Jump to content

Kurze Haare bei Frauen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Kürze liegt die Würze.
Kann aber pauschal nicht sagen.
Geschrieben
Mein persönlicher Geschmack ist es meistens nicht, also Gesetz dem Fall ich könnte mir das aussuchen, aber das Leben hat mich da auch schon ein paar mal belehrt, so daß ich auch Frauen mit kurzen Haaren gesehen habe die ich überraschend attraktiv fand.
Am Ende, muss jeder das finden womit er sich am wohlsten fühlt, denn 'Zufriedenheit' sieht mit Abstand am besten aus.
Geschrieben
Kommt auf den Typ Frau an. Kann durchaus sehr sexy sein!
Geschrieben
Würde sagen das kommt auf den Typ der Frau an giebt Frauen da sieht ne kurzhaar Frisur besser aus ubd bei manchen eben lange Haare ! Ist nicht über einen kamm zu schweren!
Geschrieben
So lange das meine Anagenphase hergibt, werden meine Haare lang bleiben. Ich weiss nicht einmal, ob mir kurze Haare stünden, aber so eine Veränderung würde mich über alle Maßen stressen. Bis auf alle paar Jahre mal einige Wochen pink oder lila ertrage ich nicht einmal eine minimale Veränderung in der Haarfarbe.
Geschrieben
Es sollte nur zur person passen
Am ende ist doch das gesammt bild entscheidend , und wem es doch ne passt der kann gehen
Geschrieben
Sowohl als auch?!? Ich habe auch schon Frauen mit Glatze gesehen - was ich ziemlich geil fand… Oder siehe z.B. Grace Jones als „Mayday“ in James Bond *lechz*
Geschrieben
Ob kurz oder lang ist egal wichtig ist der Mensch und wie sie menschlich ist.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn ältere Frauen den Einheits-Oma-Kurzhaarschnitt haben ist es total unattraktiv. Oder auch die toupierte Betonhaube.
Kurze Haare können total gut aussehen wenn ein besonderer Schnitt vorliegt der genau zum Gesicht passt. Und auch die Farbe nicht langweilig ist.
Lange Haare sind etwas langweilig....sie hängen halt....oft sind die Haarspitzen ausgefranst und splissig .. das ist auch hässlich.
Letztlich sind auch da die Geschmäcker verschieden...und gepflegt und typgerecht sind die Zauberworte....egal wie lang oder kurz
Geschrieben
Da ich als Kerl auch lange Haare hab bin ich dem Thema gegenüber eh aufgeschlossen. Bei manchen sieht es einfach nur scharf aus bei anderen naja... Solange man sich wohlfühlt und es halbwegs passt warum nicht 😉
Geschrieben
Ich finde kurze Haare bei Frauen meistens echt Sexy! Kommt aber auch auf den Typ Frau an. Mag auch lange Haare mit under cut... 👌
Geschrieben

meine bleiben lang. ich frisiere sie täglich mit dem dyson airwrap, da ist nichts ausgefranst. sie sind einfach nur schön und meine langen haare stehen mir gut.

Geschrieben
Ich bin ein Kurzhaartyp, lange Haare passen überhaupt nicht zu mir. Es muss halt der richtige Schnitt sein und ein gutes Styling
Geschrieben
Sorry ich finde es total heiß wenn Frau Glatze hat!🔥🔥🔥🔥👅
×
×
  • Neu erstellen...