Jump to content

Kurze Haare bei Frauen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz gleich, ob kurz oder lang! "Es wirkt!" ; °)
Geschrieben

Ich denke mal, dass kann man nicht pauschal beantworten, dass kommt auf viele Dinge an. Kurze Haare können , wie auch lange Haare sexy sein! Es gibt Frauen mit vollem Haar, und welche mit dünnen Haaren. Letzteres wäre dann wahrscheinlich Lang nicht attraktiv. Oder wenn man sich Frau mit kleinen, extremen Locken mit langem Haar vorstellt, die offen getragen werden, verfilzt das ja auch. Da gibt`s dann oft nur die Möglichkeit "Rasterlocken" oder kurz. Da würde ich dann lieber Kurz wählen. Dann noch die Frage breite Schultern / Schmale Schultern /Typ. Bei der einen Dame sieht kurz super aus, bei der anderen schrecklich. Also reine Typsache!!! Mädels. traut Euch einfach nach Eurem Geschmack kurz oder lange Haare zu tragen - wahrscheinlich finden es einige Super - andere schrecklich! Ihr müsst euch damit wohlfühlen!!! Das macht dann sexy!

Geschrieben
Kurze Haare bei einer Frau ? Muss nicht sein, wirklich nicht, ist eher das Gegenteil von auf- / anregend und attraktiv.
Geschrieben
Ja stehe auf kurzes frauenhaar sieht sexy aus dazu ne anständige Sonnenbrille scharf
Geschrieben
Lang, aber wenn ich nach dem Abfluss in Dusche und Waschbecken gehe ach lassen wir das 😊
Geschrieben
Ich habe extrem lange Haare, bis jetzt fand ich es immer gut, weil man viel damit machen kann (Frisurtechnisch). Ich mag aber bei Frauen beides, es gibt viele, denen kurzes Haar super steht und ich überlege seit einer Woche, evtl um lockere 40-50 cm zu kürzen und die Haare zu spenden.
Geschrieben
Warum nicht? Wenns der Frau gefällt ist völlig ok. Jeder hat das Recht auf Selbstbestimmung. Wems nicht gefällt es gibt auch Frauen mit längeren oder langen Haaren. Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück...
Geschrieben
Auf jeden Fall kurz! 😁
Kann richtig heiß sein, eigentlich immer ein Hinkucker.
Geschrieben
Lange Haare , da ich selbst länger Haare habe sollte die Frau längere Haare als ich haben
Geschrieben (bearbeitet)

Leider stelle ich bei mir seit Jahren zuverlässig fest, dass ich wider besseren Wissens auf sexuelle Schlüsselreize reagiere ;-)  Und die Haarpracht gehört da leider nunmal dazu.

Die Haare sind eben schnell optisch erfassbar - und dann sind lange Haare nunmal auch weiblich und ansprechend. Aber wichtig ist es mir nicht, und es kommt nunmal wieder auf den Menschen an. Ein Diva kann so viel an ihrer Miss-world-hair Frisur wurschteln wie sie will. Eine Freundin von mir hatte vor Jahren mal in einem Anflug von Wahn die Haare rappelkurz geschoren - anders als sie fand ich das dann auch toll :-)  Und einem fallen dann auch nochmal andere Züge auf, man sieht sie nochmal etwas anders. Also: tendentiell finde ich "klassisch" weibliche Frisuren unmittelbar ansprechend, aber in einem weiten Rahmen geht (fast) alles. (und wem was steht ist ja nochmal eien andere Frage)

bearbeitet von DorianMoll
Geschrieben
Persönlicher Geschmack. Dir steht es, vor allem mit den dunkleren Farben. Blond hätte ich vielleicht was anderes gesagt.
Geschrieben
Ich find es cool, wenn es nicht gerade ne lila schlüpferfarbene Dauerwelle Ü75 ist.
Geschrieben
Dir stehen die kurzen Haare.... Finde das immer schwierig... Muss eben passen
Geschrieben
Ich habe gemerkt, dass die Frauen ü35 lassen Haare kurz schneiden und die ü40 färben noch in Rot.
Mir persönlich gefallen kurze Haare nicht aber bei einige sieht doch gut aus.
Geschrieben
Ich mag schlank, klein und kurze Haare.
Wobei die Ausstrahlung viel entscheidender ist, dann muss im Zweifelsfall keines der Kriterien zutreffen.
Geschrieben
Das ist völlig egal. Lange Haare sind allerdings in manchen Stellungen sehr praktisch. 😜
Geschrieben
Ich stehe bei Frauen auf lange Haare aber es gibt auch Frauen denen kurze auch bestens stehen.
×
×
  • Neu erstellen...