Jump to content

Kurze Haare bei Frauen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das geilste was es gibt ist ne Frau mit kurzen Haaren, der Hammer ist glatze, find ich mega attraktiv
Geschrieben
Kommt auf die Frau an Pauschal nicht zu beantworten
Geschrieben
Das Gesicht drunter entscheidet, ob es passt…😌
Geschrieben
Es kommt immer auf den Typ an...steht nicht jeder Frau.
Geschrieben
Also ich finde schön blank rasiert auch nicht schlecht. Es kommt doch eigentlich auf die Frisur an, und was Frau daraus macht, oder? 🙂
Geschrieben
Mit gefällt es sehr gut... Bin aber auch -aus der Vergangenheit- positiv getiggert!
Geschrieben
Es gibt viele Frauen denen stehen kurze Haare sehr gut. Mir persönlich ist es eher gesagt egal ich mag beides bei Frau
Geschrieben
Sie : wenn es zum Typ Frau passt , warum nicht 🤷‍♀️ ich selbst hatte schon lange , kurze , ganz kurze , Mittel lang jetzt wieder! Ich kann beides Tragen kurz und lang 🤷‍♀️ und Frauen mit Kurzen Haaren sehen immer etwas wild aus 😜🤘🤘🤘
Geschrieben
Ich liebe kurze Haare bei Frauen. Aber soll jede für sich selbst entscheiden
Geschrieben
Ich mag es glatt oder mit stopeln😂
Ok spass
Also ich finde das es zum typ passen muss und es jeder für sich entscheiden muss wie er seine haare hat in erster linie muss es der Person selber gefallen
Nur dann fühlt sie sich wohl lg
Geschrieben
Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind... Interessant... Ich persönlich liebe kurzhaarfrisuren bei Frauen. Mag aber auch ne schöne wallemähne... Hätte auch gerne selber eine, passt aber nicht zu mir🤪 wichtig ist, dass Frau was aus sich macht... Es muss sauber und gepflegt aussehen
Geschrieben
Eine kurze Frisur..., also keine Stoppel , finde ich absolut sexy , aber sowas von ....... , allerdings passt es nicht zu jedem Typ
Geschrieben
Wenn es ihr steht...warum nicht?! Selbst Frauen mit Glatze können sexy sein. Muss halt einfach zum Typ passen!
Geschrieben
Ist denke ich ne Geschmackssache. Natürlich sollte jede Frau für sich selbst entscheiden ob sie es für sich mag, manchmal ist man aber auch dazu gezwungen, auch wenn es Tricks gibt, wie so oft bei Frauen😅.

Mir persönlich gefallen lange Haare deutlich besser und gibt nur wenig Frauen bei dennen ich auch eine Kurzhaarfrisur als attraktiv empfinde. Das ist aber auch mein persönlicher Geschmack. So wie andere dick oder schlank bevorzugen oder Bart oder glatt rasiert.
Geschrieben

Fakt ist, eine gute Kurzhaarfrisur verzeiht im Schnitt keine Fehler.

Kurze Haare sollten immer eine Frisur sein und nicht einfach nur Haare oder kurz gehalten werden.

Was @fruitpunch gepostet hat, sind die Besten Beispiele.

Ich trage kurz und bin da sehr pingelig. 

Wenn Mann kurz nicht gefällt an mir. Shit happens 

Geschrieben

Es sollte zum Typ passen.

 

Dann gibt es aber auch die jenigem, die z. B. Wegen einer Krebserkrankung die Haare verloren haben.

×
×
  • Neu erstellen...