Jump to content

Ist das hier stattfindende denn eigentlich normal, wo ist der Sinn?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carole202:

Ich weiss nicht, wie lange Du schon hier bist, aber ich habe all´das und noch viel mehr hier schon gefunden.:)

3 Wochen 🤷‍♂️😂

Aber ich hätte nicht damit gerechnet. Wenn man sich mit jemandem unterhält, dann klar. Aber einfach mal so aufs Profil setzen... man lernt nie aus😜

Geschrieben

Glücklich sein ist sinnvoll. 

Ich verbringe auch nicht den ganzen Tag online, von daher. 

Geschrieben
Der Sinn hier ist Spaß, welcher natürlich von jedem Individuum anders definiert wird.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nicht....? 

Liest du jetzt nicht oder kannst du nicht lesen, so quer im Forum?? 

Da hab ich wohl auch unterstellt🤷‍♂️

Ne, sowas habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Hätte ich auch nicht gedacht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joschl:

3 Wochen 🤷‍♂️😂

Aber ich hätte nicht damit gerechnet. Wenn man sich mit jemandem unterhält, dann klar. Aber einfach mal so aufs Profil setzen... man lernt nie aus😜

Ich meine nicht, dass im Profil steht, ich mache XY, sondern, dass sich entweder Gespräche im Forum ergeben haben oder - noch viel besser - einzelne User es einfach mal in die Hand genommen haben, einem anderen User etwas Gutes zu tun. Und das auch sehr erfolgreich getan haben.

Geschrieben
Was gibt es Sinnvolleres als erfüllenden Sex und prickelnde Erotik, Berührung, Begegnung, Lust, Leidenschaft ❤️🔥????
Für mich ist das, das Salz in der Suppe und das Tüpfelchen auf dem i
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Ich meine nicht, dass im Profil steht, ich mache XY, sondern, dass sich entweder Gespräche im Forum ergeben haben oder - noch viel besser - einzelne User es einfach mal in die Hand genommen haben, einem anderen User etwas Gutes zu tun. Und das auch sehr erfolgreich getan haben.

Okay. Dann habe ich die Leute doch völlig falsch eingeschätzt. Sowas ist ja ohne sich zu kennen doch etwas privater. Werde drauf achten. Vielen Dank

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joschl:

Okay. Dann habe ich die Leute doch völlig falsch eingeschätzt. Sowas ist ja ohne sich zu kennen doch etwas privater. Werde drauf achten. Vielen Dank

 

Na, wenn Du noch relativ neu hier bist, kannst Du das ja auch nicht wissen.

Aber hier sind halt genauso viele nette und doofe Menschen, wie "draussen" auch.;)

Geschrieben
Ich bin hier, weil poppen.de nicht mein Budget strengt. Aber am liebsten würde ich meine Zeit schon anders verbringen, auf Jamaika z.b.....
Geschrieben
Ich muss grad so lachen 😛 SEX ist doch gratis und wirklich für jeden zu haben… das und alles andere, dsss einen glücklich macht, ist doch der Lohn für den Alltagsstress.
Ich weiß gar nicht, was ich von den TE halten soll.
Seid Ihr katholische Missionare?
😘😛
Geschrieben
Mich würde interessieren, was ihr mit "stattfinden" und "Plattform Programm" meint?

Geht es mir gut? Nun, besser geht immer, aber ich muss mir keine Gedanken machen ob und wann ich auf dieser Plattform Zeit verbringe. Noch habe ich ein unbeschwertes Leben und genieße es. Könnte sich ändern... wer weiß es schon.

Job, Freizeit, Moneten sind ausreichend vorhanden. Daher beschäftige ich mich gerne mit Themen die mir Spaß machen?! Wozu lebt man sonst?

Wenn ich etwas sinnvolleres machen will oder muss, dann mache ich das einfach.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin hier, weil poppen.de nicht mein Budget strengt. Aber am liebsten würde ich meine Zeit schon anders verbringen, auf Jamaika z.b.....

Da ist es auch wirklich wunderschön.

Ich war 2 mal dort bisher 

Geschrieben
Ich lasse mich von irgendwelchen Hysterien nicht anstecken und kehre nur vor meiner Tür und bei Menschen die es verdienen, alle anderen können für mich der Seuche zum Opfer fallen 🤷‍♂️
Klingt hart aber warum soll ich mir um alles und jeden gedanken machen, da wird man nur misanthropisch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Da ist es auch wirklich wunderschön.

Ich war 2 mal dort bisher 

Ich weiß Kind einmal dort, kann mich aber nicht mehr wirklich erinnern... Ich beneide dich!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb karo069:

Das beschäftigt mich schon eine Weile, das Thema der Überschrift.
Haben denn die User hier ein weitgehend unbeschwertes Leben? Im Vergleich zu den Leuten, die einfach so den Kopf voll haben mit den Herausforderungen und dem täglichen Bestehen in diesem Land, dass diese nicht mal einen Gedanken daran verschwenden können, an das, was hier auf dieser Platform Programm ist. 

Eigentlich habe ich öfter ein schlechtes Gewissen, weil es uns echt gut geht mit Job, Freizeit, Moneten und wir hier sind, weil wir keine Sorgen haben, einfach mal neugierig sind auf das was hier stattfindet.
Was prickelndes erleben wollen und auch erlebt haben. 

Dennoch, wie geht es euch dabei?
Habt ihr auch manchmal diese Gedanken, dass man seine Zeit vielleicht eher für was sinnvolleres nutzen sollte? 

LG Karo 

 

Ähm...was stimmt denn nicht mit Dir?

Glaubst Du wirklich, dass hier alle User*innen, die hier ein Profil haben sich keinen Herausforderungen zu stellen haben, die das Leben so mit sich bringt?

Sich keine Gedanken machen müssen, was der morgige Tag bringt?

Und es Einigen nicht wirklich so gut geht?

Ich glaube das nicht.

Jeder hier hat sein Päckchen zu tragen und das ein oder andere ist bestimmt schwerer als das von Anderen.

Viielleicht haste aber auch nur zuviel Einhornglitzerstaub in Deiner, ach so heilen tollen sorgenfreien, Welt in die Augen bekommen, dass Du das übersehen hast und solche Äusserungen tätigst.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ich weiß Kind einmal dort, kann mich aber nicht mehr wirklich erinnern... Ich beneide dich!

Ich war 23 und erinnere mich an alles!

Bin in MontegoBay gelandet und die Landebahn began im Ozean 🌊 

Es war wie nach Hause kommen!

Ich kann mir das Gefühl bis heute nicht erklären.

Es war wahnsinnig schön 

Geschrieben
Wenn man so viele Herausforderungen hat, dass nicht mal Zeit für Spaß ist, dann hat man definitiv ein Zeitmanagement-Problem. 🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Ähm...was stimmt denn nicht mit Dir?

Glaubst Du wirklich, dass hier alle User*innen, die hier ein Profil haben sich keinen Herausforderungen zu stellen haben, die das Leben so mit sich bringt?

Sich keine Gedanken machen müssen, was der morgige Tag bringt?

Und es Einigen nicht wirklich so gut geht?

Ich glaube das nicht.

Jeder hier hat sein Päckchen zu tragen und das ein oder andere ist bestimmt schwerer als das von Anderen.

Viielleicht haste aber auch nur zuviel Einhornglitzerstaub in Deiner, ach so heilen tollen sorgenfreien, Welt in die Augen bekommen, dass Du das übersehen hast und solche Äusserungen tätigst.

 

 

Ich hab eher den Verdacht, dass sind katholische Missionare mit Keuschheitsgelübde 🤣😂🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich war 23 und erinnere mich an alles!

Bin in MontegoBay gelandet und die Landebahn began im Ozean 🌊 

Es war wie nach Hause kommen!

Ich kann mir das Gefühl bis heute nicht erklären.

Es war wahnsinnig schön 

Ach, das ist ja auch schon 2-3 Tage her... Aber schön, dass du das zweimal erleben durftest... Ich stelle es mir ähnlich vor wie in der Dominikanischen Republik, dort hatte ich ein ähnliches Gefühl wie du es beschrieben hast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mmmmartin:

Wenn man so viele Herausforderungen hat, dass nicht mal Zeit für Spaß ist, dann hat man definitiv ein Zeitmanagement-Problem. 🤷

Ja oder man ist ne Trockenpflaume (Spassbremse) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Einhornglitzerstaub

Sooooo ja nun nicht 

Geschrieben
Warum ist das hier nicht sinnvoll?
Nach d n ganzen Alltag Stress will ich auch Mal abschalten. Das hier ist das beste und kurzfristig Erholung die ich mir dann selber schenken kann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hab eher den Verdacht, dass sind katholische Missionare mit Keuschheitsgelübde 🤣😂🤣

mir machen solche Menschen ganz seltsame Gedanken...^^

×
×
  • Neu erstellen...