstützen, die reißen aber hier nicht das Maul auf 

 

Geschrieben
Ohne irgendwelche Reize ohne mit der beckenbodenmuskulatur zu spielen kann eine Frau nur urinieren,es bedarf schon die Drüsen zu stimulieren.....auch wenn Frau das insgeheim alleine macht,einfach so sqirten, niemals!
Geschrieben
Beim Squirten passiert folgendes im Körper der Frau: Der G-Punkt wird stimuliert. Die G-Zone umfasst die Klitoris, die Vorderwand der Vagina und die Harnröhre. Wenn die Frau eine sehr starke Erregung verspürt, werden die Skene-Drüsen aktiv. Diese Skene-Drüsen produzieren eine wässriges, klares Sekret, das sehr flüssig ist. Dieses Sekret wird beim Orgasmus rausgespritzt. Über die Harnröhre findet diese Flüssigkeit ihren Weg nach draußen. Übrigens: Das Squirten muss nicht zwingend mit einem Orgasmus einhergehen. Manchmal reicht schon eine intensive Erregung, die der Frau beim Sex ein extremes Lustempfinden schenkt und sie zum Squirten bringt. So gesehen kann jede Frau squirten
vor 8 Minuten, schrieb Ratzi:

Ohne irgendwelche Reize ohne mit der beckenbodenmuskulatur zu spielen kann eine Frau nur urinieren,es bedarf schon die Drüsen zu stimulieren.....auch wenn Frau das insgeheim alleine macht,einfach so sqirten, niemals!

Herzlich willkommen im männlichen Expertenteam der Ahnungslosen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ratzi:

Ohne irgendwelche Reize ohne mit der beckenbodenmuskulatur zu spielen kann eine Frau nur urinieren,es bedarf schon die Drüsen zu stimulieren.....auch wenn Frau das insgeheim alleine macht,einfach so sqirten, niemals!

Du behauptest gerade etwas, was Du weder fühlen, noch erleben oder beweisen kannst. Was machst Du, wenn eine Frau hier sagt, dass ihre extreme Vorfreude auf das was kommt und dabei ein zärtlicher Kuss schon ausreicht, bei ihr squierten auszulösen? Du müsstest es glauben und hinnehmen.

Ich habe eine F+ erlebt, die nach keinen 20 Sekunden, im Flur stehend, gesquiertet hat.  Ich habe sie in dem Moment zwar berührt aber keinesfalls durch Stimulation dazu gebracht. So hat Sie mir das erzählt. Sie war im Kopf schon voll im Film und das hat bereits zu starken Gefühlsexplosionen geführt. Das ist ein einziges Mal vorgekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Beim Squirten passiert folgendes im Körper der Frau: Der G-Punkt wird stimuliert. Die G-Zone umfasst die Klitoris, die Vorderwand der Vagina und die Harnröhre. Wenn die Frau eine sehr starke Erregung verspürt, werden die Skene-Drüsen aktiv. Diese Skene-Drüsen produzieren eine wässriges, klares Sekret, das sehr flüssig ist. Dieses Sekret wird beim Orgasmus rausgespritzt. Über die Harnröhre findet diese Flüssigkeit ihren Weg nach draußen. Übrigens: Das Squirten muss nicht zwingend mit einem Orgasmus einhergehen. Manchmal reicht schon eine intensive Erregung, die der Frau beim Sex ein extremes Lustempfinden schenkt und sie zum Squirten bringt. So gesehen kann jede Frau squirten

Was mich interessiert, was ist eigentlich der biologische Sinn des squirtens?!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Arschloch87:

Dafür muss sie sich wohl fühlen, sich komplett relaxen, wenn sie dann im höhepunkt ist, kann s vorkommen, dass die beine anfangen zu zittern und best case nicht nur feucht/nass sondern abspritzt. Bei manchen ein strahl bei manchen mehrere kurze abspritzer ;)

Nahein!!!!

Geschrieben
… kann ich nur vermuten… es entsteht extreme Nässe und das macht die „Begattung“ noch angenehmer und die extreme Erregung der Frau führt zu extremer Erregung des Mannes, bedeutet, die sind ständig geil darauf, sich wieder miteinander zu beschäftigen 😅😁😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Du behauptest gerade etwas, was Du weder fühlen, noch erleben oder beweisen kannst. Was machst Du, wenn eine Frau hier sagt, dass ihre extreme Vorfreude auf das was kommt und dabei ein zärtlicher Kuss schon ausreicht, bei ihr squierten auszulösen? Du müsstest es glauben und hinnehmen.

Ich habe eine F+ erlebt, die nach keinen 20 Sekunden, im Flur stehend, gesquiertet hat.  Ich habe sie in dem Moment zwar berührt aber keinesfalls durch Stimulation dazu gebracht. So hat Sie mir das erzählt. Sie war im Kopf schon voll im Film und das hat bereits zu starken Gefühlsexplosionen geführt. Das ist ein einziges Mal vorgekommen.

Dann pulsiert das schon unten rum .Also ein Reiz und Vorfreude....ich habe geschrieben ohne Reize....

vor 10 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Herzlich willkommen im männlichen Expertenteam der Ahnungslosen 

Dann stellst du dich jetzt hin mit leerer blase und ohne Reize und spritz jaaaa?

Glaub ich nicht ,sorry und die gleitfähigkeit kommt aus dem Vaginalkanal und ist was ganz anderes ,das können dir die Frauen erzählen die nicht sqirten und trotzdem feucht sind ....liebes greif mich nicht immer an ....

Geschrieben
Ich finde es heil wenn sie es macht und lege es darauf an das es passiert
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh die Frage nicht, was ist daran aussergewöhnlich? 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Vielleicht wäre es ganz Sinnvoll einfach mal zu Akzeptieren das nicht jede Frau gleich funktioniert.

Männer sind doch auch sehr unterschiedlich und nicht jeder Mann kommt von blasen oder durch eine bestimmte Technik.

Warum eine Frau nun squirtet oder nicht ist eben unterschiedlich.

Daran sollte die Qualität des Sex aber nicht festgemacht werden.

Ausserdem sollten Männer auch nicht immer alles glauben was Frauen ihnen so an unglaublichen Sexgeschichten erzählen.

Da gibt es nämlich einige die gerne mal übertreiben um sich interessant zu machen.

Also lieber den Sex genießen so wie er passiert.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ratzi:

Dann pulsiert das schon unten rum .Also ein Reiz und Vorfreude....ich habe geschrieben ohne Reize....

Es scheint nicht in Deine Vorstellungswelt zu passen, das Frauen komplett eigenständige Wesen sind, die auch für ihre Lust keinerlei männliche Hilfe oder Inspiration benötigen.

Nur weil ich direkt losspritzen kann, wenn ein Mann, der mich sehr erregt und den ich begehre, mir einfach nur auf die Fotze schaut, ist das doch nicht sein Blick, der mich reizt und das Spritzen auslöst, sondern meine ureigene Empfindsamkeit und Bereitschaft und die supergute Kenntnis meines Körpers, die mich dazu befähigt.

Es ist mein „Training“ und mein Wunsch, die Kunst des Squirtens derart zu beherrschen!

Ist quasi ne Passion für mich.

Und all‘ die Frauen, die dies anders betrachten und das Squirten aus irgendwelchen persönlichen Gründen bei sich ablehnen, können eine genauso erfüllte Sexualität haben.

Die hatte ich vorher nämlich auch.

Und dann kommen Männer wie Du daher, die sich darüber erheben und behaupten, sie wüssten über eine zutiefst weibliche Angelegenheit besser Bescheid, als die Frauen selber!?

Das geschieht seit Menschengedenken, patriarchalische Strukturen und Gedankengut sterben wohl nie aus. 
Einzig und allein aus der Urangst, das Frauen ihre Sexualität ein Leben lang mit multiplen Orgasmen, Squirts und Ejakulationen füllen können, während die meisten Männer nach kurzer Blüte sexuell erschlaffen und nichts mehr können, außer hier im Forum klugzuscheissen.

Gottseidank nicht alle Männer!!!!

Es gibt auch jede Menge Tolle!

Die reißen aber zu Frauenthemen nicht den Mund bis an die Decke auf 

 

vor 15 Minuten, schrieb Ratzi:

Dann pulsiert das schon unten rum .Also ein Reiz und Vorfreude....ich habe geschrieben ohne Reize....

Dann stellst du dich jetzt hin mit leerer blase und ohne Reize und spritz jaaaa?

Glaub ich nicht ,sorry und die gleitfähigkeit kommt aus dem Vaginalkanal und ist was ganz anderes ,das können dir die Frauen erzählen die nicht sqirten und trotzdem feucht sind ....liebes greif mich nicht immer an ....

Wie schon die ganze Zeit bei Dir,  Halbwissen, Fakenews und eine Art Intellektuelle Blockade bei Dir in Punkto sinnentnehmendes Lesen 😅

Was und woran Du glaubst, spielt beim Thema Squirting überhaupt keine Rolle, denn hier berichtet eine Frau (ich), bzw. Frauen über ganz persönliche Erfahrungen.

Das Du diese anzweifelst, sei Dir gewährt!

Passt zu Deinem Gesamtauftreten, daß alles, was Deine kleine Welt sprengt von Dir negiert werden muss. 
Sonst müsstest Du ja was Neues an Dich heranlassen und Dein gesamtes Selbstverständnis als versierter Frauenkenner und Sexperte würde zerbröckeln 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Seniorin:

Peinlich war es für mich  nicht, aber überraschend... Und es war der richtige Mann. 

Das ist doch was schönes... 

 

Geschrieben
ist mir vor ca. 2 Jahren das erste mal passiert - da wusste ich gar nicht was das ist und hab Bauklötze gestaunt.... ich fands super geil, und war innerlich total aufgewühlt/ aufgeregt "ihr" wars eher peinlich, SIe hat`s weg geputzt und nicht darüber gesprochen... ich bin dann zu Herrn Google und hab gesucht was das ist :) ich fands/finds affengeil, hab mich fortgebildet und gehört jetzt fest dazu.... macht mich richtig happy und ich denke, ihr gefällts auch.... sonst würds ja nicht klappen, denk ich :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Ratzi:

Dann pulsiert das schon unten rum .Also ein Reiz und Vorfreude....ich habe geschrieben ohne Reize....

Dann stellst du dich jetzt hin mit leerer blase und ohne Reize und spritz jaaaa?

Glaub ich nicht ,sorry und die gleitfähigkeit kommt aus dem Vaginalkanal und ist was ganz anderes ,das können dir die Frauen erzählen die nicht sqirten und trotzdem feucht sind ....liebes greif mich nicht immer an ....

Und ja! Ich lege mich sogar mit leerer Blase hin und squirte!

Anscheinend bist Du grad im NS Thema 😜 dazu sollte die Blase gut gefüllt sein.

Wie kann Mann sich nur selber so vorführen 

Merci 🙏 für diese humoristische Steilvorlage 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es scheint nicht in Deine Vorstellungswelt zu passen, das Frauen komplett eigenständige Wesen sind, die auch für ihre Lust keinerlei männliche Hilfe oder Inspiration benötigen.

Nur weil ich direkt losspritzen kann, wenn ein Mann, der mich sehr erregt und den ich begehre, mir einfach nur auf die Fotze schaut, ist das doch nicht sein Blick, der mich reizt und das Spritzen auslöst, sondern meine ureigene Empfindsamkeit und Bereitschaft und die supergute Kenntnis meines Körpers, die mich dazu befähigt.

Es ist mein „Training“ und mein Wunsch, die Kunst des Squirtens derart zu beherrschen!

Ist quasi ne Passion für mich.

Und all‘ die Frauen, die dies anders betrachten und das Squirten aus irgendwelchen persönlichen Gründen bei sich ablehnen, können eine genauso erfüllte Sexualität haben.

Die hatte ich vorher nämlich auch.

Und dann kommen Männer wie Du daher, die sich darüber erheben und behaupten, sie wüssten über eine zutiefst weibliche Angelegenheit besser Bescheid, als die Frauen selber!?

Das geschieht seit Menschengedenken, patriarchalische Strukturen und Gedankengut sterben wohl nie aus. 
Einzig und allein aus der Urangst, das Frauen ihre Sexualität ein Leben lang mit multiplen Orgasmen, Squirts und Ejakulationen füllen können, während die meisten Männer nach kurzer Blüte sexuell erschlaffen und nichts mehr können, außer hier im Forum klugzuscheissen.

Gottseidank nicht alle Männer!!!!

Es gibt auch jede Menge Tolle!

Die reißen aber zu Frauenthemen nicht den Mund bis an die Decke auf 

 

Wie schon die ganze Zeit bei Dir,  Halbwissen, Fakenews und eine Art Intellektuelle Blockade bei Dir in Punkto sinnentnehmendes Lesen 😅

Was und woran Du glaubst, spielt beim Thema Squirting überhaupt keine Rolle, denn hier berichtet eine Frau (ich), bzw. Frauen über ganz persönliche Erfahrungen.

Das Du diese anzweifelst, sei Dir gewährt!

Passt zu Deinem Gesamtauftreten, daß alles, was Deine kleine Welt sprengt von Dir negiert werden muss. 
Sonst müsstest Du ja was Neues an Dich heranlassen und Dein gesamtes Selbstverständnis als versierter Frauenkenner und Sexperte würde zerbröckeln 

Wau....kotz dich aus ....und geht's dir jetzt besser? 

 

Ich hatte geschrieben ohne Reize.....lese bitte nochmals...Dankeschön 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ratzi:

Wau....kotz dich aus ....und geht's dir jetzt besser? 

 

Ich hatte geschrieben ohne Reize.....lese bitte nochmals...Dankeschön 

Yap! Genau! Ohne Reize! Darum geht’s! 
Ist Bullshit, wie fast alles von Dir

Geschrieben

Ich finde es in solchen Themen ja immer amüsant, dass es einige (wenige) Männer gibt die uns Frauen unsere eigene Sexualität erklären möchten...."you made my day" ....herrlich:joy::clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Yap! Genau! Ohne Reize! Darum geht’s! 
Ist Bullshit, wie fast alles von Dir

Mach dich nicht lächerlich.....lese mal deine Texte und meine und dann sortiere nochmal ....deine persönliche Abneigung mir gegenüber verfälscht deine denke und auch dein lesen und verstehen ...

×
×
  • Neu erstellen...