Jump to content

Ist das hier stattfindende denn eigentlich normal, wo ist der Sinn?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss ich zustimmen. Leider hat es hier einige Leute, die sehr Empathie los sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

moniert

Sei doch nicht so gemein..... offenbarend

Gerade eben, schrieb cosmo17:

Empathie

Für jeden Deppen muss man es sein??? Oder nur für Nahenstende?? 

Geschrieben
Na da gratuliere ich doch mal ganz ..höflich 😉
Übrigens..( Bild ) mein Haus ..( Bild ) mein Auto..( Bild ) mein Kontoauszug..(Bild) mein Van Gogh..usw usw...
P.s. Ich nutze meine Zeit sehr sinnvoll..jede Tag aufs Neue..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sei doch nicht so gemein.....

das ist der einzige grund warum ihr mich alle so lieb habt....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

das ist der einzige grund warum ihr mich alle so lieb habt....

Ich dich immer... Schmunzel, meine Meinung hälst ja auch aus 

Geschrieben

Als alleinerziehender mit nem fulltimejob ist das hier durchaus eine sinnvolle Beschäftigung, jedenfalls hat man hier die Möglichkeit sich unter tausenden Frauen ein "Nein Danke" abzuholen ohne gleich den Supermarkt auf Dauer zu wechseln nur weil man ein Kaffee trinken wollte. 

Aber ansonsten sollte man das positive sehen, es gibt andere den geht's vielleicht

noch schlechter,

genieße das Leben, egal wie es kommt

 

 

Geschrieben
Danke, mir geht es auch sehr gut und ich führe ein sehr ausgefülltes und sinnvolles Leben und deshalb mache ich mir solche Gedanken nie.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Kapi47:

Supermarkt

Da kannste nen gekuehlten Kaffee aussm Regal inne Hand drücken 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Hi Karo. 

Mir geht's wie euch. 

Ich hab alles was mann sich nur wünschen kann. Aber mein Leben hat einen kleinen Nachteil. Ich hab sehr wenig sex mit meiner Partnerin. Sie hat dafür nicht so den kopf(Hat aber auch seinen Grund) Ich bin zb hier weil ich auf Homemade Videos und Fotos stehe um mir Anregungen für mein Kopfkino zu holen. Ich bin nicht hier um meiner Freundin fremd zugehen. Ich verabscheue dass!!!! Es ist doch vollkommen in Ordnung hier zu sein und sein Horizont zu erweitern. Ist keine Zeitverschwendung. 

Lieben Gruß 

Geschrieben
Was „sinnvoll“ ist und was nicht, definiert wohl jede(r) für sich anders. Insofern kann die Schlussfrage eigentlich gar nicht abschließend beantwortet werden. Ich persönliche finde jedenfalls die Zeit, die ich hier verbringe, durchaus gut investiert.
Geschrieben
ob es sinnvoll ist frage ich mich nicht - es soll einfach nur schön und geil sein, dem "normalen" Leben etwas Würze geben. Ein bisschen Leichtigkeit und Sinnlichkeit. Das ist doch ok. Natürlich ist man hier in einer kleinen Blase der toleranten und offenen Menschen (zumindest sexuell) und denkt manchmal jeder wäre so. Ist aber nicht so...schade eigentlich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb karo069:


Haben denn die User hier ein weitgehend unbeschwertes Leben?

Kann ich so nicht beantworten, da ich hier NIEMANDEN und sein Leben kenne und somit mir kein Urteil erlauben würde... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Bissel viel Unterstellungen oder? 

Manchen geht es vielleicht nicht gut, gesundheitlich, finanziell etc.?

Manche angagieren sich vielleicht für andere Menschen. 

Mit Verlaub, aber das auf so einer Seite jemand schreibt, dass er z. B. in der Suppenküche aushilft, Geld spendet oder sich sonst irgendwie sozial angagiert werdet ihr nicht finden. 

Warum auch. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb karo069:

Habt ihr auch manchmal diese Gedanken, dass man seine Zeit vielleicht eher für was sinnvolleres nutzen sollte? 

Ja 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb karo069:

was hier auf dieser Platform Programm ist. 

Wo poppen drauf steht, muss poppen drin sein? Nö! Leider nehmen viele den Namen der Seite zu wörtlich.

vor 2 Stunden, schrieb karo069:

Dennoch, wie geht es euch dabei?

Sehr gut!

Geschrieben

Gehts hier jetzt darum, dass sich nicht jedes Thema ums ficken dreht? Oder wat?

Geschrieben
Wir halten es für sinnvoll unsere Zeit und Aktivitäten selber bestimmen zu können......watt jeht uns fremdet Elend an......und uns geht es gut dabei.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb karo069:

Habt ihr auch manchmal diese Gedanken, dass man seine Zeit vielleicht eher für was sinnvolleres nutzen sollte? 

aber was wäre sinnvoller ? na gut, muschi massieren wäre vielleicht eine alternative aber die ist doch eh schon so überreizt vor lauter rubbeln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

rubbeln

Vor allen, die fellfreien Stellen sehen mies aus

Geschrieben
Na ist schon unterhaltende Zeitverschwendung, könnte auch vor der Glotze sitzen. Hab eh nur 2 Stunden Freizeit am Tag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Vor allen, die fellfreien Stellen sehen mies aus

ja so ein pelz an der muschi ist schon was feines.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Joschl:

Mit Verlaub, aber das auf so einer Seite jemand schreibt, dass er z. B. in der Suppenküche aushilft, Geld spendet oder sich sonst irgendwie sozial angagiert werdet ihr nicht finden. 

Ich weiss nicht, wie lange Du schon hier bist, aber ich habe all´das und noch viel mehr hier schon gefunden.:)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Joschl:

Mit Verlaub, aber das auf so einer Seite jemand schreibt, dass er z. B. in der Suppenküche aushilft, Geld spendet oder sich sonst irgendwie sozial angagiert werdet ihr nicht finden. 

Nicht....? 

Liest du jetzt nicht oder kannst du nicht lesen, so quer im Forum?? 

×
×
  • Neu erstellen...