Jump to content

Kurze Haare bei Frauen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich auf Frauen stehen würde, dann nur auf welche mit langen Haaren
Geschrieben
Ich mag lange Koofhaare bei Frauen. Gepflegt und duftend. 😊
Geschrieben
Hast Du die Haare schon lang kurz? Ne, noch nicht so lang, eher kurz. Ich hatte sie aber auch schon lang lang. und auch schon mal lang kurz. Über kurz oder lang werden die auch wieder lang. 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, die wenigsten Frauen sehen wirklich toll aus mit kurzen Haaren. Bei Künstlerinnen gibt es so einige, wo es wirklich top aussieht, aber sie unterstreichen das dann eben mit entsprechender Kleidung, einem tollen make up und Accessoires. So im normalen Alltag finde ich haben Frauen mit kurzen Haaren oftmals keine Frisur mehr, sondern es sind einfach nur noch Haare. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich bei mir: NoGo.
Wie andere rumlaufen, ist mir wurscht.
Manchen Frauen stehen kurze Haare. Manchen nicht 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Echt so eine Frage...in der heutigen Zeit? :ok_woman:

Das ist völlig normal...ich glaube fast ,es gibt mehr mit kurzen,als mit langen Haaren...also was ich so laufen sehe.    ;)

 

Ich habe kurze Haare..es steht mir perfekt...es macht jünger...lange Wolle stört nur!       ;)  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben
Zu kurze Haare (Pixie) is mir persönlich zu unweiblich, alles andere find ich gut.
Geschrieben

So wie Frau sich schön findet....lang, kurz oder spiegelglatt 😍

Geschrieben

Wenn es zur Frau passt , warum denn nicht :) also die Haarlänge war für mich noch nie entscheidend 

Geschrieben

Ich habe kurze Haare und fühle mich verdammt gut damit. 

Vielleicht überkommt es mich irgendwann mal und ich lass sie wieder wachsen. 

Geschrieben
Habe ich. Das einzige Problem ist, dass man durchaus mal als Kampflesbe abgestempelt wird aber da stehen wir ja drüber. Mit dem Klischee kann man aber auch ganz nett spielen
Geschrieben
Lange Haare, kurze Haare, Glatze... Egal! Das Gesamterscheinungsbild sollte einfach passen. Es gibt Personen den stehen kurze Haare besser, anderen stehen lange Haare besser und wieder andere steht sogar eine Glatze gut.
Geschrieben

Ist nicht fürchterlich wichtig aber eher nicht so meins, wenn ich die Wahl hab. Meistens wirkt eine Kurzhaarfrisur 10 Jahre älter...

Geschrieben
Das kann man so pauschal nicht sagen, hängt von einigen Faktoren ab. Manchen Frauen stehen kurze Haare, anderen wiederum nicht. Und lange Haare können auch aussehen wie ein Pladdereimer, denn bei nicht wenigen langhaarigen ist zwingend eine Frisur vorhanden... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Unterschiedlich. Nicht jede Frisur passt zu jeder Person. Für mich ist immer das Gesamtbild entscheident
Geschrieben
Das stimmt @kusheldir,
Ich mag zb Männer mit langen Haaren überhaupt nicht.
Aber jeden/r wie es gefällt.
Geschrieben

Ich persönlich finde gepflegte lange Haare deutlich attraktiver als kurze. Egal, ob offen getragen, als Pferdeschwanz, geflochten oder sogar als Dutt, alles super...

Das strahlt für mich, neben der Attraktivität zudem Gesundheit, Fitness und Lebensfreude aus.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Meist nachteilig für den Typ. Super wenige Frauen, denen es steht. Im Alter, lässt es die Frau altbacken und älter erscheinen m.E.

Da stimme ich Dir voll zu. Schön, dass Du als Dr. Brain das hier formuliert hast...! 👍🏼🤗

vor 55 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finde, die wenigsten Frauen sehen wirklich toll aus mit kurzen Haaren. Bei Künstlerinnen gibt es so einige, wo es wirklich top aussieht, aber sie unterstreichen das dann eben mit entsprechender Kleidung, einem tollen make up und Accessoires. So im normalen Alltag finde ich haben Frauen mit kurzen Haaren oftmals keine Frisur mehr, sondern es sind einfach nur noch Haare. 

Danke...! 👍🏼

Geschrieben
Es muss eben zu dem Typ Frau perfekt passen, dann kann es wirklich sehr gut aussehen 👌
×
×
  • Neu erstellen...