Jump to content

Ist das hier stattfindende denn eigentlich normal, wo ist der Sinn?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einhornglitzerstaub

DAS war doch das Zeugs, was direkt auf die Eichel gestreuselt wird....

Geschrieben
Da mein Leben nicht daraus besteht, 24 std. etwas sinnvolles zu machen 🤷‍♀️ ist es schon ganz ok, hier auf der Seite zu sein z. B.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ich würde denken, es ist ein querschnitt der gesellschaft

Das auf dieser Plattform vertretene Klientel ist zum Glück kein Querschnitt der Gesellschaft.

Geschrieben

Den Sinn meines Lebens gebe ich meinem Leben selbst, ganz alleine und darüber diskutiere ich auch nicht! Ob es jemand anderem sinnvoll oder -frei erscheint ist mir ziemlich humpe.

vor 2 Minuten, schrieb keuscherMann:

Das auf dieser Plattform vertretene Klientel ist zum Glück kein Querschnitt der Gesellschaft.

Und wie sie das ist!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was heißt gut... Ich finde mich jetzt auf jeden Fall besser zurecht. Letztes Jahr im Dezember habe ich eine Entgiftung gemacht und das war sehr gut für mich.
Ich muss noch ein bisschen Verhaltenstherapie machen, aber auch da bin ich auf einem guten Wege. Vielleicht bin ich völlig normal, wenn ich irgendwann mal sterbe...🤣🤣🤣🤣

Hoffentlich nicht 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb keuscherMann:

Das auf dieser Plattform vertretene Klientel ist zum Glück kein Querschnitt der Gesellschaft.

Du solltest wirklich mehr Zeit real unter Menschen verbringen 

Geschrieben
Man braucht für ein sexuell erfülltes Leben nicht wirklich viel. Geld macht da nicht glücklich. Außer du musst dir den Sex kaufen was dann aber nur gekünstelt ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du solltest wirklich mehr Zeit real unter Menschen verbringen 

Und da ich eben genau dies tue weiß ich, dass die Menschen da draußen viel mehr Facetten haben als auf dieser Plattform.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keuscherMann:

Und da ich eben genau dies tue weiß ich, dass die Menschen da draußen viel mehr Facetten haben als auf dieser Plattform.

Dann.. haste hier... Lesescheuklappen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Desasi:

Und wie sie das ist!

Nein, die Gesellschaft außerhalb ist wesentlich farbenfroher als der hier gelebte Durchschnitt.

Geschrieben
Ich raffe gerade nicht, wo das Problem liegt. Es gibt auch hier mit Sicherheit genug Menschen, die man als arm bezeichnen könnte. Auch die können nicht rund um die Uhr ihr Einkommen erhöhen. Ich kapier auch nicht, was ihr meint mit "was hier auf dieser Plattform Programm ist". Auch Menschen ohne Job, Freizeit und/oder Moneten haben Sex in allen Facetten, kommunizieren darüber, suchen nach etwas oder sind neugierig.
Was meiner Meinung nach stimmt, ist, dass wir wahrscheinlich alle etwas Sinnvolles tun könnten statt uns hier herumzutreiben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb keuscherMann:

Nein, die Gesellschaft außerhalb ist wesentlich farbenfroher als der hier gelebte Durchschnitt.

Aha. Glaub ich nicht. Hier kommen Menschen leichter aus sich heraus, weil es erstmal anonymer ist. Das hilft bestimmt auch manchem, Hemmungen leichter zu überwinden als im echten Leben.

Geschrieben
Na ja, um 22:39 Uhr halten sich die Möglichkeiten in Grenzen ;-)
Geschrieben

Moin, ich muss nicht bei allem was ich so mache den Sinn des Lebens und das Universum im Blick haben, ich gestatte mir, einfach mal etwas, das mir Freude macht, zu tun - und das, das ich da tue, finde ich auch sinnvoll. Ob andere das auch finden, das interessiert mich nicht, wollte ich versuchen es allen recht zu machen, das würde mich (und wohl auch jeddn anderen) vor unlösbare Aufgaben stellen. Und das alles auch noch ohne schlechtes Gewissen, ich muss nicht die Welt retten (kann ich auch gar nicht), ich richte es mir in meinem Leben so kommodig ein wie es geht - und das ist auch mein gutes Recht.

Im Grunde erinnert der Tenor des Threads mich ein wenig an die alljährliche Diskussion über das Silvester- Feuerwerk, da kommt ja auch gerne mal der Hinweis, dass man „das Geld auch „sinnvoller“ ausgeben könne“, zum Glück darf das jeder selbst entscheiden was er mit seinem Geld macht😊.

Geschrieben
Man muss sich halt nur die Frage stellen, welchen Nutzen man davon hat. Der Nutzen kann ja sehr vielschichtig sein. Zeitvertreib, Gedankenaustausch, vielleicht Mal Sex, neue Erkenntnisse und was weiß ich noch alles, können ja benefits sein...
Geschrieben
Ich hab zwar ein sehr schönes Leben und kann mir im Prinzip alles leisten was ich will. Ich bin auch nur hier wenn ich gerade mal ein bisschen Langeweile habe. Ansonsten nutze ich die Zeit sinnvoller
Geschrieben
Ja das geht mir manchmal so.Ich hänge hier viel zuviel auf dem Portal rum.. Ich sollte immer meine Buchhaltung regelmäßig machen, aber sie ist mir so verhasst, dass ich immer lieber hier versacke.
Geschrieben
Der Sinn liegt darin, dass es eigentlich keinen eigenen Sinn hat. Menschen brauchen das zuweilen. Ist Euch das noch gar nicht aufgefallen?
Nur „An die Nachgeborenen“(Brecht) führt in die Verbitterung, ein bisschen „das Spiel“ (Schiller) braucht es schon auch.
Life is all about balances!
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ICHxWILLxDICH:

:-) Patzig weil keine Argumente mehr da sind?

Kommt halt nicht jeder mit kurzen und präzisen Aussagen klar. 😉 Darum für dich ausführlich. Wenn du hier im Forum quer liest, wirst du feststellen, dass es hier Menschen mit Erkrankungen unterschiedlichster physischer und psychischer Natur gibt. So auch Depressionen, körperliche Behinderungen, Rollstuhlfahrer uvm. Es gibt also welche aus den von dir genannten Gruppen, die haben Zeit für Spaß. Und genau das meinte ich mit "Jeder hat sein Kreuz zu tragen.". Jeder! Auch die, die trotzdem Spaß haben können. So verständlicher? 😉

Geschrieben
Jetzt wird es philosophisch.😀
Wir teilen mal wieder ein.
Gut und schlecht. Sinnvoll und sinnlos. Leben und nicht leben.
Geschrieben
Etwas sinnvolleres und schöneres als Sex?
Bist du verwirrt?
Geschrieben
So viel Bedeutung messe ich den ganzen gar nicht zu. Man hat ja auch noch Arbeit und ein Leben trotz dieser Plattform. Wenn es zum persönlichen Kontakt kommt, fängt bei mir die Verbindlichkeit an.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb karo069:

einfach mal neugierig sind auf das was hier stattfindet.

Dann lasset euch nicht entäuschen. 

Den Gedanken an "Zeitverschwendung" hatte ich auch schon.

Noch die Punkte verschenken oder nutzen und dann weg...

 

Geschrieben

Erstens glaube ich nicht, dass irgendjemand schreiben würde:

"Mir geht es so schlecht. Ich bin ein. psychisches Wrack, hab nix zu essen und bin den ganzen Tag nur hier online. Kann mich jetzt bitte mal eine anschreiben?"

Zweitens glaube ich nicht, dass jemand, der ein gutes Einkommen hat, mehr Rechte hat, sich mehr oder weniger oft an sexuell motivierten Diskussionen zu beteiligen. Ebenfalls darf jeder, vom Hartz 4 Empfänger bis hin zum Milliardenscheich, Sex haben. Von mir aus sogar miteinander.

Hinzu kommt, dass eure Aussage hinsichtlich Moneten ja auch sehr subjektiv ist. Es mag sein, dass ihr euer Einkommen als gut empfindet. Andere würden morgens vielleicht erst gar nicht aufstehen. Nach oben hin gibt es keine Grenzen.

So, jetzt muss ich aber mal meinen vergoldeten Laptop zuklappen, und mir von den asozialen Arbeitslosen vor dem Job-Center zwei Frauen raussuchen, die mir nachher mal die Kimme geschmeidig lecken können. Geht doch nichts über Reichtum!

Nutten fang an zu tanzen, der König hat heute Laune!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb keuscherMann:

Das auf dieser Plattform vertretene Klientel ist zum Glück kein Querschnitt der Gesellschaft.

waaas? wie kommst du darauf?

×
×
  • Neu erstellen...