Jump to content

Ist das hier stattfindende denn eigentlich normal, wo ist der Sinn?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich würde denken, es ist ein querschnitt der gesellschaft
Geschrieben
Gute Frage! Frage mich das auch schon lange. Auch angesichts der Umstände, die so gekonnt ignoriert werden. Anscheinend geht es allen noch zu gut.
Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht 🤔🤔🤔😎😎😎😇😇😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb karo069:

Haben denn die User hier ein weitgehend unbeschwertes Leben?

Ohm.. Moment 

 

vor 1 Stunde, schrieb karo069:

Im Vergleich zu den Leuten, die einfach so den Kopf voll haben mit den Herausforderungen und dem täglichen Bestehen in diesem Land, dass diese nicht mal einen Gedanken daran verschwenden können, an das, was hier auf dieser Platform Programm ist. 

Meinst du Obdachlosigkeit oder Hartz IV? 

vor 1 Stunde, schrieb karo069:

Dennoch, wie geht es euch dabei?

Wundervoll 

vor 1 Stunde, schrieb karo069:

Habt ihr auch manchmal diese Gedanken, dass man seine Zeit vielleicht eher für was sinnvolleres nutzen sollte? 

Auch wenn ich hier wohne, schaffe ich 2 Sekunden zu opfern 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb karo069:

dass diese nicht mal einen Gedanken daran verschwenden können, an das, was hier auf dieser Platform Programm ist. 

Was ist denn für euch hier Programm ? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue2369:

Was ist euer Problem?

Dat, vom TE... Lästerthema beim Kaffee 

Geschrieben
Warum soll ich ein schlechte Gewissen haben? Ich gehe einer sinnvollen Arbeit nach und habe mir somit auch Freizeit verdient! Jeder darf doch selber entscheiden, was für ihn sinnvoll ist und was nicht...es steht Dir nicht zu, für andere diese Entscheidung zu treffen oder den moralischen Finger zu erheben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb karo069:

Habt ihr auch manchmal diese Gedanken, dass man seine Zeit vielleicht eher für was sinnvolleres nutzen sollte?

Grundsätzlich nutze ich meine Freizeit sinnvoll. Ansonsten muss ich arbeiten, habe Urlaub, mähe den Rasen oder renoviere das Haus...Hobbies sind Hund, Sport sowie Autos und Motorräder.

Ihr so?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Dat, vom TE... Lästerthema beim Kaffee 

Wenn ich dich nicht hätte.

Geschrieben
Solange diese Menschen noch ihre Körperpflege täglcih schaffen, ihre Wohnung in Ordnung halten können und nicht täglich den Lieferdienst für Essen bestellen, würde ich mir keine Sorgen um diese Gruppe machen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue2369:

Wenn ich dich nicht hätte.

Sag ich doch 

Geschrieben
Dies hier ist einfach Kurzweil....so hat es Sinn.... weshalb deswegen solche Gedanken machen... Ich nehme mir heraus in meinem Leben hierfür Zeit zu haben. Ohne schlechtes Gewissen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue2369:

Wenn ich dich nicht hätte.

Stöhn, jut, Sex und besuchen will ich dich nicht, dein Filter lässt ma nicht zu... Schmunzel 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Sag ich doch 

🌷🌹💐🌺🌸🏵️🌻🌼☀️

Geschrieben
ach so das paar das sich heute stundenlang in einem anderen tread darüber moniert hat, das die user hier es wagen über was anderes als ficken schreiben, machen jetzt nen anderen tread in dem es eigentlich wieder nur darum geht das es hier nicht nur um ficken geht...
Geschrieben
Die Gedanken kommen mir des öfteren. Meist weil Interesse geheuchelt wird und dann wird gar nicht mehr geschrieben oder es werden sinnlose Ausflüchte gesucht. Letztes Erlebnis war gewesen man schreibt tagelang und ist sich sympathisch. Ich fahre ein Wochenende weg und danach war auf einmal alles anders. Letzten Endes war der Grund für das aus des miteinanders dass ich ein Bart habe. Hallo so haben sie mich doch kennengelernt:-). Aber das war jetzt weit ab vom Thema. Nun wie schon gesagt wir sind zwar hier für sexuelle Erweiterung unseres Bewusstseins aber bitte mit Niveau und Ehrlichkeit. Schließlich haben wir nicht ewig Zeit und diese Zeit möchte man mit ehrlichen Leuten genießen die das gleiche wollen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Stöhn, jut, Sex und besuchen will ich dich nicht, dein Filter lässt ma nicht zu... Schmunzel 

Die zwei Königskinder...

Geschrieben
Das läuft nebenbei....klar ist Mopped fahren sinnvoller 🙃
Geschrieben
Auch wenn es einigen gut geht und einigen nicht so gut geht in diesem Land finde ich es doch klasse das man auf so einer Plattform seine Sorgen etwas vergessen kann und sich einfach mal mit Menschen die das gleiche suchen eine schöne und geile zeit bescheren kann. Klar gibt es hier auch viele Fakes und Spinner aber wer sich von denen ärgern lässt oder sich den Spass verderben lässt ist selber Schuld
×
×
  • Neu erstellen...