Jump to content

Kurze Haare bei Frauen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss zum Typ passen... dann ist es sehr sexy und stört auch nicht beim wilden Wuseln ... 👍
Geschrieben
Moin, das ist mir ziemlich egal, das, was unter dem, kurzen, mittellangen oder langem, Haarschopf ist zählt.😊
Geschrieben
Ja unbedingt. Du bist doch ein sehr gutes Beispiel dafür. Hauptsache wir fühlen uns wohl ;)
Geschrieben
Ich liebe meinen kurz Haarschnitt,so fühle ich mich am wohlsten, und viele Männer scheinen es auch zu mögen, aber wie immer sind die Geschmäcker ob kurz oder lang unterschiedlich,was auch gut ist.
Geschrieben
ich habe kurze haare. mag lange und kurze anzusehen. selber tragen kurz. sportlich. pflegeleicht
Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Für mich käme es nicht in Frage. Ich finde langes Haar auch bei Männern schön. 

Geschrieben

Finde kurze Haare bei Frauen auch toll.

Dir stehen die kurzen Haare Sabline richtig sexy

Geschrieben
Je länger des so besser ... war beruflich viel in Asien und in der ganzen Welt beschäftigt. Und Frauen mit langen Haaren waren meine Lieblinge im Hotel!!!
Geschrieben
Kommt natürlich auch auf den Typ Frau an. Kurze Haare zum richtigen Typ passt dann natürlich auch.
Geschrieben
Ich hatte früher meist kurze Haare. Aber heute geht das für mich gar mehr. Meine Haare sind mir heilig. Um jeden cm der abkommt bin ich am trauern...
Geschrieben
..also, ne Frisur ist sicherlich der letzte Grund.. Ich steh auch auf kurzhaarige Frauen a la Kitty Core.. 🤤
Geschrieben
Kommt auf den Typ Frau an. Mir stehen weder lange,noch ganz kurze Haare. Fühle mich mit mittlerer Länge am wohlsten.
Geschrieben
Ich habe keine Präferenz. Einige, vor allem Ältere, verbinden bestimmte Haarschnitte mit Geschlechtszuschreibungen. Mein Bruder war oft "junge Dame" (mit 180 cm und ziemlich breitem Kreuz, trotz Bart) und ich "junger Mann" (mit tiefem Ausschnitt und F-Cup, im Kleid)... MIR ist wichtig, dass man sich selbst wohl fühlt.
×
×
  • Neu erstellen...