Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das ist für Dich und den, mit dem Du hier rummoserst. Ich frage mich nämlich, warum und was er Dir in Fettschrift beweisen soll? 

Du solltest RICHTIG lesen und sortieren beim zitieren, nicht das erste mal von Dir! Der Text in Fettschrift war eine Wiederholung, steht auch extra da und der war von mir. Ansonsten ist es hier OT.

Es geht um plötzliches squierten und das tut eine Busfahrerin nicht während der Arbeit, selbst wenn sie wollte....sondern es passiert aus sexueller Aktivität, wie auch immer die aussieht. Ein "Startreiz" ist immer vorhanden es muss aber keine gezielte Stimulation sein. Darum ging es. Es gab also Deinerseits keinen Aufklärungsauftrag. Ich habe das verstanden, schon lange, bevor es diesen Thread gab...der ein oder andere aber nicht....bis jetzt noch nicht....und vermutlich auch nie mehr.

 

Geschrieben

Ich freue mich für sie und gebe ihr dies auch zu verstehen! 😊

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Gleich ein Video machen und hier hoch laden
Weil es ja alle interessiert

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es passiert, passiert Es, da mache ich kein großes Fass auf. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich war total überrascht , er wusste genau was er macht und was passiert .  Ein wenig peinlich war es mir , aber beim Blick in sein Gesicht nicht mehr .  

Ich kann diesen Hype den manche Männer darum machen nicht verstehen , für sie ist es anscheinend ein Zeichen das sie " es ihr richtig besorgt haben " Für mich ist das eine schöne Spielerei , ich mag das Gefühl auch wenn es mit dem Orgasmus bei mir null zu tun hat , fallen lassen konnte ich mich auch vorher schon und ich bin froh das es eine Spielart bleibt und nicht zum Hype wird bei dem Mann . Ein Mann für den das squirten ein Beweis für seine gute Leistung ist wäre nie ein Partner für mich . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sexusiast:

Viele Frauen wissen es gar nicht 🤔 das sie es können...

Na klar. 

Das wissen nur die Männer.

Bleib lieber bei der BRAVO.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakenstein:

Na klar. 

Das wissen nur die Männer.

Bleib lieber bei der BRAVO.

Das ist gar nicht mal so unwahr , denn ich wusste es bis vor 2,5  Jahren nicht .

Geschrieben
Das ist doch Wunderschön , wenn das eine Frau kann , vor allem wenn man Sie dazu bringen kann . . ..
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist gar nicht mal so unwahr , denn ich wusste es bis vor 2,5  Jahren nicht .

...bis der Richtige kam....und dann kams...:wolf:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

...bis der Richtige kam....und dann kams...:wolf:

Er wusste auf jedenfall was er tat  und tut  :relaxed: 

Geschrieben
Was gibts schöneres 😊 Sich daran erfreuen das man den richtigen Knopf (Punkt 😉) getroffen hat und weiter machen 😇
Geschrieben

ich laufe nicht weg, denn ich will es ja genauso gern wie sie

Geschrieben

 

vor 9 Stunden, schrieb Dirtyeight:

Ein sehr tolles Zeichen das sie sich richtig fallen gelassen hat und ihrer Lust freien Lauf gibt. Ich würde mit noch mehr Zuneigung und Verwöhnen, als ich es ohnehin schon mache, bei ihr für dieses Vertrauen bedanken.

..und die Frauen die es nicht tun sind also nur halbherzig dabei.."grübel"

vor 11 Stunden, schrieb langer85077:

Ich find es heiß wenn es eine Frau kann 👍👍👍
Wenn sie sqirtet weist du das du alles richtig gemacht hast 😃

..und die Männer die es bisher nicht erlebt haben waren also Luschen im Bett..so,so

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Momosa0815:

 

..und die Frauen die es nicht tun sind also nur halbherzig dabei.."grübel"

..und die Männer die es bisher nicht erlebt haben waren also Luschen im Bett..so,so

 

Deine Interpretation😁

Geschrieben
Beim ersten Mädel dachte ich sie hat ne Blasenschwäche und war erstaunt.Bei den anderen Mädels nahm ich es zur Kenntnis und freute mich darüber die richtigen Stellen getroffe zu habe.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Arschloch87:

wenn sie dann im höhepunkt ist, kann s vorkommen, dass die beine anfangen zu zittern und best case nicht nur feucht/nass sondern abspritzt. Bei manchen ein strahl bei manchen mehrere kurze abspritzer ;)

Mein Höhepunkt hat NULL mit dem squirten zu tun . 

Geschrieben

Wenn bekannt ist, dass Frauen auch squirten könnten, dann wird es dich nicht überraschen, wenn es passiert.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb alea-iacta-est:

Wenn bekannt ist, dass Frauen auch squirten könnten, dann wird es dich nicht überraschen, wenn es passiert.

Also mich hat es schon mehrfach überrascht und es war in gänzlich unterschiedlichen Situationen, allerdings war es auch nie ein Thema, welches z.B. im Vorfeld angesprochen wurde. Es passierte einfach. Beim ersten mal hat mich allerdings ihre gesamte Körperreaktion überrascht, inkl. zitternden Beinen und quasi lautlos....sie ist völlig in ihrem Gefühl aufgegangen, wortwörtlich zerflossen, obwohl ansonsten eher lautstark. Für mich war das die Erkenntnis, dass Orgasmus und squierten zwar miteinander zu tun haben aber gänzlich unterschiedliche Dinge sind, die ganz unterschiedliche Reaktionen auslösen.

Geschrieben
Ich war bei meinem ersten squirt mit über 40 sehr überrascht, er erfreut...
Ich mag das Gefühl an sich sehr, aber all die Nässe ist mir immer noch iwie unangenehm. Nein, ich verbinde es nicht mit Urinieren. Aber es kann doch ne ganz schöne Sauerei im Bett/auf dem Sofa veranstalten... nass ist es nun mal und manchmal ganz schön viel... Geht nur, wenn mein Kopf komplett "aus" ist., das Hirn quasi weggevögelt
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich find das voll geil, wenn eine Frau nicht squirtet dann ist das irgendwie komisch für mich, weil ich von vielen Sexpartnerinen gesagt bekommen habe wie geil das ist. Es gibt wenige Frauen die das nicht mögen aber das sind wirklich ausnahmen, da gibt es so mega Orgasmen das die Frau dann onur noch so am zucken ist das fand ich immer in Verbindung mit dem sqirten geil. Es gibt Frauen die es dann zurück halten und das ist schlecht weil das für die Dame dann unangenehm ist.
×
×
  • Neu erstellen...