Jump to content

Kurze Haare bei Frauen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heilbronner1983:

Kommt immer auf die Frau drauf an. Leider sind Kurz haarige Frauen oftmals etwas fülliger, da kommt es dann nicht so gut. Ansonsten, können auch kurze Haare richtig sexy sein. Siehe damals Sylvie Meis.

...ich wollte es nicht sagen, aber Danke 👍🏼🙂

Geschrieben
Meine Freundin hatte jetzt im Sommer kurze Haare sah sehr gut aus aber jetzt will sie die wieder lang werden lassen
Geschrieben
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hängt in der Regel einfach nur davon ab, ob sie sich damit wohlfühlt oder nicht. Eine Freundin hatte kurze Haare und es war einfach toll ihr durch die Haare zu wuscheln, als ich sie kennen gelernt habe. Sie zeigte mir später mal Fotos von früher - deutlich schlanker und mit langen Haaren. Das war die gleiche Frau, aber machte mich nicht im Ansatz so sehr an.

Ich kann mich noch an diverse Frisurentrends aus den 80ern erinnern, die meine Mutter mitmachte. Mal ging es gut, mal ging es schief. Aber sie hatte immer die Ausstrahlung, dass sie dazu stand.
Geschrieben

Kommt wie üblich auf die Frau an.

Es gibt Frauen denen stehen meiner Ansicht nach kurze Haare extrem gut, finde ich einfach...wow.

Und anderen eben absolut nicht. Da hilft aber dann meistens der Haarschnitt oder längere Haare auch nicht zwingend.

Eine hübsche Frau kann optisch einfach kaum oder für mich nur extrem wenig "entstellen".

Da sind's dann für mich eher andere und meistens wichtigere Aspekte, die so eine Frau unattraktiv machen.

Geschrieben

Ich finde kurze Haare bei Frauen auch irgendwie scharf.

Kommt aber drauf an, weil nicht jeder Frau steht das,genau wie manche Männer mit langen Haaren doof aussehen.

Geschrieben
Es kommt nicht auf die Haare an , für mich zählen die inneren Werte, die erotische Ausstrahlung .
Eine Frau hat ja auch noch ihre körperlichen Reize. Also ob kurz oder lang ist egal
Geschrieben
Es gibt nur wenig Frauen, denen kurze Haare stehen 😊 für mich persönlich müssen es lange Haare sein
Geschrieben

Ich weiß nicht warum, aber ich wollte nie lange Haare haben. Bin mit meinen kurzen, blonden Haaren ganz gut durchs Leben gekommen. 

Viele, sehr viele Frauen, lassen einfach nur wachsen, gehen sehr selten oder gar nicht zum Friseur, tragen sowas wie einen Pferdeschwanz und sehen in meinen Augen nur langweilig aus. 

Geschrieben
Die Frisur ist doch völlig egal, die sollte zur Frau passen, Hauptsache untenrum ist sie rasiert
Geschrieben
Mir ist das völlig egal. Mnache steht die eine Frisur manchen die anderen. Ich habe da keine klaren Präferenzen.
Geschrieben
Die Haarlänge ist doch egal. Ob Glatze oder Löwenmähne, die Frau muss sich wohlfühlen dann strahlt sie Selbstsicherheit aus.
Da gibt es definitv wichtigere optische Reize
Geschrieben (bearbeitet)

Völlig egal würde ich nicht sagen, da ich längere Haare schon mag. Doch in erster Linie sollte sich die Frau mit ihrer ihrer Frisur wohl fühlen, denn dann strahlt sie das auch aus und das finde ich anziehender als längere Haare. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Kommt mir aufs Gesamtbild an ,nicht jede Frau kann kurze haare tragen und manchen steht es wunderbar..in deinem fall sieht das schon toll aus liebe grüße ❤
Geschrieben
Was hier Einige so in die Haarlänge hineininterpretieren, sehr lustig. Zum Glück kann Frau das mittlerweile selbst entscheiden und muss Niemanden mehr fragen. Mir persönlich ist es völlig schnuppe wie meinem Gegenüber meine Frisur gefällt, wenn Jemand damit ein Problem hat ist das sein Problem. (ich trage nach Jahrzehnten langer Mähne nun sehr kurz und finds geil).
Geschrieben

Es ist optisch nicht egal, aber auch nicht mit ja oder nein zu beantworten. Manchen steht es unheimlich gut und bei anderen passt es einfach nicht. Natürlich gibt es auch Frauen, die tragen können, was sie wollen und gut (oder nicht gut) aussehen.

Allerdings bringen auch die längsten oder kürzesten Haare nichts, wenn in dem zugehörigen Kopf nichts schön ist. Somit wird es doch fast wieder egal. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sabline:

Wie sieht's aus bei euch, wie wirkt das auf euch... Oder doch völlig egal?

ja, zeitweise..

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Christian_677:

Es ist optisch nicht egal, aber auch nicht mit ja oder nein zu beantworten. Manchen steht es unheimlich gut und bei anderen passt es einfach nicht. Natürlich gibt es auch Frauen, die tragen können, was sie wollen und gut (oder nicht gut) aussehen.

Allerdings bringen auch die längsten oder kürzesten Haare nichts, wenn in dem zugehörigen Kopf nichts schön ist. Somit wird es doch fast wieder egal. 

Schließe mich an

Geschrieben
Klares ja… wenn es zur Frau passt ☺️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Wenn es passt... Warum nicht? Außerdem sind Geschmäcker ja verschieden, von daher

×
×
  • Neu erstellen...