Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


sexusiast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach weiter gemacht, weil übelst geil ist
Geschrieben
Überrascht und geehrt fühle ich mich da.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du bist doch , laut deines Profils Single…. 😂
Geschrieben
als mir das das erste mal bei einer frau passiert ist, war ich auch sehr überrascht... fand es aber schon mega geil!
Geschrieben
Es ist ein tolles Gefühl und es macht mich noch geiler...🤗
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb M83aus67:

geehrt

Warum?

FälltDerVeltins
Geschrieben
Als ich das erste mal damit konfrontiert wurde, war es für sie mehr eine Peinlichkeit und ich war überrascht.
Ihr war es Peinlich da es recht Früh passierte, aber mir die Bestätigung gab das sie sich fallen lassen konnte.
Achja, dass war in der reiterstellung ✌🏽

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war damals Anfang/Mitte 20, keine Erfahrung damit gehabt oder irgendwie groß von gehört, als sie bei einem ONS missionar gg meine Bauchdecke spritzte. Ich weiß noch wie ich dachte: Alter was ist sie denn für ne Sau. Pisst die dich erstmal an hier 🤣. War aber kurz vor'm Kommen und machte fertig.

Das Ego wurde dann erst gepusht, als mein Kumpel mir dann erklärte, was da eigentlich passiert ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
Es ist ein geiles Gefühl wenn man sich fallen lassen kann , können beide es genießen
Tantramann1959
Geschrieben

Eine Frau oder deine Frau?

Tja, der menschliche Körper, das Buch der großen Unbekannten. 

Geschrieben
Ich war etwas überrascht, aber es hat mich auch gefreut, dass sie bei mir sich soweit hat fallen lassen können und das es ihr auch gefallen hat......
Geschrieben
Er hat mich wortwörtlich gefragt > Hast du mich etwa angepisst ? Und danach hatte er keine Lust mehr ^^
Geschrieben
Eine ganz natürliche Sache...und ich mag es...
Geschrieben
Hin nehmen freuen unterstützen weiter machen.
Geschrieben
Ich hatte auch mal so ein geiles squirt Abspritz Erlebnis mit einer One Night Stand Freundin. Gleich zweimal in einer Nacht. Ich kam mit dem schlucken gar nicht nach.Ich fand es super geil auch wenn mein Bett total versaut war....
Malschauen2021
Geschrieben
Ist doch nichts schlimmes bei eigentlich was geiles wer es kennt...
Geschrieben
Mich würde viel mehr interessieren, wie es für sie war. Ich persönlich empfand es als peinlich und verstörend, weil ich nicht wusste, was da geschehen ist. Erstaunt war ich es nachdem ich recherchiert hatte, was genau da passiert ist.
Geschrieben
Beim ersten Mal ist Mann immer überrascht. Gehört dazu und ich find's ok
×
×
  • Neu erstellen...