Jump to content

Kurze Haare bei Frauen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt auf den Typ Frau an.Bei den einen Mädels sieht es top aus,bei andere is zu sehe das die Pflegeleichtigkeit der Grund für kurze Haare is.
Geschrieben
Ich stehe geradezu auf kurze Haare. Mich spricht das total an.. wenn dazu Kochbeutel sportlicher Körper kommt.
Geschrieben
Jeder soll die Frisur haben, die gefällt.. Von Glatze bis Lang...
Ich persönlich habe sie weit bis über den Po..
Geschrieben
Jeder sollte seine Haare so tragen wie es ihm gefällt und er sich wohl fühlt
Geschrieben
Ich finde lange Haare besser...

Kommt aber auf das Gesamtbild an. 😉
Geschrieben
Es kommt immer auf den jeweiligen Typ an. Nicht jedem steht jede Frisur
Geschrieben
Es muss zu ihr bzw zur jeweiligen Frau passen .
Geschrieben
hauptsache die auf dem kopf sind lang... laaang... laaaaang... die anderen haare braucht es bei frau nicht.
Geschrieben
Fühlst Du Dich mit den kurzen Haaren wohl, ist doch alles gut, das strahlst Du dann auch aus.
Geschrieben
Tendenziell eher längere Haare, kommt aber auf den Typ an- gibt auch Frauen denen kurze besser stehen als lange. Spielt aber für mich in erster Linie erstmal eine untergeordnete Rolle.
Geschrieben

Ich stehe total auf kurzrasierte Haare bei Frauen.... Es wirkt irgendwie frech.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Meist nachteilig für den Typ. Super wenige Frauen, denen es steht. Im Alter, lässt es die Frau altbacken und älter erscheinen m.E.

natürlich nein

Geschrieben
Kurzhaarschnitt bei Frauen kann richtig sexy sein...hab ich durchaus einen Faible für...
Geschrieben
Kurze Haare … nein nein , und nochmals nein 👎
Geschrieben
Kurze Haare, klar, kann sehr schön sein. Aber passt für mich nicht zu jeder Frau.
Geschrieben
ich hab immer kurze Haare getragen, hab aber aufgrund Corona und der ausgefallenen Frisörtermine erst aus der Not heraus angefangen zu züchten.....jetzt gefällt mir das recht gut, und ich züchte weiter, bis ich keine Lust mehr drauf hab....Männer denen meine Frisur nicht passt, dürfen sich gern das entsprechende Weibchen suchen....
Geschrieben
Bei manch schau wirklich nicht weibliche aus aber bei manch auch voll sexy muss halt passen
×
×
  • Neu erstellen...