Jump to content

Das unerwartete AUS?


mArC10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist aus, da muss man doch jetzt nicht drüber diskutieren. Sie hat es dir sogar begründet, was brauchst du noch mehr?
Dass es dir weh tut, ist verständlich. Viel Glück beim nächsten Versuch.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb thecrazyfox:

Kann auch sein, dass durch die intensive Kommunikation zuvor eine so hohe Erwartungshaltung da war, dass sie einfach wollte, dass es funktioniert. Dann hat sie es eben durchgezogen und im Nachhinein dann gemerkt, dass es für sie doch nicht so gepasst hat.

Das denke ich auch

Geschrieben
... ein bisschen fremd naschen , und dann , zu Hause schmeckt ihr eben doch wohl am Besten.!!...
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus dass du der Meinung warst es passt was Schlussendlich bei ihr nachdem ihr Sex hattet wihl nicht der Fall. Schwer zu begreifen und zu akzeptieren sinst kommt man um den Verstand vor lauter grübeln

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Genau, Alle gleich.🙄

 

Das hab ich nie behauptet, Männer Frauen und co sind nie gleich

Geschrieben
Ich versuche jetzt irgendwie zum 7. Mal einen ordentlichen Anfang zu finden. Da ich kein Psychologe bin, aber aus Erfahrungen (eigene wie fremde) rezitieren kann, möchte ich folgendes aufzählen. Das ist überall so:
Jeder hat eine Vorstellung von der Person gegenüber; mit der ein Leben vorstellbar ist. Am Anfang ist Alles toll und hyperschön und mit der Zeit (hier: Relativität) schleicht sich das Negative mit in eine Beziehung (welche Form auch immer). Der ersehnte Typ tritt in den Hintergrund. Man zweifelt, hinterfragt, testet und prüft.
Schlechtes Gewissen ist auch ein Punkt. Ist es das, was ich tatsächlich will? Wieso flüchte ich vor etwas? Was soll das?
Es gibt noch mehr. Würde aber den Rahmen hier sprengen. Sehe es als Phase, einmal noch Feuer zu empfinden. Wenn Du Feuer haben willst, sei das Feuerzeug. Aber nicht mit irgendjemandem. Sondern mit dem, den Du liebst oder gestern noch geliebt hattest.
Ohne alle Frauen über einen Kamm zu scheren: Frauen haben Waffen, die "gedankenlose" Menschen vernichten können. Busen, Po, Augen, Lippen... Und sie wissen sie einzusetzen. Frauen denken auch mehr als Männer. Frauen haben weniger Probleme zu schauspielern/lügen und das aufrecht zu erhalten - eine Traumwelt aufzubauen. Und wenn sie bekommen hat, was sie wollte, ist es schneller vorbei als es begonnen hat.
Drum prüfe wer sich (ewig) bindet, ob er nicht was Besseres findet.

Im Allgemeinen: eine Beziehung/Ehe/Gemeinschaft ist jeden Tag ein Kampf. Nicht den man gewinnen kann, aber bestimmt verlieren. Anstatt die Energie in ein tete a tete zu stecken, lieber die Energie in die Beziehung/Ehe/Gemeinschaft stecken. Reden hilft ungemein. Wünsche äußern und besprechen, einen Konsens finden, Feuer wecken, Kompromisse eingehen, zurückstecken, vorgeben, nachgeben, streiten, entschuldigen,...
Geschrieben
Sei froh, dass sie so ehrlich und direkt war... manchmal reicht es eben für nicht mehr, als einmal Sex. (Und der kann für beide sogar richtig geil gewesen sein)

Ich kenne das auch... wenn ein Mann beim ersten Mal nicht auch "meinen Kopf fickt", bleibt es bei dem einen Mal.
Ich sag immer: Affären kann man nicht suchen, die ergeben sich - oder auch nicht - immer aus einem ONS 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, das machen doch mehr Männer, dass sie ne heiße Nummer haben wollen, und danach nichts mehr. Die wenigsten Männer haben dann noch den Arsch in der Hose und teilen mit, dass es keine Treffen mehr gibt. Sie ist wenigstens ehrlich und hat Anstand, dass sie nicht weitermachen möchte. That's life.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fuchur94:

Frauen haben weniger Probleme zu schauspielern/lügen und das aufrecht zu erhalten - eine Traumwelt aufzubauen. Und wenn sie bekommen hat, was sie wollte, ist es schneller vorbei als es begonnen hat.
Drum prüfe wer sich (ewig) bindet, ob er nicht was Besseres findet.

So ein Quatsch. Das sind oft Einzelschicksale. Jeder hat einen anderen Charakter. Man könnte ebenso behaupten dass es umgekehrt so ist. 

Geschrieben
Evtl hast du sie nicht wirklich befriedigt oder nach all dem Schreiben usw warst du doch nicht das was sie erwartet hat.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hotlecki:

Das hab ich nie behauptet, Männer Frauen und co sind nie gleich

So sind die Frauen  .... so begann dein Satz.

Ich sagte lediglich das nicht Alle so sind. Und du ruderst wieder zurück. 😂😂

Geschrieben
Ganz platt gesagt:
Sie hat einen ONS gesucht.
Und war zu feige, es dir zu sagen 😂

Habe ich - mit Männern - schon Sooo oft erlebt.

Heute mache ich mir damit keinen Stress mehr.
Wenn er (in deinem Fall Sie) nicht will, hat er mich (bzw. Dich) nicht verdient!

Die richtige kommt schon ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb swing2655:

Hm.. was hier passiert ist kann ich dir sagen.

Das alte Spiel der Frauen ist passiert !!!

Sie hat etwas Abwechslung gebraucht und du warst greifbar . ENDE. Du warst verfügbar als sie gerade keinen anderen hatte. Was erwartet man auf Plattformen? Ist mir auch schon so gegangen. Meist haben diese Damen mehrere am Start und wer gerade wenn, es gebraucht wird , abrufbar ist wird genommen. Du hast ins Beutechema gepasst und fertig. So beweisen Frauen sich immer wieder neu ihre Macht und nehmen sich ihr Selbstbewusstsein zurück. Abgesehen vom Sex den ja jeder mal braucht. Das Gespräch von, wir passen gut zusammen ect. PP,  war nur um heraus zu finden was du suchst. Wäre dieses Gespräch nicht gewesen gäbe es vielleicht ein Wiedersehen. Aber ein nächstes mal wäre für sie dann schon etwas mehr in Richtung Bindung.  

Ich kenne diese Gedankengänge nur von Männern ;) 

Geschrieben
Vllt hatte sie auch einfach nur Lust auf deinen Körper und den Rest dafür ertragen. 😇😁😉 Also fühl dich benutzt und weggeworfen. Ist doch mal eine schöne Abwechslung und formt wieder ein bisschen den Charakter. 😇
Geschrieben
Naja, es kann ja auch sein, das sie tatsächlich erst einmal die Torte probieren musste, um zu sehen, ob es ihr wirklich schmeckt.
Ich finde es dann nur richtig und fair, das sie es wirklich zeitnah gesagt hat.
Ist mir allerdings auch schon mit 2 Männern passiert. Sehr schade. Aber Gefühle kann man nun nicht erwarten .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich kenne diese Gedankengänge nur von Männern ;) 

naja im Zuge der Emanzipation und somit auch der sexuellen Befreiung gibt es hier wenn überhaupt nur noch wenige Unterschiede. und ums klarzustellen. Das ist nicht negativ gemeint!!

Im Prinzip war es schon früher so nur wurden die Frauen damals dann gleich als Schlampen angesehen und deshalb eher heimlich praktiziert heute gilt es als Normal und ist in der Gesellschaft angekommen .

Geschrieben

Tja, auch wenn du denkst, du bist ein toller Hecht, muss das dein gegenüber nicht genauso sehen :flushed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolke-04:

So ein Quatsch. Das sind oft Einzelschicksale. Jeder hat einen anderen Charakter. Man könnte ebenso behaupten dass es umgekehrt so ist. 

Von wem es ausgeht ist egal. Im Allgemeinen ist es so. Die Engstirnigkeit einer Person läßt sich z. B. hervorragend an Worten wie "Bullshit" oder "Quatsch" herauslesen. Hier ist die Konstellation "Er und Sie. Sie hat 'Schluss gemacht'. Er hinterfragt." Darauf hantiert meine Ausführung. Wobei ich keinen Mann kenne (soll aber geben), die Ihr Glied in der Hose "uppushen" oder besonders betonen. Und es gibt Einiges, das betrifft Alle. Unabhängig der "Einzelschicksale". Sich selber ehrlich sein, sollte jeden betreffen und nicht nur Einzelschicksalen. Erst Bitte den Zusammenhang erkennen, dann eventuell dagegenstimmen ohne die Worte wie Quatsch zu verwenden. Du hast andere Erfahrungen gemacht? Dann stelle Deinen Standpunkt klar. Ohne andere zu diffamieren. Das nennt man Diskussion. Alles andere sind Meinungen oder Behauptungen - und man kann sich nicht weiterentwickeln. 

 

Geschrieben
Zwischen Theorie und Praxis gibt es eben doch noch eine ganze Menge. Ihr kanntet Euch doch gar nicht. Sie hat es probiert, aber dann eben doch nicht als ausreichend für mehr befunden. Manch einem fällt es dann auch doch gar nicht so leicht, seinen Partner zu betrügen, dazu noch irgendwo in den Büschen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich kenne diese Gedankengänge nur von Männern ;) 

Stimmt. Es soll ebenso die Männer betreffen. 

Einigen wir uns darauf, dass es Lebewesen aller Art und Couleur betrifft. 😁

Geschrieben
Phantasie ist eben nicht Realität und im persönlichen Kontakt mit allen Sinnen, passt es dann doch oft nicht.
Ist wie ein Buch zu lesen und danach den Film anzusehen. Zwei Welten und das innere Bild, dass man sich gebaut hat passt dann nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb swing2655:

naja im Zuge der Emanzipation und somit auch der sexuellen Befreiung gibt es hier wenn überhaupt nur noch wenige Unterschiede. und ums klarzustellen. Das ist nicht negativ gemeint!!

Im Prinzip war es schon früher so nur wurden die Frauen damals dann gleich als Schlampen angesehen und deshalb eher heimlich praktiziert heute gilt es als Normal und ist in der Gesellschaft angekommen .

Ich meinte das auch nicht negativ . Nur dein Text passte auch so schön zu dem , was hier Frauen oft mal berichten wie es ihnen mit Männern gegangen ist.

Für mich ist so ein Verhalten nicht normal , aber ich bin auch nicht verheiratet und suche einen verheirateten Mann .

vor 2 Minuten, schrieb Fuchur94:

Stimmt. Es soll ebenso die Männer betreffen. 

Einigen wir uns darauf, dass es Lebewesen aller Art und Couleur betrifft. 😁

Das wollte ich mit dem ;)  ausdrücken . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fuchur94:

Von wem es ausgeht ist egal. Im Allgemeinen ist es so. Die Engstirnigkeit einer Person läßt sich z. B. hervorragend an Worten wie "Bullshit" oder "Quatsch" herauslesen. Hier ist die Konstellation "Er und Sie. Sie hat 'Schluss gemacht'. Er hinterfragt." Darauf hantiert meine Ausführung. Wobei ich keinen Mann kenne (soll aber geben), die Ihr Glied in der Hose "uppushen" oder besonders betonen. Und es gibt Einiges, das betrifft Alle. Unabhängig der "Einzelschicksale". Sich selber ehrlich sein, sollte jeden betreffen und nicht nur Einzelschicksalen. Erst Bitte den Zusammenhang erkennen, dann eventuell dagegenstimmen ohne die Worte wie Quatsch zu verwenden. Du hast andere Erfahrungen gemacht? Dann stelle Deinen Standpunkt klar. Ohne andere zu diffamieren. Das nennt man Diskussion. Alles andere sind Meinungen oder Behauptungen - und man kann sich nicht weiterentwickeln. 

 

Deine Geschichte hat mit dem Thema hier nichts zu tun, das meinte ich. Der TE hatte ein erstes Date nach längerer online Kennenlernphase und Sie hatte ihm höflich einen "Korb" danach gegeben. Zu diesem Thema hatte ich übrigens weiter oben schon etwas verfasst.

×
×
  • Neu erstellen...