Jump to content

Kurze Haare bei Frauen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es gibt nur wenige Frauen denen kurze Haare stehen. Kommt halt auf den Typ an.
Geschrieben
Auf dem Kopf mag ich meine langen Haare, finde sie einfach femininer. An anderen Stellen trage ich liebe Glatze.…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Hallo?! 

Ja klar, mega sexy. 😎

 

Schaust Du...

kurze.haare.frauen_20210923_182407_0.jpg

kurze.haare.frauen_20210923_182826_0.jpg

kurze.haare.frauen_20210923_182922_0.jpg

😉😉😉eben.....exakt so.....ein schönes Gesicht entstellt nichts 

Geschrieben
Ich steh auf lange Haare aber je nach Typ sehen kurze verdammt frech und sexy aus
Geschrieben
Mir ist es absolut egal ob eine Frau lange oder kurze Haare hat und ebenso wenig interessiert mich die Haarfarbe (von der man oft nicht weiß ob sie echt ist 😉´). Ich finde es bedauerlich wenn man(n) eine Frau auf ihre Haarlänge oder Haarfarbe reduziert.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb KleinaberOho2020:
Ich habe wieder kürzere Haare und fühle mich wohl

Steht dir sehr gut. ☺️

Geschrieben
Mein deckhaar ist lang, unten drunter ein Dreieck rausrasiert 😂 hab also beides
Geschrieben
Kommt aufen Typ an. Manchen steht beides der anderen lieber kurz. Wenn sie zb.sehr dünnes Harr hat.
Geschrieben
Ich finde lange Haare auch schön, jedoch hab ich dafür nicht die Haarqualität. Was nutzt es mir , wenn sie strähnig an mir runterbammeln, nur weil es "Mann " gefällt!?!
Geschrieben
jedem das seine...aber nein,nicht meine Wellenlänge.. lieber lang.
Geschrieben
Habe selber lange Haare, finde aber, dass bei vielen Frauen kurze Haare megascharf aussehen. Ich mag das sehr, auch das wühlen darin
Geschrieben

Ich finde mittlerweile längere Haare bei mir schöner und mag meine Haare so wie sie sind sehr . Bis vor 6,5 Jahren habe ich sie immer kurz getragen und fand das damals auch gut . Jede Frau soll ihre Haare so tragen wie sie sich wohlfühlt und tut sie das , strahlt sie das auch aus , auch wenn es eine Glatze ist . 

Wie ein Mann meine Haare findet ist mit ziemlich egal , es sind ja meine ;) 

×
×
  • Neu erstellen...