Jump to content

Ist das hier stattfindende denn eigentlich normal, wo ist der Sinn?


ka****

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Sorgen haben sicher auch hier viele nur hier will man alles vergessennhebuesen das man begehrt wird.. OK mqche nur den dicken machen machen.. aber in der Realität werden sehr viele sorgen und Nöte haben
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Kommt halt nicht jeder mit kurzen und präzisen Aussagen klar. 😉 Darum für dich ausführlich. Wenn du hier im Forum quer liest, wirst du feststellen, dass es hier Menschen mit Erkrankungen unterschiedlichster physischer und psychischer Natur gibt. So auch Depressionen, körperliche Behinderungen, Rollstuhlfahrer uvm. Es gibt also welche aus den von dir genannten Gruppen, die haben Zeit für Spaß. Und genau das meinte ich mit "Jeder hat sein Kreuz zu tragen.". Jeder! Auch die, die trotzdem Spaß haben können. So verständlicher? 😉

Mit anderen Worten willst du sagen, dass Depressive einfach ein Zeitproblem haben und deshalb keinen Spaß haben :-) Wie geil bist du denn?! ... Ich feier dich.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb ICHxWILLxDICH:

Mit anderen Worten willst du sagen, dass Depressive einfach ein Zeitproblem haben und deshalb keinen Spaß haben :-) Wie geil bist du denn?! ... Ich feier dich.

Ach Mensch... Dreh mir doch bitte nicht die Worte im Mund um. Das habe ich nie behauptet. Mit dem Zeitmanagement bezog ich mich auf die Sorte Mensch, die scheinbar immer so unglaublich viel zu tun hat. Da waren irgendwelche Krankheiten doch noch gar nicht Thema. Das hast du erst ins Spiel gebracht. Um dir aber abschließend noch ein kleines Erfolgserlebnis zu verschaffen: ja, es gibt sicherlich auch Menschen, die aufgrund ihrer Krankheit andere Sorgen als ein Sexforum haben. Haben wir es jetzt?

Geschrieben

Viele sind sicher hier weil sie einsam sind. Ansonsten kann man durchaus im normalen Leben sinnvolles tun, hier dann zur Entspannung sinnvoll oder sinnfrei unterwegs sein.

Geschrieben

Ich bin hier um Spaß zu haben, und das ist auch gut so, warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das sollten hier einige mal versuchen.
Geschrieben

eher nicht, hoffe ich zumindest. Aber wer weiß, ein weiser Mann sagte dereinst: Bedenket es wohl, auch Arme haben Beine. Ist was dran.

Geschrieben

Poppen ist der primäre Sinn des Lebens. Um Arterhaltung geht es. Nicht um Gewinnmaximierung, Klimazerstörung oder ähnliches. Die Deutschen versagen hier brutal. Darum ist es gut, dass es Plattformen für das Thema Poppen gibt. Sonst würden alle nur noch Amazon Prime und Netflix glotzen oder zocken.

Geschrieben
Normal? Was ist denn der Maßstab für dieses normal?
×
×
  • Neu erstellen...