Jump to content

Das unerwartete AUS?


mArC10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke schon, dass sie Dir die Wahrheit gesagt hatte, indem einfach die Chemie nicht gepasst hat. Die Funken sind einfach nicht übergesprungen. Die Realität sieht oft anders aus, als das was man sich beim Online - Dating erhofft zu finden. Die gute alte Erwartungshaltung. Sie hat einfach für sich festgestellt, dass ihr nicht miteinander kompatibel seid. Vielleicht zu wenig gemeinsame Interessen, das fehlende Kribbeln beim Küssen oder gar irgendeine "Macke" von Dir die sie abgeturnt hatte. Weißt Du, nicht alle können zusammenpassen, es hat einfach nicht sein sollen. Vielleicht warst Du die Pizza Thunfisch und sie wollte eine Pizza mit Salami oder einen Burger. Daran ist niemand Schuld.

Und, ganz ehrlich, ich finde es toll von ihr, dass sie Dir das direkt am selben Tag noch mitgeteilt hatte, alles andere wäre nämlich hinhalten gewesen, Dir falsche Hoffnungen zu machen. Ich rate Dir mit mehr Leichtigkeit an einem Treffen zu gehen, und vor allem Deine Erwartungen zu drosseln. Siehe das Online - Dating als Möglichkeit neue interessante Menschen kennenzulernen und nicht als Suche eine Affäre zu finden. 

Geschrieben
Freue dich das sie dir Bescheid gesagt hat. Ich findes es einen guten Zug von ihr.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Bolero2000:

Danke für dein Lob 🤗

Aber dieser Absatz hat mich auch in diese Richtung denken lassen und ich erlebte es vor zwei Jahren selbst. Sie meinte, das Gefühl während der Umarmung zum Abschied, war zu intensiv und sie hat Angst davor verletzt zu werden.

😊sehr gerne.....und ja diese Variante darf auch in Betracht gezogen werden.  😉Manchmal spürt man einfach beim gegenüber das Herz gegen Kopf kämpft. 

Mein Empfinden, sich selber zu verzeihen ist das allerschwerste überhaupt.  

Geschrieben
Angst vor mehr....dann lieber so.....so sind die wiever (niederdeutsch/ weiber)....abschminken
Und morgen neuen Zirkusplatz.........
Geschrieben

Ja was ist hier passiert?

Du bist gefickt worden. 
 

So wie es Männer gibt die mal Sex brauchen, dafür dann auch mit einer Frau ins Bett bei der es nicht zu 100% stimmt. Hinterher sagt man aus Anstand bis zum nächsten mal.

Du kannst froh sein das du eine Absage bekommen hast. Männer haben nicht so viel Anstand.

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Mit etwas Abstand bewertet man die "Lage" manchmal anders als direkt in der Situation. Mag schade für Dich sein, aber wenn es aus Ihrer Sicht nicht passt, dann ist es halt so.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

So wie es Männer gibt die mal Sex brauchen, dafür dann auch mit einer Frau ins Bett bei der es nicht zu 100% stimmt. Hinterher sagt man aus Anstand bis zum nächsten mal.

Anstand wie anständig?

Weil, es so wie von dir beschrieben auszuführen, finde ich alles andere als anständig. Das ist Ausnutzung mit Vorsatz.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mArC10:

Kennengelernt haben wir uns auf C-Date.
Und nein, ein schlechtes Gewissen hatten wir beide nicht, da wir vorher das Thema mit unseren Partnern besprochen haben, und sich trotzdem nichts geändert hat. Außerdem hatte sie schon vor mir eine Affäre.

Gewissen??? Auch wenn man mit seiner Ehe oder Beziehung nicht glücklich ist,  trennt man sich erstmal dann kann man machen was man will. Etwas mehr Schamgefühl schadet nicht. Erstmal rum Vögeln dann gucken was passiert ist ne Charakter Einstellung bei menschen das sich in den jahren so eingestellt hat.  Tja schade eigentlich  auch wenn die beiden dann zusammen gekommen wäre, muss man sich vor Augen halten, daß wenn dieser Mensch das vorher schon mit dem ex so gemacht hat, dann tut es das wieder mit dir. Mit dem Partner abgesprochen ob man sich mit jemandem treffen kann und guckt ob die zusammen passen? Aha wegen Sex ok aber ob es ne Zukunft hat? Mit sowas braucht man nicht ankommen. Was los mit den Menschen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist 49. Wieso heulst du herum? Was erwartest du? Dass jede Frau dich sofort heiraten will und für immer DEIN ist, so wie deine Frau? Zudem hast du evtl. mehr Emotion in den Austausch interpretiert, als sie. (Terminus Dein blau, ist mein orange.) Ergo, dass sie sagte, es war toll mit euch, muss nicht das Gleiche toll sein, was du empfunden hast. Dann hat ihr der Sex mit dir vermutlich noch weniger gegeben und zack, passt das Gesamtgefühl nicht mehr. Völlig legitim. Völlig menschlich. Bedenklicher finde ich, dass es dein Ego so hart trifft, dass du sogar eine öffentliche Diskussion daraus machst. Als hätte man dir Unrecht getan. Werde erwachsen. Nimm dir Zeit Menschen vernünftig kennenzulernen, steige nicht gleich emotional ein und stecke dein Lully nicht sofort überall rein. Dann wird es dein Ego auch nicht so zerbrechen. 🙄

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Ich würde meinen "Erfahrungsschatz" in diesen Dingen nicht allzu groß einschätzen, aber ich denke, dass die spontane sexuell aufkommende Lust das Urteilsvermögen mindert, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Will sagen: Für den Moment mag alles richtig und ehrlich gewehen sein, in der Retrospektive haben sich bei Ihr Zweifel ergeben. Ich finde das nicht schlimm, wenn auch schade. Einfach weitermachen. :-)
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Heike0308:

Ja was ist hier passiert?

Du bist gefickt worden. 
 

So wie es Männer gibt die mal Sex brauchen, dafür dann auch mit einer Frau ins Bett bei der es nicht zu 100% stimmt. Hinterher sagt man aus Anstand bis zum nächsten mal.

Du kannst froh sein das du eine Absage bekommen hast. Männer haben nicht so viel Anstand.

True. Männer nehmen sich erstmal alles sexuelle, zur Not unter dem Vorwand "ja klar, ich will auch was festes" und dann ghosten sie dich 😅 everyday Slapstick. Aber wenn es ihnen passiert, dass sie gekorbt werden, ist das kleine Ego böse verletzt 😅 wir wollen mal nicht vergessen, dass der TE heimlich seine Ehefrau betrügt. Aber dann heult, weil die Erstbeste, die ihn nur vögelt, nicht ihm gehören will. 

Allein schon der Status, ihr trefft euch auf einen Parkplatz, um das verlogene Sex Treffen unbeobachtet realisieren zu können. Dann aber mega Niveau und tiefe Emotion erwarten. Obwohl ihr nur 1 Woche SMS hattet. Lol dieser Anspruch, aber dann Parkplatz Date zum ficken. Niveau ist halt keine Creme. 😅

Geschrieben

Glaubt ihr ernsthaft, dass die diese Nummer zum ersten Mal gefahren hat?

 

Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit Zuhause einiges klarzustellen, statt über einen Fremdfick zu heulen. Wo ist Deine Basis? Deine Familie?

Geschrieben

Es ist müßig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Vielleicht hat es ja in dem konkreten Moment in dem ihr Sex hattet für sie gepasst, und im Nachhinein haben sich dann irgendwelche Zweifel eingeschlichen. Oder sie hatte doch Gewissensbisse wegen ihres Mannes. Du wirst es vermutlich nicht erfahren. Abhaken und weitersuchen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich meinte das auch nicht negativ . Nur dein Text passte auch so schön zu dem , was hier Frauen oft mal berichten wie es ihnen mit Männern gegangen ist.

Für mich ist so ein Verhalten nicht normal , aber ich bin auch nicht verheiratet und suche einen verheirateten Mann .

Das wollte ich mit dem ;)  ausdrücken . 

Klar! Ist halt so in der heutigen Welt. Mann muss damit leben oder er bleibt seiner Frau treu. Als Single muss man immer damit rechnen das einer der beiden ein Rückzieher macht. Dem Menschen muss man das dann auch zugestehen. 

Geschrieben
Vielleicht wollte sie den Sex mitnehmen, aber für eine Fortsetzung hat es anscheinend nicht gereicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mArC10:

Wir waren beide der Ansicht, dass wir eine super Zukunft vor uns hatten.

Die beginnt grundsätzlich nicht auf einem Pendlerparkplatz, wo man sich mal schnell in die Büsche verzieht. 

Durch eure Tippselei habt ihr euch eine Woche lang hochgeschaukelt, nach dem Sex war zumindest sie wieder "nüchtern". Sowas passiert tausendfach, egal ob bei Mann oder Frau. 

Geschrieben
auch wenn Sex und alles drumherum passen, kann der Bauch schon mal nen Strich durch die Rechnung machen, das wirst Du wohl hinnehmen müssen
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Du bist 49. Wieso heulst du herum? Was erwartest du? Dass jede Frau dich sofort heiraten will und für immer DEIN ist, so wie deine Frau? Zudem hast du evtl. mehr Emotion in den Austausch interpretiert, als sie. (Terminus Dein blau, ist mein orange.) Ergo, dass sie sagte, es war toll mit euch, muss nicht das Gleiche toll sein, was du empfunden hast. Dann hat ihr der Sex mit dir vermutlich noch weniger gegeben und zack, passt das Gesamtgefühl nicht mehr. Völlig legitim. Völlig menschlich. Bedenklicher finde ich, dass es dein Ego so hart trifft, dass du sogar eine öffentliche Diskussion daraus machst. Als hätte man dir Unrecht getan. Werde erwachsen. Nimm dir Zeit Menschen vernünftig kennenzulernen, steige nicht gleich emotional ein und stecke dein Lully nicht sofort überall rein. Dann wird es dein Ego auch nicht so zerbrechen. 🙄

Nee Fr. Dr. Oberschlau, weder mein Ego ist gebrochen, noch heule ich hierirgendwo rum. Ich habs nur nicht verstanden, weil noch nie erlebt.
Drüber weg war ich schon am nächsten Tag und auch schon wieder auf der Suche.

Geschrieben
Kann immer mal im Nachhinein so sein, dass das Gefühl doch nicht mehr passt. Entweder ging es alles zu schnell, um das abschätzen zu können oder es ist wirklich dieses Bauchgefühl, das dann sagt „ach nee doch nicht“. Kenne ich von mir selbst und anderen auch.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mArC10:

Nee Fr. Dr. Oberschlau, weder mein Ego ist gebrochen, noch heule ich hierirgendwo rum. Ich habs nur nicht verstanden, weil noch nie erlebt.
Drüber weg war ich schon am nächsten Tag und auch schon wieder auf der Suche.

G E N A U

Und weil du gleich am nächsten Tag schon darüber hinweg warst, musstest du sogar ein öffentliches Forum Thema daraus stricken. 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen ihren Mann gegenüber gehabt 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb mArC10:

Nee Fr. Dr. Oberschlau, weder mein Ego ist gebrochen, noch heule ich hierirgendwo rum. Ich habs nur nicht verstanden, weil noch nie erlebt.
Drüber weg war ich schon am nächsten Tag und auch schon wieder auf der Suche.

Das geht doch souveräner! 😊 Lass dir doch von der Tante da nicht auf den Fuß treten...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Black-Mamba1973:
Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen ihren Mann gegenüber gehabt 🤷🏻‍♀️

Ja , das kann gut sein , kenne ich zu gut . War bei mir mal auch gewesen , vor allem hat sie dann mich meistens angerufen und geheult . Das es mir irgendwann zu viel war , weil sie ständig meinte ,ein schlechtes Gewissen zu haben. Mir war das damals egal ,denn war ja zu dem Zeitpunkt Single . Einfach vergessen , und weiter suchen . LG

×
×
  • Neu erstellen...