Jump to content

Blowjob und die Gedanken einer Frau dabei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal die Frage an die weibliche Schöpfung. Was sind so eure Gedanken dabei und was macht euch dabei so an oder geil ?

Geschrieben
Die Rückmeldung von Kerlen bisher war eher, dass sie dem Typen dann nur einen Gefallen tun. Das gilt bestimmt nicht für alle Frauen. Aber für viele schon. Dementsprechend halbherzig ist das Blasen dann wohl meist auch. Warum willst du wissen, was eine Frau geil am Blasen findet? Um dich selbst besser zu fühlen? Weil du den Wunsch hegst, dass eine Frau nichts lieber will, als dir einen zu blasen? Das ist Pornodenken.
Geschrieben
Gegenfrage... Was denkst du beim lecken?

Und was erwartest du für Antworten...?
an die Wäsche oder den Haushalt?
Geschrieben
Gegenfrage: Leckst du gerne und was macht dich dabei so richtig geil, was denkst du dabei?
Geschrieben
…na…, nun bin ich mal gespannt auf die Antworten… 🤔💭🤭 …Tüte Popcorn hol’… 😋🍿
Geschrieben
🍿 ich bin bereit für die Kommentare 😂😂
Geschrieben
Und wie's mir dabei geht, interessiert wieder keinen :-(
Geschrieben
Der Geschmack macht mich geil und das Vertrauen das mir gegeben wird mich in diesem Moment die Königin seiner Wollust sein zu dürfen.....seine Lust zu schmecken mach mich geil....Lust schmecken und genießen.....wer noch nie einen blowjob genießen durfte kann sich das wie ein zungenkuss nur untenrum vorstellen....küssen macht mich genauso geil und gierig nach mehr ....meine Gedanken dabei sind meine persönlichen und intimen ....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich liebe es zu sehen wie es ihm gefällt, meine Erregung steigert sich dann mit seiner.
Geschrieben
Genau es kommt auf den Partner an, ich mach es sehr gerne bei meinem Schatz, könnte dass stundenlang
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Er sollte sich mal waschen =D kleiner spaß =D

Arrgh....kleiner Spaß....jooo...*örks*

Geschrieben

Sie denkt hoffentlich, dass sie mir etwas Gutes tut, was ihr selbst gefällt. 

Geschrieben
Geil macht mich eigentlich nichts wirklich daran. Ich mag es, wenn es ihm dabei gut geht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sebo2508:
Alter ich habe noch nie eine dämliche Frage gehört, ich bin echt froh das du regelmäßig atmen tust das denken ist definitiv nicht deine Stärke

Hab ich mir auch so gedacht ...

Geschrieben
wenn ich den Mann mag und er sehr sauber und trocken ist denke ich ...lecker... wenn er feucht wird mag ich nicht mehr blasen oder ab dann mit Kondom
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Und wie's mir dabei geht, interessiert wieder keinen :-(

Sanft über den Kopf streichelt

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Und wie's mir dabei geht, interessiert wieder keinen :-(

🤣🤣🤣

Geschrieben
Abbeißen oder nicht abbeißen, das ist doch die Frage, die scharf macht 🤷‍♂️.
×
×
  • Neu erstellen...