Jump to content

Das unerwartete AUS?


mArC10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal bin ich einfach nur froh, das es auch solche Damen gibt....könnte glatt "ätsch bätsch "sagen....aber nein....Schadenfreude ist nicht mein Ding.
Es ist passiert und gut! Ich hoffe, du hängst nicht allzu lange daran. Viel Glück 🍀
Geschrieben

Das war dann zu perfekt und sie hat Angst sich in dir zu verlieren oder hat es bereits ...Selbstschutz  vielleicht? 

Geschrieben

Ich denke auch, dass sie ein schlechtes Gewissen ihrem Mann gegenüber hatte. Ihr fehlte die Zärtlichkeit und der Sex in ihrer Beziehung, die Lust und das Verlangen war nun gestillt. Es kann gut sein, dass wenn sie wieder ab dem Punkt ist wo ihr die Sehnsucht danach zu viel wird, dass sie sich bei dir wieder meldet. Du solltest sie auf jeden Fall erst mal in Ruhe lassen.

Geschrieben
Sie hat es versucht und es probiert mit Dir. Stellte dann aber fest, dass sie es nicht weitermachen kann - aus eben Ihren persönlichen und privaten Gründen. Respektiere das, und vergib Ihr. Niemand ist perfekt.
Jedes Vergeben unterbricht den Kreislauf des Bösen. Also vergib auch Dir. Und komm nicht in die Versuchung, nun aus Deiner Verletzlichkeit heraus, es genauso mit anderen Menschen, insbesondere dann mit Frauen zu tun. Ich weiß, vergeben muss man können und auch lernen. Wenn Du das nicht kannst, bete viel und lerne.
Geschrieben
wenn der jagdtrieb befriedigt wurde, wenden sich viele der nächsten beute zu... und das spiel beginnt von vorn... and so on and on...
Geschrieben
Die gemeinsame Zukunft bedeutet ja auch das aktuelle zu beenden, für beide Seiten. Das ist, je nachdem, ja auch nicht so einfach. Viele schrecken auch davor zurück. Was macht man wenn es dann trotzdem nicht klappt?
Geschrieben
Sowas kann man doch nicht sofort realisieren und gleich ein Statement abgeben. Das sind Gefühle, die sich eben anfangen erst zu entwickeln. Sowas muss sich erst setzen, muss im Kopf, Herz und Bauch erstmal ankommen. Ich bin davon überzeugt, dass sie dich weder benutzt hat, um auf ihre Kosten zu kommen, noch eine Frau ist, die nicht weiß, was sie will. Ich denke sie weiß ganz genau, was sie will und das sind 100%, immerhin betrügt sie ja ihren Mann, warum sollte sie sich dann mit nur z.B. 80% zufrieden geben? Es ist wie es ist, bei ihr passt es eben nicht soweit, dass sie dafür ihre Ehe aufs Spiel setzt! Schade für dich, aber hey, irgendwann bist du vielleicht in der gleichen Lage....
Geschrieben (bearbeitet)

Der Sex war entscheidend! Abhaken! Du solltest nicht andere fragen sondern nur dich selbst - da scheint der Knackpunkt! 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
So ist es eben manchmal. Das ist das Leben. Kopf hoch und weiter geht's....
Geschrieben
Weil sich das Gehirn erst einschaltet wenn der Rausch vorbei ist. Wenn man wieder klar denken kann, pro und kontra abwägen kann. Ich kenne das auch von mir. Erst noch vollauf begeistert und dann kommen Zweifel. Das ist ganz normal und geht vermutlich vielen Menschen so. Letztlich ist es so, dass man für sich selbst akzeptieren muss dass es unterm Strich doch nicht das war was man sich erhoffte und das Gegenüber akzeptieren muss dass man sich so entscheidet. Und wenn das Gefühl dann eben nicht so ist wie man erhofft hat es doch fairer ist gleich zu sagen, sorry, passt doch nicht, als dem Anderen noch Hoffnung zu machen auf etwas das nicht (mehr) passieren wird. Du solltest eher froh sein dass sich so schnell herausgestellt hat dass es nicht für euch gleichermaßen passt, bevor du noch mehr Zeit, Energie und Gefühle investierst . Ich verstehe immer nicht wieso ein erwachsener Mensch nicht einfach auch mal erwachsen reagieren kann, es abhakt und bei Bedarf weiterguckt. Dieses Hinterherjammern, Hinterfragen, Diskutieren ist einfach nur kleinlich und nervig. Trag es 'wie ein Mann', du bist aus ihrer Sicht nicht der Richtige, und gut.
Geschrieben
es soll auch 'männer' unter den frauen geben... die machen einem was vor um sie zu ficken und dann alsbald fallen zu lassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mArC10:

Hey Leute,
ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo mein Erfahrungsschatz nicht mehr ausreicht.
Vor einiger Zeit habe ich auf einer Online-Platform jemanden kennengelernt. Sie im gleichen Alter wie ich.
Wir waren aus dem selben Grund dort: Beide verheiratet, aber Sexleben zum Erliegen gekommen.
Wir haben uns sofort sehr gut verstanden. Da sie noch im Ausland im Urlaub war, haben wir uns sehr viel online ausgetauscht, Text-, Sprach- und Videobotschaften geschickt, bis hin zu textilfreien Fotos. Wir waren beide der Ansicht, dass wir eine super Zukunft vor uns hatten.
Das ging eine Woche lang so. Dann kam der Tag unseres ersten Treffens.
Wir haben uns einen Pendlerparklplatz ausgesucht, von wo aus wir dann ins Grüne gegangen sind.
Zunächst haben wir uns umarmt, später dann rumgeknutscht, und schlussendlich ein Plätzchen abseits des Weges gefunden, wo wir dann Sex hatten. Es war der Hammer, wir hatten uns mit gegenseitigem Oralverkehr alles gegeben. Alles wie wir es uns vorher geschrieben hatten.
Beim Abschied haben wir uns direkt für ein nächstes Treffen 3 Tage später verabredet.
Als ich dann 2 Stunden wieder zu Hause war erhielt ich eine Sprachnachricht von ihr, dass der Nachmittag richtig schön und leidenschaftlich für sie war, aber sie am Ende nicht das perfekte Bauchgefühl hat.
Sie meinte dass man sich zu dem anderen hingezogen fühlen, die „Chemie“ stimmen müsste . Also einfach der Bauch, den man nicht beeinflussen kann, u.s.w.
Sie hat also nach einer Woche des Kennenlernens und dieser fantastischen Stunden den Ausknopf gedrückt. Schluss, aus, vorbei.
Hier, liebe Leute, Blicke ich nicht durch. Was war das? Warum hat sie dann nicht direkt gesagt, dass irgendwas nicht passt. Dann wäre es doch erst gar nicht zum Sex gekommen....
Was ist hier passiert???

Ich kann sie vollkommen verstehen...ist eine ganz normale Sache...man läßt es sacken und sieht dann klarer,das es eben doch nicht so das Wahre ist.

Ist bei mir immer    ;)    Wenn ich es auch als schön ,in dem Moment empfinde...muss da mehr sein,um nen Kotakt zu halten...nämlich totales wohlfühlen oder das das spüren,das es nocht ganz eintreten wird,weil das beim ersten Treffen ja selten gegeben ist!    ;)  Spüre ich aber zu grosse Zweifel,lasse ich es ...ich setzte mich nicht unter Druck!   Ich bin Kopfmensch...sie sicher auch...ist gesünder,finde ich.    ;) 

Also schliesse damit ab und akzeptiere   .

Geschrieben

Hm.. was hier passiert ist kann ich dir sagen.

Das alte Spiel der Frauen ist passiert !!!

Sie hat etwas Abwechslung gebraucht und du warst greifbar . ENDE. Du warst verfügbar als sie gerade keinen anderen hatte. Was erwartet man auf Plattformen? Ist mir auch schon so gegangen. Meist haben diese Damen mehrere am Start und wer gerade wenn, es gebraucht wird , abrufbar ist wird genommen. Du hast ins Beutechema gepasst und fertig. So beweisen Frauen sich immer wieder neu ihre Macht und nehmen sich ihr Selbstbewusstsein zurück. Abgesehen vom Sex den ja jeder mal braucht. Das Gespräch von, wir passen gut zusammen ect. PP,  war nur um heraus zu finden was du suchst. Wäre dieses Gespräch nicht gewesen gäbe es vielleicht ein Wiedersehen. Aber ein nächstes mal wäre für sie dann schon etwas mehr in Richtung Bindung.  

Geschrieben

Dass die gemeinsamen Stunden fantastisch waren, behauptest du. Vielleicht war das Treffen für sie gar nicht fantastisch, und sie hat es nur gesagt, um dir nicht weh zu tun.

Was gibt es da zu überlegen? Sie hat sich mit dir getroffen, und sie war - aus welchen Gründen auch immer - von dem Treffen so enttäuscht, dass sie kein Weiteres möchte.

Das kein sein, dass du:

• schlecht geleckt hast

• einen zu kleinen Schwanz hast

• nicht küssen konntest

• Mundgeruch hattest

• nach Schweiß gerochen hast

• eine negative Aura hast

• und eine Million andere Gründe

Mein Tipp:
Wenn dir eine Frau etwas bedeutet, egal ob Sex oder Herzenssache:

Triff dich auf keinem Pendlerparkplatz. Vielleicht hatte die Frau Niveau und es war ihr zu billig.

Geschrieben
Vielleicht hat sie eure sexuelle Handlung anders empfunden als Du?
Ich finde das Verhalten von ihr absolut korrekt. Es war eben doch nicht alles eitel Sonnenschein so wie Du es beschreibst.
Die sexuelle Handlung hat den Gesamteindruck komplettiert und als Frau von Welt und mit Respekt vor ihrem Gegenüber, hat sie ihr Empfinden freundlich und nicht entwürdigend formuliert.
Akzeptiere diese Entscheidung wie ein Mann und versuche nicht, sie "umstimmen" zu wollen.
Geschrieben
Sie hat dich ausgenutzt. Du warst nur ein ONS für sie. Und das am hellichten Tag. Klingt fies, aber sowas gibts auch.
Geschrieben
Moin, sie wollte halt Druck abbauen und hat danach festgestellt, dass Du doch nicht der richtige Mann bist. Derartiges kommt vor, akzeptiere es und gut ist’s, zur Not hast Du ja noch Deine Ehefrau😊.
Geschrieben
War sicherlich eine schöne kribbelige Zeit für euch. Und sicher auch ein lustvolles Treffen. Abeg die wird wohl Kopflastig sein. Nur 2 Std nach dem Date schon zuschreiben... wie dem auch sei akzeptiere es und nutze die Erfahrung für dich als positiv Romanze ;-)
Geschrieben
😉oder sie realisiert dass sie ihren Mann betrogen hat. Es gibt etliche Gründe. Nur hier sind viele so abgestumpft, dass sie nur den Sex sehen.
Geschrieben

Kann auch sein, dass durch die intensive Kommunikation zuvor eine so hohe Erwartungshaltung da war, dass sie einfach wollte, dass es funktioniert. Dann hat sie es eben durchgezogen und im Nachhinein dann gemerkt, dass es für sie doch nicht so gepasst hat.

Geschrieben
Na ja...sie hat das gemacht was eigentlich oft Männer machen....es war spannend und nett und gut ist es.
Das mit dem Bauchgefühl bei Frauen ist eine super Ausrede um jemanden los zu werden.....Mal so aus dem Nähkästchen geplaudert.
Geschrieben
In Ihrer Retrospektive war das Live-Date dann doch nicht mehr so überzeugend und sie hat sich nett verabschiedet. Das bekommen viele andere nicht hin. Was willst Du mehr @mArC10
Geschrieben (bearbeitet)

Die Realität war einfach nicht so heiß und prickelnd wie die zuvor ausgetauschten Nachrichten, Videos udn Fotos...was gibt es da nicht zu verstehen?

Die Frau hatte einfach nur Sex wie einige Männer hier ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
×
×
  • Neu erstellen...