Jump to content

Gedanken zu Geburtsschäden an Mumu


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darf ich fragen wie es bei dir aussieht ?
Mich würde es nicht stören.
Geschrieben
Ich finde es zunächst wichtig, das Deine Empfindungen nicht gestört sind, alle Nerven intakt. Denn Du lebst damit!
Und dann finde ich es egal, wie es aussieht! Wer Dich will, will Dich! So oder so!
Eine Freundin hat sich vor Jahren die inneren Schamlippen kürzen lassen.....bis zu diesem Moment hab ich nicht mal drüber nachgedacht, das da irgendwas "nicht schön" sein kann. Ich bin, wie ich bin.
Natürlich auch wieder unter dem Aspekt, das es keine anatomischen Schwierigkeiten gibt.
Du bist toll so wie Du bist!
Geschrieben
Auch wenn es platt klingt: Wer nur auf allgemeingültige Ãsthetik Wert legt zeigt eine gewisse Oberflächlichkeit.
We für sein Gegenüber Sympathie und Gefühle empfindet, der wird über kleine Makel zweifellos hinwegsehen. Sofern es überhaupt als Makel wahrgenommen wird.
Geschrieben
Jede Mumu ist einzigartig, vielleicht vergleichbar mit einem Fingerabdruck. Also mach dir da mal keine Gedanken, wichtiger ist die Person die damit rumläuft.
Geschrieben
Ich mag es sehr, wenn es nicht "perfekt" ausschaut. Es darf gerne mehr und eine fleischige Vulva sein.
Geschrieben
Ich kann über deine Optik schlecht urteilen, zumal es eh subjektiv wäre, aber ich habe da schon Narben Piercings, große und kleine innere wie äußere gesehen, und am Ende ist es alles zwar kurz interessant zu sehen, aber das Gefühl und die Lust aufeinander, sind für mich viel entscheidender, lassen mich Über Härchen, hinwegsehen und alles andere... Ich verstehe das dich das ärgert, das jemand anders seinen Job dort scheinbar nicht ernstgenommen hat, aber es beeinflusst deine sexuelle Attraktivität wahrscheinlich nicht.
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Ich find's es auch nicht so schlimm aber Wenn es für die Person so ist kann ich es auch verstehen aber es zählen mehr die Innern werte
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Schokominza:

Ist das nich so lecker von der Optik her oder...

Ich denke die meisten Männer (Gyns mal ausgenommen) würden das überhaupt wahrnehmen! :information_desk_person:

Geschrieben
wenn der Rest passt, ist das völlig egal !
Geschrieben
Habe bisher noch nie zwei nebeneinander gelegt und werde das wohl auch in Zukunft nicht tun.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb happysun2000:

Ich finde es zunächst wichtig, das Deine Empfindungen nicht gestört sind, alle Nerven intakt. Denn Du lebst damit!
Und dann finde ich es egal, wie es aussieht! Wer Dich will, will Dich! So oder so!
Eine Freundin hat sich vor Jahren die inneren Schamlippen kürzen lassen.....bis zu diesem Moment hab ich nicht mal drüber nachgedacht, das da irgendwas "nicht schön" sein kann. Ich bin, wie ich bin.
Natürlich auch wieder unter dem Aspekt, das es keine anatomischen Schwierigkeiten gibt.
Du bist toll so wie Du bist!

Ein ganz starker Beitrag - unabhängig von meiner Person und vom spezifischen Thema! #body positivity ❤️

Ich habe so oder so Gott sei Dank keine Probleme - es ist maximal ein kosmetische Makel, mit dem ich gut leben kann, mehr nicht 😘

Geschrieben
Ich bin der Meinung das nicht das Aussehen der Mumu entscheidend ist sondern das Gefühl was sie beim ficken auslöst. Gibt ja auch Schwänz die nicht perfekt sind. Und ganz ehrlich wer nur glotzen will soll ins Kino gehen.
Geschrieben
Ich könnte nicht mal sagen, ob es bei mir anders aussieht wie vor der Geburt. Äußerlich betrachtet eher nicht und innen hab ich mir nie angeschaut. 🫣🤷🏻‍♀️
Ich musste damals auch genäht werden, aber das war innen. Ich merke davon nichts und meine Sexpartner im Laufe der Zeit haben auch nie was gesagt.
Es ist wie es ist, hab mir darüber auch nie Gedanken gemacht.
Geschrieben
Klar bei Sex im hellen sieht mann schon mal genauer hin, wenn man die Zunge 😝 einsetzt. Wenn es aber nicht so hell ist, denke ich das man es sehr wahrscheinlich nicht sieht. Ich persönlich hatte diesen Fall noch nicht, das eine Muschi nicht so aussieht wie sie normalerweise aussehen sollte. Ich weiß auch nicht, wie ich darauf reagieren würde. Denke aber, das es mich nicht groß stören würde.
Also stör du dich auch nicht dran und bleib einfach du selbst.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich glaube das wir Frauen uns da generell zu viele Gedanken machen bzw die meisten von uns. Man will dem Gegenüber ja gefallen aber der Körper ändert sich im Lauf des Lebens einfach. Sei es durch Schwangerschaft so wie es Dir passiert ist oder durch Schwangerschaftsstreifen, paar Kilo mehr, mit zunehmendem Alter verändert sich der Körper. Und man kriegt ja zu 90% immer tolle perfekte Körper gezeigt und muß auch erst mal damit klar kommen das sich der Körper verändert und ihn akzeptieren.
Wobei ich auch glaube das es ein Unterschied ist ob man in einer Partnerschaft lebt, Single ist und nen Partner sucht, oder nur nen ONS sucht.
Ich glaub wenn man jemand liebt ist die optische Veränderung weniger ein Problem wie wenn man jemand erst kennen lernt bzw bei nem ONS steht ja schon die Optik mehr im Vordergrund.
Wobei ich mir in Deinem Fall nicht vorstellen kann das jemand sagt ach nee, das gefällt mir nicht ich hab jetzt keine Lust mehr auf Sex mit Dir....
Geschrieben
naja du bist hoffentlich mehr als nur deine "Mumu" und der wo du dich wohlfühlst sollte dich entsprechend sehen und schätzen... naja Schäden haben hier sicher auch manche Männer... und dein Selbstwertgefühl sollte und darf anders sein... sex ist halt mehr als nur poppen
Geschrieben
Keinen Kopp machen, auch nicht jeder Schwanz ist schön. Sogar ohne Geburt 😉 Also: Weitermachen 🙏
Geschrieben
Sicherlich stört es dir das deine Vulva. Ich mehr so aussieht wie vorher, aber niemand ist perfekt und wenn zwei Menschen sich lieben sollte eine Äußerlichkeit nicht ins Gewicht fallen. Schönen Sex kann man doch auch so haben, oder schränkt dich das körperlich ein?
×
×
  • Neu erstellen...