Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Inception:

Finde ich schon übertrieben. Nicht jeder ist happy wenn er und sein Zimmer mit Urin vollgespritzt wird. Aber normalerweise ist Urin ungefährlich und die Frau kann nichts dafür wenn sie dazu neigt. Die meisten tun das sowieso nicht aber es ist eben ein Restrisiko wenn man Sex mit einer Frau hat. Man muss nicht gleich ein Drama draus machen.

also wir reden doch hier von squirting das hat dann nichts mit urin zu tun. aber klar verstehe ich nicht jeder mag es wenn es feuchter wird. 

Geschrieben

Als ich das spürte, bin auch ich gekommen. Ich fand das sehr geil

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thom1968magkurven:

also wir reden doch hier von squirting das hat dann nichts mit urin zu tun. aber klar verstehe ich nicht jeder mag es wenn es feuchter wird. 

Das ist fast ausschließlich Urin. Wurde von Forschern nachgewiesen. zB. biochemisch im Labortest und auch dadurch den Urin in der Blase blau zu färben und die Squirting Flüssigkeit ist auf einmal blau. Auch mit Ultraschall wurde untersucht. Es ist eindeutig ein unabsichtliches ausscheiden von Urin. Es gibt auch eine weibliches Ejakulation aber das ist was anderes als Squirten. Weibliches Ejakulat ist dickflüssig, "milchig", und davon spritzt kein halber Liter bis an die Decke.

 

 

Geschrieben

Hat was richtig geiles . Mehr geht dann nicht mehr 

Geschrieben

Was soll man ( Mann ) da schon tun.....????

Den Mund weit auf und schlucken,schlucken ,schlucken und anschließend schön sauber lecken ..

Alles am liebsten via Facesitting ...;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Inception:

Das ist fast ausschließlich Urin. Wurde von Forschern nachgewiesen. zB. biochemisch im Labortest und auch dadurch den Urin in der Blase blau zu färben und die Squirting Flüssigkeit ist auf einmal blau. Auch mit Ultraschall wurde untersucht. Es ist eindeutig ein unabsichtliches ausscheiden von Urin. Es gibt auch eine weibliches Ejakulation aber das ist was anderes als Squirten. Weibliches Ejakulat ist dickflüssig, "milchig", und davon spritzt kein halber Liter bis an die Decke.

 

 

wie du geschrieben hast ist es ein unbeabsichtiges auscheiden von urin. kann also passieren und ist nicht gewollt. passiert ist pasiert und ugewollt deswegen finde ich es schon ein bissl streng die frau heimzuschicken.habe jetzt grade mal in wicki geschaut folgendes wird dort genannt 


Als weibliche Ejakulation wird das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bei Frauen bezeichnet, der mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird durch die Ausgänge der Paraurethraldrüse (Glandula paraurethralis, Skene-Drüse oder Prostata feminina) abgesondert. Diese sexuelle Reaktion der Frau unterlag lange Zeit einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem zur genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.

 

ichgebe dir recht sehr viel flüsigkeit kann doof sein wenn du keine wasserdiche laken hast. denn nicht nur der bettbezug ist dann nass nein auch die matratze

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb thom1968magkurven:

ichgebe dir recht sehr viel flüsigkeit kann doof sein wenn du keine wasserdiche laken hast. denn nicht nur der bettbezug ist dann nass nein auch die matratze

Ja. Ich bin froh das die meisten Frauen nicht dazu neigen. Bei uns gibt es kein Squirting und das ist gut so.

Wäre es anders würde ich eine Frau deshalb nicht weniger wollen. Ist eben mit zusätzlichen Aufwand verbunden und vorteilhaft wenn es nicht passiert. Es ist auch ein Irrglaube das Squirting etwas mit der Intensität des Orgasmus zu tun hat. Frauen die nicht squirten kommen kein bisschen weniger intensiv.

Schätzungen wieviele Frauen das zumindest einmal im Leben passiert reichen von 5% bis über 50%. Also man hat nicht wirklich eine Ahnung. Auch warum das bei manchen Frauen passiert und bei anderen nicht ist auch nicht klar. Denn wenn ein physischer Grund diagnostiziert werden kann, dann spricht man von koitaler Inkontinenz.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Inception:

Ja. Ich bin froh das die meisten Frauen nicht dazu neigen. Bei uns gibt es kein Squirting und das ist gut so.

Wäre es anders würde ich eine Frau deshalb nicht weniger wollen. Ist eben mit zusätzlichen Aufwand verbunden und vorteilhaft wenn es nicht passiert. Es ist auch ein Irrglaube das Squirting etwas mit der Intensität des Orgasmus zu tun hat. Frauen die nicht squirten kommen kein bisschen weniger intensiv.

Schätzungen wieviele Frauen das zumindest einmal im Leben passiert reichen von 5% bis über 50%. Also man hat nicht wirklich eine Ahnung. Auch warum das bei manchen Frauen passiert und bei anderen nicht ist auch nicht klar. Denn wenn ein physischer Grund diagnostiziert werden kann, dann spricht man von koitaler Inkontinenz.

sehr interessant wieder was gelernt :-)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das theoretische Wissen hier ist schon beeindruckend :clapping:

Man kann sich wissen aneignen oder unwissend bleiben. Unterschiedliche Menschen bevorzugen unterschiedliches. Manche glauben lieber was für sie besser passt als zu wissen wie es wirklich ist.

Geschrieben

Angemacht. Törnt mich immer an, v.a. wenn ich merke, dass die Frau sehr erregt ist, egal ob mit oder ohne Squirting. 💪🙏😋

Geschrieben
Am 12.10.2021 at 23:48, schrieb BeetStyler:

Zurück spritzen

Genau das ist das geilste hab ich erlebt heute ich spritze und dann er auf mich sehr geil 😊

Geschrieben

Habe es noch nie erlebt sowas, aber ich denke, es wäre das absolut highlight dabei.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lauterbach_1973:

Habe es noch nie erlebt sowas, aber ich denke, es wäre das absolut highlight dabei.

Du kannst es erleben dein Kopf total frei machen du musst den Mann wollen den du dir aussuchst und keine Hemmungen haben wenn feucht wurd ei mir ist es schon Springbrunnen grinz 

Geschrieben

Habe das vor kurzem das erste mal gehabt da habe ich mich mit meinem Druckwellen Vibrator verwöhnt und da ist es passiert habe erst gedacht habe gepinkelt.  Aber danach wollte ich es gerne immer es klappt aber nur wenn wir den Druckwellen Vibrator dabei benutzen  es ist ein absolut geiles Gefühl 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Du kannst es erleben dein Kopf total frei machen du musst den Mann wollen den du dir aussuchst und keine Hemmungen haben wenn feucht wurd ei mir ist es schon Springbrunnen grinz 

Wäre bestimmt mal echt heiß, sowas zu erleben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Woehner1984:

Wäre bestimmt mal echt heiß, sowas zu erleben

Ja das ist es wenn ma sich gehn lassen kann und der sexpartner es Eil findet ja das ist perfekt er ist richtig geil geworden als ich sehr stark und viel spritzte 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ja das ist es wenn ma sich gehn lassen kann und der sexpartner es Eil findet ja das ist perfekt er ist richtig geil geworden als ich sehr stark und viel spritzte 

Da kann ich sagen, so etwas macht immer mehr Lust und verlangt nach vielen Wiederholungen😉👍

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Nachtigal-4655:

Ja das ist es wenn ma sich gehn lassen kann und der sexpartner es Eil findet ja das ist perfekt er ist richtig geil geworden als ich sehr stark und viel spritzte 

Kannst es mir gerne auch Mal zeigen, habe es leider noch nie erlebt

Pussylecker-6020
Geschrieben
Am 15.10.2023 at 17:18, schrieb CopundCopper:

Ich Squirte sehr gern beim Facesitting und bei 69 und liebe es gleichzeitig mit ihm zu spritzen💦💦💦

Ich liebe es wenn eine Frau beim Facesitting oder auch wen ich sie lecke Squirte 💦💦💦👌👌

Geschrieben
Am 12.10.2021 at 22:31, schrieb T0uch_me:

Er hat mich wortwörtlich gefragt > Hast du mich etwa angepisst ? Und danach hatte er keine Lust mehr ^^

🤦‍♀️

Geschrieben

Ich würde es mit Freude wahrnehmen und der Frau auch mitteilen, dass es mir gefällt. Da Frau das in der Regel ohnehin nur „kann“, wenn sie sich fallen lassen kann, ist es ein umso größerer Vertrauensbeweis.

×
×
  • Neu erstellen...