Jump to content

Ist das hier stattfindende denn eigentlich normal, wo ist der Sinn?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ach, das ist ja auch schon 2-3 Tage her... Aber schön, dass du das zweimal erleben durftest... Ich stelle es mir ähnlich vor wie in der Dominikanischen Republik, dort hatte ich ein ähnliches Gefühl wie du es beschrieben hast.

Da war ich noch nie, ist ja beides Karibik

Jamaika ist mir lieber wegen des Reggae 🇯🇲 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb karo069:

Habt ihr auch manchmal diese Gedanken, dass man seine Zeit vielleicht eher für was sinnvolleres nutzen sollte?

Was gibt es sinnvolleres, als mit seinen Mitmenschen zu interagieren, mit dem Feedback sein Ego zu reflektieren, und dabei einen philosophischen Blick auf die menschliche Psyche zu werfen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Da war ich noch nie, ist ja beides Karibik

Jamaika ist mir lieber wegen des Reggae 🇯🇲 

Definitiv, deswegen will ich unbedingt hin... Meine Mutter war eine Rastafari und ich bin mit der Musik aufgewachsen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Wenn man so viele Herausforderungen hat, dass nicht mal Zeit für Spaß ist, dann hat man definitiv ein Zeitmanagement-Problem. 🤷

Es gibt sicher Menschen, die ihr Zeit dafür opfern müssen im Leben zurecht zu kommen. Gründe dafür gibt es sicher viele.

Meist liegt es aber nicht an der "Zeit", dass mein keinen Spaß hat. Externe Faktoren die den Spaß behindern können ab und an unausweichlich sein. Da sollte man eher Mitgefühl aufbringen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Definitiv, deswegen will ich unbedingt hin... Meine Mutter war eine Rastafari und ich bin mit der Musik aufgewachsen.

Das ist ne sehr interessante Religion und Kultur … ich will mich immer mal intensiver mit beschäftigen.

Sehr naturverbunden 

Ich weiß leider viel zu wenig darüber.

Da hast Du aber coole Wurzeln, Wow 🤩 

Und bist bestimmt sehr frei aufgewachsen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb karo069:

Das beschäftigt mich schon eine Weile, das Thema der Überschrift.
Haben denn die User hier ein weitgehend unbeschwertes Leben? Im Vergleich zu den Leuten, die einfach so den Kopf voll haben mit den Herausforderungen und dem täglichen Bestehen in diesem Land, dass diese nicht mal einen Gedanken daran verschwenden können, an das, was hier auf dieser Platform Programm ist. 

Eigentlich habe ich öfter ein schlechtes Gewissen, weil es uns echt gut geht mit Job, Freizeit, Moneten und wir hier sind, weil wir keine Sorgen haben, einfach mal neugierig sind auf das was hier stattfindet.
Was prickelndes erleben wollen und auch erlebt haben. 

Dennoch, wie geht es euch dabei?
Habt ihr auch manchmal diese Gedanken, dass man seine Zeit vielleicht eher für was sinnvolleres nutzen sollte? 

LG Karo 

 

Sicher. Aber es geht uns doch eigentlich nur so gut, weil wir die Möglichkeiten der Abwechslungen haben. Alle positiven Dinge werden uns ja auch nicht geschenkt.

Es gibt bei allen positiven Dingen auch viele die Druck ausüben. Beispiele: Spahn, Finanzamt etc.

Geschrieben
Ich nutze meine Zeit gut bin ich hier dan habe ich welche über oder sitze auf dem Pott und lese im Forum 😅 hatte noch nie das Gefühl das ich hier als ich offline gegangen bin meine Zeit verschwendet habe.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin hier, weil poppen.de nicht mein Budget strengt. Aber am liebsten würde ich meine Zeit schon anders verbringen, auf Jamaika z.b.....

Es ist halt spritziger als über ner BWA zu hocken.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ICHxWILLxDICH:

Es gibt sicher Menschen, die ihr Zeit dafür opfern müssen im Leben zurecht zu kommen. Gründe dafür gibt es sicher viele.

Meist liegt es aber nicht an der "Zeit", dass mein keinen Spaß hat. Externe Faktoren die den Spaß behindern können ab und an unausweichlich sein. Da sollte man eher Mitgefühl aufbringen.

Dann muss man sich bzw. sein Leben optimieren. Ich habe auch ein sehr vollen Terminkalender und trotzdem finde ich Zeit für Spaß.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist ne sehr interessante Religion und Kultur … ich will mich immer mal intensiver mit beschäftigen.

Sehr naturverbunden 

Ich weiß leider viel zu wenig darüber.

Da hast Du aber coole Wurzeln, Wow 🤩 

Und bist bestimmt sehr frei aufgewachsen 

Glaub mir, diese Art aufzuwachsen ist nicht unbedingt von Vorteil wenn man in Europa lebt....
Und so eine chillige friedliche Gemeinschaft ist das dann auch nicht... Die sind zB extrem homophob... aber ja, meine Kindheit war schon anders und toll, aber nicht förderlich für das Erwachsenenleben....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Glaub mir, diese Art aufzuwachsen ist nicht unbedingt von Vorteil wenn man in Europa lebt....
Und so eine chillige friedliche Gemeinschaft ist das dann auch nicht... Die sind zB extrem homophob... aber ja, meine Kindheit war schon anders und toll, aber nicht förderlich für das Erwachsenenleben....

Eine Freundin von mir ist mit einem Jamaikaner verheiratet gewesen.

Der war hier in Deutschland völlig lebensuntauglich in unserer Kultur.

Aber wir sind leider OT 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Dann muss man sich bzw. sein Leben optimieren. Ich habe auch ein sehr vollen Terminkalender und trotzdem finde ich Zeit für Spaß.

Zwei Denkanstöße für dich (die Auswahl ist groß genug)

- Chronische Schmerzen

- Depressionen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Eine Freundin von mir ist mit einem Jamaikaner verheiratet gewesen.

Der war hier in Deutschland völlig lebensuntauglich in unserer Kultur.

Aber wir sind leider OT 

Für mich war letztendlich der Drogenkonsum das schädliche...
Geboren als Sucht Baby, tagtäglich damit in Kontakt gewesen, mit 13 selber angefangen zu konsumieren... diese Scheiße hat viel bei mir kaputt gemacht. Schon immer sozial ausgegrenzt, weil man komisch gerochen hat und die Eltern anders waren.....
Natürlich ist es schön permanent auf Reisen zu sein und mit der Musik und auf Festivals aufzuwachsen, aber aber aber....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb goldenhills:

Ähm...was stimmt denn nicht mit Dir?

Glaubst Du wirklich, dass hier alle User*innen, die hier ein Profil haben sich keinen Herausforderungen zu stellen haben, die das Leben so mit sich bringt?

Sich keine Gedanken machen müssen, was der morgige Tag bringt?

Und es Einigen nicht wirklich so gut geht?

Ich glaube das nicht.

Jeder hier hat sein Päckchen zu tragen und das ein oder andere ist bestimmt schwerer als das von Anderen.

Viielleicht haste aber auch nur zuviel Einhornglitzerstaub in Deiner, ach so heilen tollen sorgenfreien, Welt in die Augen bekommen, dass Du das übersehen hast und solche Äusserungen tätigst.

 

 

Ach @goldenhills Du hast mir wirklich aus der Seele gesprochen. Danke.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ICHxWILLxDICH:

Zwei Denkanstöße für dich (die Auswahl ist groß genug)

- Chronische Schmerzen

- Depressionen

Jeder hat sein Kreuz zu tragen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb karo069:

Das beschäftigt mich schon eine Weile, das Thema der Überschrift.
Haben denn die User hier ein weitgehend unbeschwertes Leben? Im Vergleich zu den Leuten, die einfach so den Kopf voll haben mit den Herausforderungen und dem täglichen Bestehen in diesem Land, dass diese nicht mal einen Gedanken daran verschwenden können, an das, was hier auf dieser Platform Programm ist. 

Eigentlich habe ich öfter ein schlechtes Gewissen, weil es uns echt gut geht mit Job, Freizeit, Moneten und wir hier sind, weil wir keine Sorgen haben, einfach mal neugierig sind auf das was hier stattfindet.
Was prickelndes erleben wollen und auch erlebt haben. 

Dennoch, wie geht es euch dabei?
Habt ihr auch manchmal diese Gedanken, dass man seine Zeit vielleicht eher für was sinnvolleres nutzen sollte? 

LG Karo 

 

Unbeschwertes Leben? Job, Moneten, keine Sorgen???? 

Wie kommst Du auf die seltsame Idee, dass hier angemeldet sein, gleichzeitig bedeutet, dass man sonst keine Probleme hat??? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Jeder hat sein Kreuz zu tragen...

Richtig, deshalb weise ich darauf hin, dass deine Aussage Zeitmanagement oder "Leben optimieren" nicht die einzige Begründung ist. Freut mich aber, dass du das jetzt auch siehst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb karo069:

Das beschäftigt mich schon eine Weile, das Thema der Überschrift.
Haben denn die User hier ein weitgehend unbeschwertes Leben? Im Vergleich zu den Leuten, die einfach so den Kopf voll haben mit den Herausforderungen und dem täglichen Bestehen in diesem Land, dass diese nicht mal einen Gedanken daran verschwenden können, an das, was hier auf dieser Platform Programm ist. 

Eigentlich habe ich öfter ein schlechtes Gewissen, weil es uns echt gut geht mit Job, Freizeit, Moneten und wir hier sind, weil wir keine Sorgen haben, einfach mal neugierig sind auf das was hier stattfindet.
Was prickelndes erleben wollen und auch erlebt haben. 

Dennoch, wie geht es euch dabei?
Habt ihr auch manchmal diese Gedanken, dass man seine Zeit vielleicht eher für was sinnvolleres nutzen sollte? 

LG Karo 

 

Ich verstehe Dein Denken nicht!

Mensch, geniess Dein Leben und hol das Beste raus....und lass solche Gedanken! 

Ich geniesse mein Leben..jede Sekunde nur so gestaltet wie ich will!  Und hab ich Lust auf vorgeln....frag ich mich nicht: oje..ist das auch gerechtfertig in dieser schlimmen Welt....wie kann ich nur....ich koennte die Zeit doch sinvoller nutzen"!

Meine Guete...leb einfach....hier...jetzt...und lass das Denken ueber son Schiet!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich war letztendlich der Drogenkonsum das schädliche...
Geboren als Sucht Baby, tagtäglich damit in Kontakt gewesen, mit 13 selber angefangen zu konsumieren... diese Scheiße hat viel bei mir kaputt gemacht. Schon immer sozial ausgegrenzt, weil man komisch gerochen hat und die Eltern anders waren.....
Natürlich ist es schön permanent auf Reisen zu sein und mit der Musik und auf Festivals aufzuwachsen, aber aber aber....

Geht’s Dir denn heute gut? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ICHxWILLxDICH:

Richtig, deshalb weise ich darauf hin, dass deine Aussage Zeitmanagement oder "Leben optimieren" nicht die einzige Begründung ist. Freut mich aber, dass du das jetzt auch siehst.

Leider zu früh gefreut. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb karo069:

Dennoch, wie geht es euch dabei?

Das kommt ganz auf den erstellten Thread an. Mal bin ich erheitert, genervt, schockiert ... aber im Großen und Ganzen überstehe ich es wohl ohne bleibende Schäden.

Danke der Nachfrage!

 

vor 3 Stunden, schrieb karo069:

Habt ihr auch manchmal diese Gedanken, dass man seine Zeit vielleicht eher für was sinnvolleres nutzen sollte? 

Bei so manchem Thread ist für mich ja schon an der Überschrift erkennbar, dass ich eigentlich einen großen Bogen darum machen sollte und doch klicke ich ihn oftmals an, vereinnahme die geistigen Ergüsse des TE und lasse mich das ein oder andere Mal sogar zu einem Kommentar hinreißen.

Sicherlich ist diese Seite nicht immer dazu geeignet, einen geistigen, emotionalen, sexuellen oder sonstigen Mehrwert für sich selbst zu generieren ... dennoch nehme ich mir ab und an die Zeit und habe auch schon sehr positive Erfahrungen machen dürfen. Auch sexueller Art. :scream:

 

Falls mir eine Gegenfrage gestattet ist ... worin besteht eigentlich für euch der Sinn, sich auf einer Plattform mit dem Namen Poppen.de einen Thread zu erstellen, in dem man sich darüber auslässt, wie "sinnfrei" andere Menschen mit ihrer Zeit umgehen und diese doch besser für "Sinnvolleres" nutzen könnten und das auch noch in den Bereich Sex Forum einzustellen?

Ist der hier stattfindende Thread nicht sinngemäß "Off Topic"? :confused:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Geht’s Dir denn heute gut? 

Was heißt gut... Ich finde mich jetzt auf jeden Fall besser zurecht. Letztes Jahr im Dezember habe ich eine Entgiftung gemacht und das war sehr gut für mich.
Ich muss noch ein bisschen Verhaltenstherapie machen, aber auch da bin ich auf einem guten Wege. Vielleicht bin ich völlig normal, wenn ich irgendwann mal sterbe...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Jeder hat sein Kreuz zu tragen...

Aber bitte jeder nur ein Kreuz!

(Das Leben des Brian)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb karo069:

Das beschäftigt mich schon eine Weile, das Thema der Überschrift.
Haben denn die User hier ein weitgehend unbeschwertes Leben? Im Vergleich zu den Leuten, die einfach so den Kopf voll haben mit den Herausforderungen und dem täglichen Bestehen in diesem Land, dass diese nicht mal einen Gedanken daran verschwenden können, an das, was hier auf dieser Platform Programm ist. 

Eigentlich habe ich öfter ein schlechtes Gewissen, weil es uns echt gut geht mit Job, Freizeit, Moneten und wir hier sind, weil wir keine Sorgen haben, einfach mal neugierig sind auf das was hier stattfindet.
Was prickelndes erleben wollen und auch erlebt haben. 

Dennoch, wie geht es euch dabei?
Habt ihr auch manchmal diese Gedanken, dass man seine Zeit vielleicht eher für was sinnvolleres nutzen sollte? 

LG Karo 

 

Was genau ist die Frage? Geht es um den Sinn Eures Lebens oder die Summe der Banalitäten?

Ich bin noch hier, weil ich tolle Menschen kennen und schätzen gelernt habe. LG 😊

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Leider zu früh gefreut. 😉

:-) Patzig weil keine Argumente mehr da sind?

×
×
  • Neu erstellen...