Jump to content

Das unerwartete AUS?


mArC10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb torte:

Ja , das kann gut sein , kenne ich zu gut . War bei mir mal auch gewesen , vor allem hat sie dann mich meistens angerufen und geheult . Das es mir irgendwann zu viel war , weil sie ständig meinte ,ein schlechtes Gewissen zu haben. Mir war das damals egal ,denn war ja zu dem Zeitpunkt Single . Einfach vergessen , und weiter suchen . LG

Bevor man mit einer Affäre anfängt, sollte man wissen ob man diese auch wirklich will. Sonst endet es in einer Katastrophe. 

Geschrieben
Erkläre mir einer die Frauen.
Habe ich auch vor krzem erlebt...dann Ende, dann wieder Kontakt wollen...wieder Ende.
Ich denke da ist ein Stuhl im Oberstübchen verrückt.

Ich antwort nur noch knapp. Die Zeit und ich, sind mir zu schade für so etwas!😎
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Black-Mamba1973:

Bevor man mit einer Affäre anfängt, sollte man wissen ob man diese auch wirklich will. Sonst endet es in einer Katastrophe. 

Ja ,sehe ich auch so ,ich hab sie ja nicht dazu gedrängt oder so ,es war ja auch kein Alkohol im Spiel. Sie wollte es ja von sich aus . Und wenn sie hinterher dann doch so ein schlechtes Gewissen bekommt ,das sie nicht mal mehr ihren verlobt in die Augen sehen kann ,ist sie selber schuld LG

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb torte:

Ja ,sehe ich auch so ,ich hab sie ja nicht dazu gedrängt oder so ,es war ja auch kein Alkohol im Spiel. Sie wollte es ja von sich aus . Und wenn sie hinterher dann doch so ein schlechtes Gewissen bekommt ,das sie nicht mal mehr ihren verlobt in die Augen sehen kann ,ist sie selber schuld LG

Da muss ich dir recht geben. Das ist dann ihr Problem. 

Geschrieben
Das ist mir so ähnlich vor 3 Wochen passiert. Habe hier jemanden kennengelernt haben uns drei mal getroffen es war so wudervoll. Dann hat er sich einfach nicht mehr gemeldet sein Handy ist aus. Und hier war er drei Wochen Tag nicht online. Man hätte wenigsten sagen können das es nicht funktioniert.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😌Danke, es gibt noch Menschen die sich in andere ein fühlen  können. ❤

 

Die Antworten zeigen sehr deutlich wie die Menschen ticken. (leider)

Das schlimmste ist, wenn man sich in andere Menschen denen es nicht so gut geht und die man mag einfühlen kann, aber es nicht zu ändern vermag. Zumindest für mich ist das so.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Das schlimmste ist, wenn man sich in andere Menschen denen es nicht so gut geht und die man mag einfühlen kann, aber es nicht zu ändern vermag. Zumindest für mich ist das so.

😉Empathie fühlt auch das, Leid der Menschen. Gerade jene die man liebt, ohne das ein Wort gesprochen wird.  

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Date, ist nicht vor dem Date!
Das muß Mann auf der Platte haben und auch Frau.
Nach dem Date werden die Karten neu gemischt.
Während ich guten Oralsex habe und auch während des Vögelns, sage ich einen Mann doch nicht, dass die Chemie nicht stimmt 😅
Manchmal hat man/frau nach Sex ohne lange Anlaufzeit eine Art Kater, wie nach ner exzessiven Sauftour und dem bist Du zum Opfer gefallen.
Vermutlich war der Sex für sie nicht so fantastisch, wie für Dich oder sie hat ein schlechtes Gewissen ihrem Mann gegenüber, Angst sich in Dich zu verlieben.

Da gibt’s zig Gründe. 
So what?
Sie hat Dich angeschrieben, Dir reinen Wein eingeschenkt und Du hast das zu akzeptieren.
Ich hatte das oft, dass der Sex zwar gut war, ich nach dem Treffen für mich jedoch klar hatte, dass es keine Wiederholung geben wird für mich.
Und ich finde es völlig legitim, dass die das per Voice getan hat.
Alles andere hätte Diskussionen gegeben.
Vermutlich war ihr das klar und zu anstrengend.
Jetzt machst Du es ja sogar hier öffentlich zum Thema.
Unterm Strich hat sie Dich und das Date einfach anders erlebt und bewertet, als Du, nämlich nicht wiederholungswürdig.
Jetzt klar genug ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du bist es einfach nicht ! Fertig aus . Was gibts da nich zu verstehen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Perle_:

Du bist es einfach nicht ! Fertig aus . Was gibts da nich zu verstehen.

Das ist aber sehr herzlos.

Ich finde die Frage nach dem Warum absolut legitim, wenn es für einen selber alles völlig stimmig erschien und man nicht gefühlskalt ist.

Geschrieben
dann hat sie wohl das treffen revue passieren lassen und ist zu dem schluß gekommen, dass eben doch nicht so ganz passt. immerhin war sie doch ehrlich.
Geschrieben
Am 2.10.2021 at 10:27, schrieb mArC10:

Was ist hier passiert???

Das, was sonst noch mehr bei Männern der Fall ist: Nach dem Sex war der Verstand wieder über der Gürtellinie. 

Geschrieben
Die verheiratete Bitch war einfach nur geil und nur auf Sex aus. Einfach akzeptieren und rosa Brille in Müll werfen
Geschrieben

Vielleicht hat sie eingesehen, dass man beim Betrug des eigentlichen Partners großen Schaden anrichtet und man die Verantwortung dafür dann auch voll tragen können muss. 
„Sexleben zum Erliegen gekommen“ erweckt ja den Eindruck, dass du die Verantwortung für deinen Betrug zu 50% an deine Partnerin abgibst. 
Das geht natürlich nicht. 
Du betrügst, weil du es so willst und weil du dich ohne schlechtes Gewissen über das Wohl anderer stellst. 
 

Mit der Realität kann einfach nicht jede(r) leben. 
Ich kann’s schon verstehen. 
 

Gegenfrage wäre ja, wer plant mit einem Menschen eine Zukunft, der offensichtlich die eines anderen dafür opfert?! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.10.2021 at 10:27, schrieb mArC10:

Hey Leute,
ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo mein Erfahrungsschatz nicht mehr ausreicht.
Vor einiger Zeit habe ich auf einer Online-Platform jemanden kennengelernt. Sie im gleichen Alter wie ich.
Wir waren aus dem selben Grund dort: Beide verheiratet, aber Sexleben zum Erliegen gekommen.
Wir haben uns sofort sehr gut verstanden. Da sie noch im Ausland im Urlaub war, haben wir uns sehr viel online ausgetauscht, Text-, Sprach- und Videobotschaften geschickt, bis hin zu textilfreien Fotos. Wir waren beide der Ansicht, dass wir eine super Zukunft vor uns hatten.
Das ging eine Woche lang so. Dann kam der Tag unseres ersten Treffens.
Wir haben uns einen Pendlerparklplatz ausgesucht, von wo aus wir dann ins Grüne gegangen sind.
Zunächst haben wir uns umarmt, später dann rumgeknutscht, und schlussendlich ein Plätzchen abseits des Weges gefunden, wo wir dann Sex hatten. Es war der Hammer, wir hatten uns mit gegenseitigem Oralverkehr alles gegeben. Alles wie wir es uns vorher geschrieben hatten.
Beim Abschied haben wir uns direkt für ein nächstes Treffen 3 Tage später verabredet.
Als ich dann 2 Stunden wieder zu Hause war erhielt ich eine Sprachnachricht von ihr, dass der Nachmittag richtig schön und leidenschaftlich für sie war, aber sie am Ende nicht das perfekte Bauchgefühl hat.
Sie meinte dass man sich zu dem anderen hingezogen fühlen, die „Chemie“ stimmen müsste . Also einfach der Bauch, den man nicht beeinflussen kann, u.s.w.
Sie hat also nach einer Woche des Kennenlernens und dieser fantastischen Stunden den Ausknopf gedrückt. Schluss, aus, vorbei.
Hier, liebe Leute, Blicke ich nicht durch. Was war das? Warum hat sie dann nicht direkt gesagt, dass irgendwas nicht passt. Dann wäre es doch erst gar nicht zum Sex gekommen....
Was ist hier passiert???

Manche Dates quatschen einfach zu viel. Ich habe sowas über Monate erlebt. Regelmäßige treffen, Zukunftspläne usw.

Nach 3 Monaten.      Zonk!!

 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...