Jump to content

Kurze Haare bei Frauen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es nicht so wichtig ob die Haare kurz oder lang sind , das Gesamtbild muß stimmen .
Geschrieben
Hab jahrelang kurze Haare getragen und genieße jetzt meine Dreads mit Sidecut.... klar ein Look der polarisiert und den nicht jeder mag, aber das wichtigste ist, dass ich mich wohl fühle.
Geschrieben
Ich habe schon immer kurze Haare, lange stehen mir absolut nicht.
Geschrieben
schwierig. grundsätzlich mag ich lange haare bei frauen. strahlen einfach was feminines aus. wenige frauen sind auch mit kurzen haaren feminin.
Geschrieben
Ich empfinde Frauen mit langen, gepflegten Haaren schon als sehr attraktiv, die Haarfarbe ist eher nebensächlich obwohl ich schon eine Schwäche für rothaarige habe.
Geschrieben
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren sehr erotisch und sexy wenn es der Frau steht . Und dir sabline stehen die kurzen haare sehr gut .
Geschrieben

Wem es steht wieso nicht? Aber das ist ja auch Geschmackssache und da sind wir ja zum Glück alle unterschiedlich! 

Geschrieben
Ich finde ,das muss die Frau gefallen weil ich nehme die person so wie sie ist ,das ist doch das wichtigste, oder denke ich falsch
Geschrieben
Da ich nicht besonders begabt beim Kopfhaarstylen ( tolles Wort 🙂 ) und das äußerst wichtig bei kurzen Haaren bin, trage ich lang. Wenn auch nicht mehr so lang wie früher.
Geschrieben

Geht absolut klar!😄👍 Gerne auch richtig raspelkurz..

Geschrieben
Ich finde lange Haare sehr sexy, besonders wenn sie gelockt sind. Kurze Haare haben aber auch so ihre Vorzüge, gerade wenn man in der Löffelchenstellung kuschelt. 😂
Geschrieben
Komm immer auf die Frau an . Ich mag lange Haare ,doch das ist kein Auswahl Kriterium. Es gibt sehr schöne kurz Haare Frauen.
Geschrieben
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren richtig sexy 😍
Geschrieben
Kommt immer auf die Frau drauf an. Leider sind Kurz haarige Frauen oftmals etwas fülliger, da kommt es dann nicht so gut. Ansonsten, können auch kurze Haare richtig sexy sein. Siehe damals Sylvie Meis.
Geschrieben

Frauen, die attraktiv sind, sind attraktiv. Die anderen nicht und es liegt im Auge des Betrachters, was für ihn attraktiv ist. 

Geschrieben

Ich selbst habe sehr lange Haare und würde mir diese,  nur für einen guten Zweck abschneiden lassen. Allerdings kenne ich auch wunderschöne Frauen, die einen Kurzhaarschnitt tragen.
 

Also, jeder wie er/sie sich wohlfühlt. 

Geschrieben
Länge der Haare auf dem Kopf is mir ziemlich schnuppe ....Aber es gibt Frauen die sehen mit Glatze oder nur ganz kurze haare scheiß sexy aus zb
Sinead o'Conner Früher .
Geschrieben
Kommt auf die Frau an. Kann gut aussehen, kann aber auch richtig schlecht sein
Geschrieben
Ist typenabhängig. Ich kenne Frauen die auch mit sehr kurzen Haaren sehr gut aussehen. Lange Haare bedürfen halt mehr Pflege und wer die Zeit nicht hat oder nicht haben möchte soll doch ruhig kurz tragen.
Geschrieben
Es wird wie bei vielen anderen Dingen halt auch sein ( groß, klein, dick, dünn uswusf) - Geschmackssache - Der eine steht auf dies, der andere auf jenes.
×
×
  • Neu erstellen...