Jump to content

Kurze Haare bei Frauen - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache mich jetzt vielleicht unbeliebt. Aber lange Haare mache eine Frau noch weiblicher,femininer. Obwohl ich auch schon 2-3 Frauen sah,denen kurze Haare stehen. Aber grundsätzliche Tendenz: gerne länger
Geschrieben
90 % der Antworten : Wenn es passt 🤔.... Wer entscheidet, ob es 'passt' ?
Die Frau oder deren Umfeld?
Wem muss es 'passen' - der Frau oder Anderen?
Geschrieben
Ich mag eher lange Haare bei Frauen, jedoch ist das nicht gesetzt denn es gibt auch viele Frauen denen kurze Haare sehr gut stehen vielleicht manchmal sogar besser als lange. Aber in erster Linie muss es ja der Frau gefallen denn wenn sie damit zufrieden ist dann wirkt sich das auf die gesamte Ausstrahlung aus und das ist das wichtigste 🙂
Geschrieben
Frei nach Nina Hagen:
Ob schwarz, ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen.....
Geschrieben
Wenn Frau mit sich und ihrer Frisur im reinen ist,nicht nach Bestätigung von aussen sucht,ist mir ihre Haalänge ziemlich wumpe.
Geschrieben
Finde ich extrem sexy, muss aber zu passen, kann nicht jede frau
Geschrieben
Es gibt Frauen, denen stehen lange Haare einfach nicht. 🙋‍♀️ Im Endeffekt sollte man sich wohl fühlen. Wenn das der Fall ist strahlt man das aus und ich glaube das ist anziehender als die Frisur an sich.
Geschrieben
Sollte zum Typ passen und nicht jeder Frau stehen lange Haare.
Geschrieben

Kurze Haare müssen zu dem Typ einfach passen. Meist wirkt es etwas frecher von der Optik , aber allgemein ist meins doch mehr lange Haare. 
mich hab aber ab und zu das Gefühl das viele die absolut nicht der Typ dafür sind sie nur kurz machen weil es beim richten leichter ist. 

Geschrieben
Egal, muss zum Typ passen. Wie bei Männern, nicht jedem Mann stehen lange Haare.
Geschrieben
Kurze Haare steht nicht jeder Frau aber was ich überhaupt nicht schön finde ist undercut
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Reallover37:

Kurze Haare müssen zu dem Typ einfach passen. Meist wirkt es etwas frecher von der Optik , aber allgemein ist meins doch mehr lange Haare. 
mich hab aber ab und zu das Gefühl das viele die absolut nicht der Typ dafür sind sie nur kurz machen weil es beim richten leichter ist. 

Da täuscht Du Dich aber. Eine pfiffige Kurzhaarfrisur braucht mehr Zeit beim stylen als langes Haar. Ich weiß, wovon ich rede. Und trotzdem bin ich froh über meine kurzen Haare, weil die Frisur besser zu mir passt.

Geschrieben

Könnte ich mir bei mir nicht vorstellen

Aber es gibt einige wenige Frauen denen es steht

Oft trägt Frau ja eine Kurzhaarfrisur weil es weniger Arbeit macht und nicht weil sie ihr steht ;)

Geschrieben

Ich hatte Zeit meines Lebens kurze Haare. Seit ich geboren bin, eigentlich.

Ich bin bei meinem Papa aufgewachsen und hatte keine weibliche Bezugsperson außer meinen Omis (die trugen auch kurz). Irgendwie kam es dann, dass ich auch immer kurz trug. Klar, besonders als sehr kleines Kind wird man dann mal für einen Jungen gehalten (traurig aber wahr). Ich persönlich fand das oft sehr schade, aber die Haare blieben kurz. Aktuell gehen sie mir ganz knapp bis zu den Schultern (wenn ich sie glatt ziehe).

Ich mag zahlreiche Frisuren, unabhängig vom GEschlecht. Es muss irgendwie zum Menschen passen. Was ich nicht mag, sind ungepflegte Haare, die Länge spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben
An mir selber mag ich keine kurzen Haare , manchen Frauen steht das aber unheimlich gut :)
Kommt auf den Typ und die Gesichtsform an :) eine Frisur sollte ja in der Regel schmeichelhaft zur Gesichtsform und zum Rest der Frau passen :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quengelchen:

90 % der Antworten : Wenn es passt 🤔.... Wer entscheidet, ob es 'passt' ?
Die Frau oder deren Umfeld?
Wem muss es 'passen' - der Frau oder Anderen?

Es wurde doch gefragt, wie wir zu kurzen Haaren stehen. Das war die Antwort und ist doch berechtigt. Ich hatte auch schon mal sehr kurze Haare, stand mir aber überhaupt nicht. 

 

Was Frau schlussendlich selber für sich entscheidet, steht auf einem anderen Blatt, war aber nicht das Thema 😉

Geschrieben
Das kommt wohl auf den Frauentyp und die Frisur an,ist vieels schön,ob kurz-mittel oder lang,wenn es zur Frau passt,aber bei meiner süßen gefallen mir ihre langen Haare bis jetzt so wie sie sind.!!
Geschrieben
Meine persönliche Meinung.
Es gibt wenige Frauen denen das wirklich steht .
Aber habe ich auch sxhon gesehen.

Geschrieben

ehrlich gesagt muss es zur frau passen, manche sehen mit kurzen haaren besser aus als mit langen haaren und anders rum genau so.

vor 1 Minute, schrieb Sebastian1708:

ehrlich gesagt muss es zur frau passen, manche sehen mit kurzen haaren besser aus als mit langen haaren und anders rum genau so.

entscheiden ob es passt tut die frau aber ob es für jemanden ansprechend ist entscheidet man selbst.

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS:: IN ERSTER LINIE SOLLTE SICH DIE FRAU MIT IHERER FRISUR WOHL FÜHLEN .... ICKE MAGS AN FRAU LANG UND OCH KURZ :-D
Geschrieben

kurze haare sind alles, nur nicht schön oder sexy oder weiblich. ich finde es zum kotzen wenn frauen sich die haare abschneiden lassen.

Geschrieben

Da stehe ich u.a. total drauf 😈🔥 kurzes Haar, generell freches Frisürchen 😅 und pralle Rundungen .... grrrrrrrrrrrr 🔥🔥🔥

×
×
  • Neu erstellen...